Ärzte für manuelle Therapie in Eberbach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Eberbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kellereistr. 32-34
    69412 Eberbach
    Telefon: 06271/72586

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt....meine ich den Fr.Schindler...stellt richtige Diagnose..kurze OP Wartezeit...sehr nett...nimmt sich Zeit für Patient
    en
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. David Wohland, Oberzent, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mümlingtalstr. 11
    64760 Oberzent
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06068/2207

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Hier fühlt man sich ernst genommen und die Behandlungserfolge sprechen für sich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn wurde von Dr. Bangert erfolgreich an der Hüfte operiert (knöcherner Ausriss Rectussehne). Ärzte, Krankenschwestern und Physiothera
    peuten waren alle sehr nett und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Daumen hoch an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 218 a
    69517 Gorxheimertal, Unter-Flockenbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06201/2742960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und tolle Ärztin die sich sogar in ihrer Privatzeit einen Moment für ihre Patienten nimmt und immer telefonisch erreichbar
    ist bei schweren fällen auch in diese schweren Zeit des Corona Virus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychotherapie
    Am Büchsenackerhang 1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06221/800355

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neureither ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich wurde wegen 2 akuten Bandscheibenvorfällen (ein kleinerer und ein große
    r) behandelt und bin seit der Behandlung bei Dr. Neureither schmerzfrei. Ich musste nicht operiert werden, wie bei meinem ersten Bandscheibenvorfall in 1988. Meine Erfahrung: es geht auch ohne OP, man muss nur offen sein und sich auf die Therapie einlassen. Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 47
    69245 Bammental
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06223/5959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, bei dem auch ein Kassenpatient schnell geholfen wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Versorgung, Rauchentwöhnung mit Spritze, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Strahlenschutz
    Industriestr. 2/7
    74934 Reichartshausen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06262/831

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle 100 %

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06261/80000

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde aufgrund einer chron.borreliose und seiner begleitsymptome bei herrn dr. leser vorstellig, ein teil meiner starken muskulären vers
    pannungsschmerzen konnte dr. leser sofort so erfolgreich behandeln, dass ich in ersten schritten wieder in der lage war leichte sportliche bewegungsabläufe zu tätigen; weitere besserung erzielte ich durch behandlungen innerhalb seines sanatoriums casa medica , ich kann dieses haus, als auch dr. leser uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfalzgraf-Otto-Str. 42
    74821 Mosbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06261/918640

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis! Wünschte mir und allen kranken Leuten auch so eine tolle funktion! Der Dr.Vogel zuverlässig wie ein Uhrwerk ! Kann nur positi
    v über diesen Arzt berichten ! Bin schon 17 Jahre bei ihm und mich beeindruckt das er sich für jeden Patienten Zeit nimmt! Herr Dr.Vogel weiter so!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Herzchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Herzchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die 4 Wochen in der Tagesklinik haben sehr gut getan. Abwechselnd Sport und Entspannung, alles so konzipiert, dass man zahllose Anleitungen
    mit nach Hause nehmen kann. Sehr freundliche und hilfsbereite Therapeuten. Allerdings wenig ärztliche Betreuung, nicht einmal eine orthopädische Untersuchung am Anfang.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schwalbengasse 11
    69483 Wald-Michelbach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06207/2260

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hauptstr. 129
    74931 Lobbach, Waldwimmersbach
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06226/970123

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Götzensteinstr. 2
    69518 Abtsteinach, Ober-Abtsteinach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06207/2804

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Airlenbacher Str. 1
    64760 Beerfelden
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06068/1444

    Allgemeinmediziner
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06261/80000

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Kirchenstr. 6-8
    69239 Neckarsteinach
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06229/9331500

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Eberbach

In Eberbach gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Eberbach bewertet.
Eberbach hat 14.917 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 14917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Eberbach beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Eberbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Eberbach beträgt 30 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]