Ärzte für Kinder-Gastroenterologie in Heddesheim 1 Treffer

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Heddesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Infektiologie, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0621/383-2248

    Kinderarzt, Infektionsmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich hatte. Ich bin nun 23 und war mein Lebenlang in Krankenhäußlicher Behandlung. Ich hatte viele Ärzte, jedoch kamm ich
    mit 13 Jahren bei Herr Adam an und er hat mir immer geholfen und 100% Unterstützt. Dr. Adam ist sehr offen für alles und man kann sich immer bei Ihm melden. Auch wenn man Angst hat veruscht der immer einen zu Unterstützen und Kraft zu Schenken.

    Ich würde immer wieder Dr. Adam aufsuchen, jedoch bin ich zu alt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Heddesheim

In Heddesheim gibt es 1 Arzt für Kinder-Gastroenterologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Gastroenterologie in Heddesheim bewertet.
Heddesheim hat 11.631 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder-Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 11631 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]