Kardiologen in Hirschberg 1 Treffer

Arzt / Kardiologen in Hirschberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Riedweg 1
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    Telefon: 06201/51316

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schüler ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ihre ruhige und besonnene Art Sachverhalte zu erklären,
    schafft ein vertrauensvolles Klima. Ihr medizinisches Wissen geht weit über ihren Facharzt hinaus. Ich fühle mich aller bestens versorgt und in kompetenten Händen. Sie ist eine Ärztin wie man sie heute noch selten findet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adlerstr. 1/5
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06221/839285

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt und sehr freundlichen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06204/703-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sachliche Gesprächsführung, sichere Diagnose

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Allergologie
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06204/73880-0

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mir scheint Dr. Starck ein kompetenter Arzt zu sein.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Burgstr. 61
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06221/401211

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten auf einen Termin sind leider recht lang geworden, aber die Beratung und Behandlung waren sehr gut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 61
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06221/401211

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten sind zu lang und das Wartezimmer ist immer voll

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06204/73880-0

    Gefäßarzt
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06204/703-0

    Gefäßarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Richard Knapp, Bensheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Mathildenstr. 30
    64625 Bensheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06251/2565

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Knapp ist sehr kompetent, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Das ganze Team ist super nett und freundlich, ich würde jederzeit wi
    eder hin gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Georg-Lechleiter-Platz 3
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0621/400402-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis nur weiter empfehlen. Die Betreuung ist hervorragend und es wird auf sämtlich
    e Belange rund um das Herz eingegangen. Vielen Dank für die bisherige sehr gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06221/4044906

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Probleme mit dem Hochdruck hatten ihren Grund in einer vorliegenden Schlafapnoe. Herr Dr. Durak hat das erkannt und bei mir eine entsp
    rechende Diagnostik und Therapie eingeleitet. Ohne ihn würde der Hochdruck und die Müdigkeit immer noch bestehen und weiter mit Medikamenten behandelt werden. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0621/3838941

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 3 Tage stationär in der Klinik und wurde von Profis behandelt und betreut.Dank an Dr. Amendt nach meiner Meinung ein absoluter Könne
    r.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0621/53825-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisches, kompetentes und super freundlichesTeam - und man fühlt sich direkt wohl und betreut in der Praxis, so sollte es eigentli
    ch immer sein!
    Danke das es euch gibt :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    P 7 ,13
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0621/101119

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr nett und ruhig im Gespräch

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Im Neuenheimer Feld 410
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06221/568611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Angiologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0621/424-0

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich auch für seine Patienten Zeit nimmt und eine umfassende Aufklärung betreibt. Auch vor, während un dnach eine
    r OP immer ansprechbereit, hat sich in dieser Zeit auch ständig nach dem Befinden erkundigt.
    Absolut empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0621/383-2204

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen großen Dank und Lob auch an die Uniklinik Mannheim, meiner Erfahrung nach einer der besten Krankenhäußer in Europa !

    Unsere Empfind
    ung war ,dass wir sehr ernst genommen wurden , das Krankenhauspersonal war sehr fürsörglich.

    Prof. Akin war sehr freundlich und menschlich. Ein sehr kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung. Zudem war es auch seine positive Art und Weise was uns besonders gefallen hat. Ganz ehrlich man hat auch einfach sofort gesehen , dass er sein Handwerk sehr professionel beherrscht und zu100 % Herr der Lage war ohne jegliche anzeichen von Überforderung oder Aufregung.
    (Ich kannte auch andere Kardiologen denen man direkt ansehen konnte wie überfordert die waren, sogar wie panisch sie wurden)

    Absolut nichts zu kritisieren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Hirschberg

In Hirschberg gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Hirschberg bewertet.
Hirschberg hat 9.539 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 9539 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Hirschberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Hirschberg beträgt 0,5 Tage und ist damit um 19,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Hirschberg beträgt 8 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großsachsen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]