Ärzte für manuelle Therapie in Eberbach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Eberbach

• Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kellereistr. 32-34
    69412 Eberbach

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt....meine ich den Fr.Schindler...stellt richtige Diagnose..kurze OP Wartezeit...sehr nett...nimmt sich Zeit für Patient
    en

• Dr. med. David Wohland, Oberzent, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mümlingtalstr. 11
    64760 Oberzent

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter und kompetenter Arzt. Hier fühlt man sich ernst genommen und die Behandlungserfolge sprechen für sich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    69118 Heidelberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Mein Sohn wurde von Dr. Bangert erfolgreich an der Hüfte operiert (knöcherner Ausriss Rectussehne). Ärzte, Krankenschwestern und Physiothera
    peuten waren alle sehr nett und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Daumen hoch an alle!
    Hauptstr. 218 a
    69517 Gorxheimertal, Unter-Flockenbach

Super nettes Team und tolle Ärztin die sich sogar in ihrer Privatzeit einen Moment für ihre Patienten nimmt und immer telefonisch erreichbar
    ist bei schweren fällen auch in diese schweren Zeit des Corona Virus.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychotherapie
    Am Büchsenackerhang 1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen

Herr Dr. Neureither ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich wurde wegen 2 akuten Bandscheibenvorfällen (ein kleinerer und ein große
    r) behandelt und bin seit der Behandlung bei Dr. Neureither schmerzfrei. Ich musste nicht operiert werden, wie bei meinem ersten Bandscheibenvorfall in 1988. Meine Erfahrung: es geht auch ohne OP, man muss nur offen sein und sich auf die Therapie einlassen. Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 47
    69245 Bammental

Sehr kompetentes Team, bei dem auch ein Kassenpatient schnell geholfen wird.

Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Versorgung, Rauchentwöhnung mit Spritze, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Strahlenschutz
    Industriestr. 2/7
    74934 Reichartshausen

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Ich empfehle 100 %

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau

ich wurde aufgrund einer chron.borreliose und seiner begleitsymptome bei herrn dr. leser vorstellig, ein teil meiner starken muskulären vers
    pannungsschmerzen konnte dr. leser sofort so erfolgreich behandeln, dass ich in ersten schritten wieder in der lage war leichte sportliche bewegungsabläufe zu tätigen; weitere besserung erzielte ich durch behandlungen innerhalb seines sanatoriums casa medica , ich kann dieses haus, als auch dr. leser uneingeschränkt weiterempfehlen
    Orthopädie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfalzgraf-Otto-Str. 42
    74821 Mosbach

Super Praxis! Wünschte mir und allen kranken Leuten auch so eine tolle funktion! Der Dr.Vogel zuverlässig wie ein Uhrwerk ! Kann nur positi
    v über diesen Arzt berichten ! Bin schon 17 Jahre bei ihm und mich beeindruckt das er sich für jeden Patienten Zeit nimmt! Herr Dr.Vogel weiter so!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Herzchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Herzchirurg, Rheumachirurg

Die 4 Wochen in der Tagesklinik haben sehr gut getan. Abwechselnd Sport und Entspannung, alles so konzipiert, dass man zahllose Anleitungen
    mit nach Hause nehmen kann. Sehr freundliche und hilfsbereite Therapeuten. Allerdings wenig ärztliche Betreuung, nicht einmal eine orthopädische Untersuchung am Anfang.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau

Telefon: 06221/56-25000

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Kirchenstr. 6-8
    69239 Neckarsteinach

Allgemeinmediziner, Rehaarzt
    69118 Heidelberg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Eberbach

In Eberbach gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Eberbach bewertet.
Eberbach hat 14.917 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 14917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Eberbach beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Eberbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Eberbach beträgt 30 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.