Allgemeinärzte in Hemsbach 8 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Hemsbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Daimler-Str. 4
    69502 Hemsbach
    Telefon: 06201/7764

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notfallpatient gekommen. Hat alles perfekt geklappt.
    Musste am Kopf genäht werden. Super Kompetenz von Herrn Dr. Rothmann. Alle sup
    er freundlich.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Bahnhofstr. 2 c
    69502 Hemsbach
    Telefon: 06201/499788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlüter hat mir stets umfassend geholfen, seine Tipps waren immer erfolgreich. Auch seine ganze Art und Weise mit Patienten umzuge
    hen waren für mich ganz toll. Ebenfalls war das gesamte Team superfreundlich und zuvorkommend, so dass es mir extrem schwer gefallen ist zu einem neuen Hausarzt zu gehen; jedoch die Entfernung zu meiner neuen Wohnung war mit 25 km einfach zu groß. Ich vermisse die Praxis und das gesamte Team nach wie vor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Daimler-Str. 4
    69502 Hemsbach
    Telefon: 06201/7764

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist super. Einen besseren Giebt es nicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildastr. 8
    69502 Hemsbach
    Telefon: 06201/72121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr wenige warte Zeit. Er nimmt viele Zeit mit seine Patienten und sehr geduldig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schlossgasse 52
    69502 Hemsbach
    Telefon: 06201/843571

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und den Mensch als Ganzes sieht. Durch Nachfragen erforscht sie die Ursachen und hat mir bis jet
    zt immer sehr schnell geholfen.
    Leider nimmt sie nur Privatzahler.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Daimler-Str. 4
    69502 Hemsbach
    Telefon: 06201/7764

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Guntherstr. 2
    69502 Hemsbach
    Telefon: 06201/72669

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hildastr. 8
    69502 Hemsbach
    Telefon: 06201/74499

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulstr. 13
    69514 Laudenbach
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06201/71258

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis behandelt neben Fr. Dr. Aguilar auch noch Fr. Dr. Brand. Es ist jeweils 1 von den beiden Ärztinnen in der Praxis. Beide sind m
    eines Erachtens hoch kompetent. Sie haben sich stets Zeit für mich genommen, mein gesundheitliches Problem genau anlysiert und die geplante Therapie ausführlich erkärt sowie die Wirkung der angedachten Medikamente gründlich erläutert. Auch auf meine Wünsche nach z. B. pflanzlichem Präparat oder Behandlung möglichst ohne Antibiotikum wurde, soweit dies möglich war eingegangen.
    Ich kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen und bin froh, dass ich sie gefunden habe und nun in so guten Händen bin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Königsberger Str. 18-22
    69469 Weinheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06201/16867

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis der Drs Renzland ist modern und lichtdurchflutet. die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich .
    als neuer Patient hat sich Herr Re
    nzland ausführlich zu meiner Vorgeschichte erkundigt und ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Ich habe zu allen Fragen eine ausführliche und befriedigende Antwort bekommen.
    somit von mir eine klare Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lärchenweg 11
    69469 Weinheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06201/15281

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reinhardt ist in meinen Augen noch eine der wenigen Ärzte die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.. dadurch entstehen eben manchmal trotz
    Termin Wartezeiten von bis zu 1 Stunde. Wobei das auch nicht jedesmal ist, liegt eben auch immer an uns Patienten selbst! Akut ohne Termin sollte man schon mit mind 2h Wartezeit rechnen... ich habe sie noch nie genervt oder unwirsch erlebt; im Gegenteil sie ist einfach noch das was man einen "Hausarzt" nennt. Alles was ich hatte wurde erfolgreich behandelt, von ihr auch nachgefragt und persönlich betreut! Sie ist fachlich äußerst kompeten!! Ich bin seit ich Kundin Patient und würde NIE wechseln!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 11
    69469 Weinheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06201/64088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher udn erfahrener Arzt . Er nimmt seine Patient ernst und hilft gerne. Leider ist das Team manchmal gestresst, dies bekommt m
    an zu fühlen, einen Termin bekommt man auch mit längerer Wartezeit, da es ein beliebter Arzt mit vielen Patienten ist . Bei Notfällen kann man sofort vorbeischauen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leberstr. 32
    69469 Weinheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06201/67204

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes, kompetentes Praxisteam. Herr Brunner ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und man fühlt sich immer gut beraten und verstande
    n. Ich habe mich u.a. mal für eine Reise ins Ausland beraten lassen und es blieben keine Fragen offen. Auch wenn ich wegen einer Krankheit in Behandlung bin fühle ich mich immer top betreut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Untergasse 16
    69469 Weinheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06201/62929

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer sehr zufrieden. Frau Dr. Bachmann lässt sich sehr viel Zeit und geht auf alle ein. Sie ist für mich die perfekte Ärztin!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Paulstr. 13
    69514 Laudenbach
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06201/71258

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezimmer ungemütlich.
    Personal grüßt nicht zurück und schaut einem nicht an.
    Hintergrundmusik im Wartezimmer war zu laut.
    Arztgespräch
    im Sprechzimmer wurde durch Telefonanrufe zwei mal unterbrochen.
    Arzt selbst jedoch freundlich !
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    69469 Weinheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06201/12782

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    69469 Weinheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06201/12782

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Hauptstr. 44 a
    69469 Weinheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06201/16300

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Birkenauer Talstr. 11
    69469 Weinheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06201/187248

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 11
    69469 Weinheim, Sulzbach
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06201/44644

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kopernikusstr. 15
    69469 Weinheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06201/14344

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsberger Str. 10-12
    69469 Weinheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06201/602329

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Viernheimer Str. 27
    69469 Weinheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06201/90060

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 4
    69469 Weinheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06201/68544

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heinrichstr. 7
    69514 Laudenbach
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06201/44400

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königsberger Str. 18-22
    69469 Weinheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06201/16867

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Martina Busse, Viernheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kettelerstr. 8
    68519 Viernheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06204/6708000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin echt begeistert und kann gar nicht dankbarer sein. Da sie nicht aufgegeben hat, wurde schließlich etwas gefunden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Dallinger, Weinheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Sommergasse 80
    69469 Weinheim, Lützelsachsen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06201/52838

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Sportmedizin
    Breitgasse 19
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06201/51253

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sozialmedizin
    Im Herrengarten 4
    69488 Birkenau
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06201/274300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit der Beratung und Therapie sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Hemsbach

In Hemsbach gibt es 8 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Hemsbach bewertet.
Hemsbach hat 12.290 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1537 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Hemsbach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Hemsbach beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Hemsbach beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]