Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hockenheim 1 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hockenheim

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Knieprobleme und Lendenwirbel

• Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Markgrafenstr. 2/3
    68723 Schwetzingen

Rehabilitationsarzt

Nach 3 Jahren war ich heute zum 2. Mal bei Herrn Dr. Baumgartner. Er nahm sich Zeit, hörte zu und überlegte sehr intensiv wie er mir helfen
    kann, was er dann auch tat. Ich habe eine umfangreiche Krankengeschichte, der er sich kompetent und sehr einfühlsam angenommen hatte. Er ist ein super Arzt!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/133-226

Rehabilitationsarzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/358889-0

In den Weinäckern 12
    69168 Wiesloch

• Sholeh Bagheri Vanani, Philippsburg, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 63
    76661 Philippsburg, Huttenheim

Rehabilitationsärztin

Fr. Dr. Bagheri sowie Ihr gesamtes Praxisteam sind wärmstens zu empfehlen. Man fühlt sich menschlich sowie fachlich sehr aufgehoben und supe
    r behandelt. Termine werden immer pünktlich eingehalten. Man ist Mensch in dieser Praxis und keine Nummer. Frau Dr. Bagheri findet immer eine Lösung für chronisch anhaltende Schmerzen!!!!!!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Rohrbacher Str. 63

Rehabilitationsarzt

Ich bin Hochleistungssportler und wurde mal wieder von Dr. Heinze für die Meisterschaften fit gemacht. Ich hatte Probleme in der Halswirbels
    äule, die mich erheblich gestört haben und durch meine Physios nicht in den Griff zu bekommen waren. Nach 20 min. Behandlung war ich komplett beschwerdefrei und bin es immer noch :-)
    Im Bereich der Sportmedizin gibt es für mich keinen besseren und kompetenteren Arzt.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983-2525

Rehabilitationsärztin

Frau Dr. Kartak ist ein absoluter Glücksgriff. Wegen multipler orthopädischer Probleme habe ich eine jahrelange Odyssee bei Orthopäden hinte
    r mir. Keiner nimmt sich Zeit, Behandlung immer nur nach Schema F, eine Krankschreibung nach der anderen, ohne der Ursache nachzugehen.

Ganz anders Frau Dr. Kartak. Die 1. Ärztin die mich ausgiebig untersucht hat, Bildgebung wurde zeitnah durch sie veranlasst. Problembezogen wurde manuelle Therapie/KG verschrieben. Sie unterstützt, wo sie kann, sei es beim Beantragen einer Reha oder bei Information des Betriebsarztes.
    Darüberhinaus nimmt sie sich sehr viel Zeit, hat immer ein offenes Ohr und trotz der schwierigen Zeiten hat sie ihre Freundlichkeit nicht verloren. Das weiß ich sehr zu schätzen!
    Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben.
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

Rehabilitationsärztin

Sehr sympatisch, kompetend, zuvorkommend, freundlich auch zum scherzen sehr gut aufgelegt
    Medizinisch beste Erfahrung gemacht, finde eine d
    ie besser ist wie Dr. C. Hensel.....vergiss es!!!!
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Bussemergasse 14
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Telefonische Terminvereinbarungen problemlos. Parken vor dem Haus auf dem Festplatz. Mit dem Aufzug ins erste OG. Ich hatte eigentlich nie W
    artezeiten. Nette Atmosphäre durch ansprechende Raumgestaltung. Mir wurde Zeit gewidmet. Freundliche, kompetente, umfassende Beratung. Aufzeigen von konservativen und parallel alternativen Behandlungsmöglichkeiten auf Naturbasis. Fürsorgliche Hinweise, bestimmte Verhaltensweisen zu ändern, fehlten auch nicht. Diagnosen trafen immer zu. Durchgeführte Behandlungen führten zum Erfolg.
    Zwischendurch klingelte mal das Telefon oder es wurde etwas abgegeben - das war aber nicht störend.
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwig-Guttmann-Str. 4
    69123 Heidelberg, Wieblingen

Rehabilitationsarzt

Herr Dr. Ludwig ist ein Mediziner, der neben den üblichen Behandlungsmethoden, die andere Familienmitglieder von mir getestet haben, ein ung
    laubliche Kompetenz bei Akupunktur aufweist. Ohne auch nur eine Spritze bin ich nach 14 mal Akupunktur schmerzfrei bei zwei Knien mit kompletter Arthrose. Ein neu beginnende Kalkschulter, hat Herr Dr. Ludwig in einer Akupunktursitzung mit 3 heftig schmerzenden Nadelstichen ins Bein komplett behoben. Nach einer Stunde war ich schmerzfrei. DANKE!
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    M 7 ,16-18
    68161 Mannheim, Quadrate

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Bei Herrn Dr Bremer fühle ich mich in den allerbesten Händen. Ein überaus freundlicher, sehr sympatischer, kompetenter Arzt.
    Herr Dr Bremer
    nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und ist jederzeit kontaktierbar.
    Er hört zu und hlft einem stets weiter.
    Auch das Praxis-Team ist hochmotiviert und überaus freundlich.
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Adenauerplatz 4/1
    69115 Heidelberg, Weststadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Immer wieder unfreundliche und frustrierte Arzthelferinnen erlebt, einmal Versichertenkarte vergessen wurde sofort zum Neutermin verwiesen!
    Ich bin seit Jahren Patient-schade
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Mikrochirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Voßstr. 6

Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Handchirurg

Einfach ein Profi und Könner !!! Etwas eitel, doch das steht ihm zu. Gigantisches Fachwissen und Kompetenz, jeder Handgriff sitzt exakt.
    Sehr gute und ehrliche Beratung, ein Chirurg, der nicht auf "Teufel komm raus" operiert und mit dem Honorar auf dem Tepich bleibt.
    Steiermarkstr. 44
    67065 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/59588-0

Rehabilitationsarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sankt-Rochus-Allee 1-11

Prof-Kurt-Sauer-Str 4
    76669 Bad Schönborn, Bad Mingolsheim
    Telefon: 07253/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Betriebsärztin
    Römerstr. 33
    69181 Leimen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Strahlenschutzarzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Zeppelinstr. 11-33

Voßstr. 6

Römerstr. 33
    69181 Leimen

Rehabilitationsarzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Strahlentherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenkopfstr. 1 / 2
    69120 Heidelberg

Strahlentherapeut, Rehabilitationsarzt

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hockenheim

In Hockenheim gibt es 1 Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hockenheim bewertet.
Hockenheim hat 21.118 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 21118 Einwohner pro Arzt.