Allgemeinärzte in Heddesheim 6 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Heddesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Werderstr. 32
    68542 Heddesheim
    Telefon: 06203/406611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr..Germann ein sehr kompetente Ärztin , hört zu....Behandlung erfolgreich.
    Zu dem.Team kann ich nur Lob aussprechen.
    Die klagen!
    Wi
    e es in den Wald herein schallt, so auch zurück
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfplatz 3
    68542 Heddesheim, Heddesheim
    Telefon: 06203/955 35 05

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetent, schaut über den Tellerrand und hat immer eine offenes Ohr.
    Sieht Zusammenhänge, die selbst Fachärzte nicht entdecken und
    hat so meinem Vater vielleicht mehr als einmal das Leben gerettet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hirschplatz 2
    68542 Heddesheim
    Telefon: 06203/41731

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedensstr. 2
    68542 Heddesheim
    Telefon: 06203/41791

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Allgemeinmedizin
    Am Hirschplatz 2
    68542 Heddesheim
    Telefon: 06203/41731

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lissenstr. 2
    68542 Heddesheim
    Telefon: 06203/492520

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Martina Busse, Viernheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kettelerstr. 8
    68519 Viernheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06204/6708000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin echt begeistert und kann gar nicht dankbarer sein. Da sie nicht aufgegeben hat, wurde schließlich etwas gefunden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Sportmedizin
    Breitgasse 19
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06201/51253

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bismarckstr. 41
    69198 Schriesheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06203/61766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hausarzt mit langjähriger Krankenhauserfahrung. Schaut deshalb auch über den Tellerrand und behandelt mit Augenmaß. Verliert nich
    t gleich die Nerven, wenn z.B. mal ein Blutwert ein paar Prozent abweicht...
    Sehr ruhige und kompetente Ausstrahlung. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Verkörpert den Hausarzt, wie er sicher einmal gedacht war.
    Die Praxis ist klein und die Einrichtung schon älter, die med. Geräte aber alle up to date; es ist alles nötige da, "um Medizin machen" zu können. Deshalb ein plus von mir, da das Geld nicht für eine Prunkpraxis verschleudert wurde.
    Das Praxispersonal ist top und immer sehr freundlich. Termine, Rezepte bekommt man immer innerhalb kurzer Zeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Jupiterplatz 1
    68526 Ladenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06203/9552640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon einige Jahre Patient von Dr. Eberhardt und kann berichten, dass ich im vollem Umfang zufrieden bin. Eine der herrausragend
    en Eigenschaften von Dr. med. Eberhardt ist, dass er auch ganz klar sagen kann, dass kann ich nicht, da müssen sie zu einem Spezialisten. Eine Eigenschaft, die man nicht hoch genug bewerten kann. Ich hatte ein schweres Herzleiden und habe keinem Arzt der Klinik Mannheim geglaubt und auch keinem Spezialarzt in der REHA. Erst als Dr. Eberhardt die Diagnose der Ärzte bestätigt hat, war mir klar, es war so. Das ziegt mein Vertrauensverhältnis zu Dr. Eberhardt. Wartezeiten bei Vereinbarung gleich Null. Das Personal ist kompetent und nett. Das ist sie Praxis bei der ich bleiben werde,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mosbacher Str. 78
    68259 Mannheim, Wallstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0621/79930599

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, auch das Praxispersonal ist sehr nett und motiviert. Bin schon seit Jahren dort und sehr zufrieden. Auch Wartezeiten
    ohne Termin selten über 30 Minuten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin
    Riedweg 1
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06201/51316

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter Arzt! Nimmt sich immer ausreichend Zeit, hört zu, berät umfangreich. Hat immer ein Lächeln im Gesicht, was den Pati
    enten, mich zumindest, immer sehr positiv stimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Notfallmedizin
    Leistadter Str. 17
    68549 Ilvesheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0621/4824730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich jahrelang mit Rückenbeschwerden zu kämpfen hatte und mich nichts länger als ein paar Tage von Schmerzen befreien konnte, habe ic
    h hier auf Empfehlung einer Freundin die Osteopathie für mich entdeckt und bin endlich schmerzfrei. Was ich hier noch unbedingt hinzufügen möchte ist, dass hier die Termine so organisiert werden, dass ich nie eine längere Wartezeit als 5 Minuten hatte. Kann diese Praxis also nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Wallstadter Str. 46
    68526 Ladenburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06203/181018

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima gelaufen. Es ging um eine Knie OP. Herr Dr. Plachky war sehr freundlich, hat mich gut aufgeklärt und ich habe mich gut aufgehobe
    n gefühlt. Hier nochmals vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchener Str. 9
    68259 Mannheim, Wallstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0621/703093

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team und eine tolle, kompetente Ärztin, die immer helfen wo es geht. Sowohl medizinisch als auch menschlich fühle ich mich bestens
    aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzwedeler Weg 2
    68309 Mannheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/702129

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr sympathisch und freundlich. Sie hört sich sich die Krankengeschichte interessiert und geduldig an. Die Diagnosen erklärt
    sie wiederum ebenfalls ausführlich und man geht mit einem guten Gefühl nach Hause.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Rathausstr. 34
    68519 Viernheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06204/72833

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt und sehr nettes Personal.
    Diagnose und anschließende Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin
    Ladenburger Str. 1-3
    69198 Schriesheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06203/4016610

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und freundliche Ärztin. Hat alles bestens erklärt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mosbacher Str. 78
    68259 Mannheim, Wallstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0621/79930599

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Maser ist eine sehr nette und äußerst kompetente Ärztin. An ihr schätze ich insbesondere, dass sie auf meine Belange als Patient in
    dividuell einging und ich mich daher stets gut aufgehoben und beraten gefühlt habe. Außerdem konnte ich als Kassenpatient keinerlei Behandlungsunterschiede gegenüber Privatpatienten feststellen. Sollte ich künftig ärztlichen Rat benötigen, ist Frau Dr. Maser wieder meine erste Adresse.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ladenburger Str. 1-3
    69198 Schriesheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06203/4016610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    im großen und ganßen gute praxis

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 6
    69198 Schriesheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06203/64981

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundherum mit der Praxis zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Wallstadter Str. 56
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0621/792043

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt mit langen Wartezeiten und schlecht organisiert

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Ladenburger Str. 1-3
    69198 Schriesheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06203/4016610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Praxis ist überaus freundlich und immer hilfsbereit.
    Die Kompetenz von Dr. Kai Wachter ist ohne jegliche Frage mehr als sehr g
    ut.
    Aus der gemachten Erfahrung können wir mein Mann und ich die Praxis ohne wenn und aber weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin
    Riedweg 1
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06201/51316

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund Wechsel des Hausarztes, habe ich mir Dr. Senft ausgesucht und fühle mich bis jetzt gut aufgehoben.
    Er ist aufmerksam, nimmt sich Z
    eit, hört zu, erklärt und beantwortet jede Frage.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Umweltmedizin
    Ladenburger Str. 1-3
    69198 Schriesheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06203/4016610

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Hausarzt
    Riedweg 1
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06201/51316

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fenchelstr. 14
    69493 Hirschberg, Leutershausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06201/51666

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Römerstr. 34
    68259 Mannheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0621/704041

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Wiesenweg 3
    69198 Schriesheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06203/9611700

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pater-Delp-Str. 3
    68519 Viernheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06204/71868

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Heddesheim

In Heddesheim gibt es 6 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Heddesheim bewertet.
Heddesheim hat 11.631 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1939 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Heddesheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Heddesheim beträgt 2,6 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Heddesheim beträgt 44 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]