Ärzte in Ladenburg 23 Treffer

Arzt in Ladenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Jupiterplatz 1
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/9552640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon einige Jahre Patient von Dr. Eberhardt und kann berichten, dass ich im vollem Umfang zufrieden bin. Eine der herrausragend
    en Eigenschaften von Dr. med. Eberhardt ist, dass er auch ganz klar sagen kann, dass kann ich nicht, da müssen sie zu einem Spezialisten. Eine Eigenschaft, die man nicht hoch genug bewerten kann. Ich hatte ein schweres Herzleiden und habe keinem Arzt der Klinik Mannheim geglaubt und auch keinem Spezialarzt in der REHA. Erst als Dr. Eberhardt die Diagnose der Ärzte bestätigt hat, war mir klar, es war so. Das ziegt mein Vertrauensverhältnis zu Dr. Eberhardt. Wartezeiten bei Vereinbarung gleich Null. Das Personal ist kompetent und nett. Das ist sie Praxis bei der ich bleiben werde,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lopodunumstr. 16
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/5422

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einer der wenigen"wirklich" empfelenswerten Ärtzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Wallstadter Str. 46
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/181018

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima gelaufen. Es ging um eine Knie OP. Herr Dr. Plachky war sehr freundlich, hat mich gut aufgeklärt und ich habe mich gut aufgehobe
    n gefühlt. Hier nochmals vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/12889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Praxis ist sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sind hell und gemütlich. Beide Ärzte machen auf mich einen freundlichen Eindruck
    , Patient war ich allerdings nur bei Herrn Dr. Schmitz. Er hat mich jahrelang immer gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 25
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/93033-3

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind allesamt super, wobei es schon Unterschiede gibt. Ich bin am liebsten bei Dr. Gonzalvez oder Dr. Ahrens.
    Einen Termin bekomm
    t man in der Regel sehr schnell, allerdings muss man sich auf seeeehr lange Wartezeiten im Wartezimmer einstellen. Da ist es auch egal, ob man spontan einen Termin bekommen hat oder schon länger wartet. Das finde ich sehr schade, denn das trübt die ganze Erfahrung doch sehr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 29
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/180118

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich bei Fr. Dr. Kisiel mit Allergie-,Haut-und Nagelproblemen in Behandlung. Der mich früher extrem belastende Heuschn
    upfen ist nach einer detaillierten Analyse und anschließender 3-jähriger Desensibilisierung verschwunden. Hauterkrankungen, insbes. im Gesichtsbereich, wurden nach sorgfältigen Voruntersuchungen erfolgreich behandelt. Teils notwendige Operationen erfolgten unter Assistenz qualifizierten Personals sehr sensitiv. Nach sorgfältiger Wundversorgung sind OP-Narben nicht mehr sichtbar.Ich traf auf eine Verständnisvolle Ärztin, die sich die Probleme der Patienten anhört und analysiert. Sehr freundliches und erfahrenes Personal, verbindliche Termine und zumutbare Wartezeiten im Wartezimmer runden den positiven Eindruck dieser Praxis ab.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 31
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/14141

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    im Gespräch sachlich, wirkt kompetent, redet offen über verschiedene Behandlungswege, bietet nicht nur an "was die Kasse zahlt" und was bish
    er nicht geholfen hat. Wer eine Lösung sucht, ist hier richtig. Ohne Eigenleistung gibt`s nur das "kleine Programm". Die Wartezeit auf den Termin hat sich bei mir gelohnt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 19
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/13225

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/12889

    Neurologe
  • I
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Anlage 8
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/180142

    Neurologe, Rehaarzt
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinheimer Str. 4
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/16979

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 19
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/13225

    Frauenärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Heidelberger Str. 40
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/13333

    Kinderarzt
  • M
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wallstadter Str. 46
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/181018

    Gefäßarzt
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin
    Ausoniusstr. 7
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/1859630
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Schlafmedizin
    Heidelberger Str. 40
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/13333

    Kinderarzt, Schlafmediziner
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinheimer Str. 4
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/16979

    Frauenärztin
  • Q
    Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 25
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/93033-3
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alemannenweg 5
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/3324

    Chirurg, Visceralchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Alemannenweg 5
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/3324

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alemannenweg 5
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/3324

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lopodunumstr. 16
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/5422

    Kinderärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Scheffelstr. 25
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/93033-3

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • W
    Urologie
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0621/474353

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tosev half mir, die Operation zur Wiederherstellung der Harnröhre zu vermeiden, indem er mir die Behandlung namens Optilume anbot. Ich h
    atte die Holep-Operation zur Entfernung meiner vergrößerten Prostata im Februar 2019. Im April 2019 begann sich mein Harnfluss zu verlangsamen und es wurde eine Harnröhrenstriktur diagnostiziert. Mein Hausarzt, der Urologe, stellte fest, dass meine Striktur 5 mm lang ist, schickte mich aber zu einem Spezialisten in Frankfurt. Der Spezialist empfahl die Rekonstruktionsoperation. Inzwischen bin ich auf Optilume gestoßen. Dann fand ich heraus, dass Dr. Tosev diese fortschrittliche Behandlung in Mannheim anbietet. Jetzt beträgt meine maximale Flussrate 20 ml/s und ich bin sehr zufrieden damit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Hirschplatz 2
    68542 Heddesheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06203/403233

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gehrlein hat gut zugehört und alles gut erklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie
    Rastatter Str. 27
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/48456-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett,Freundlich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breisacher Str. 4-6
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0621/477722

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafte Untersuchung und kompetente Beratung. Sehr gute Ultraschall Kenntnisse.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Feudenheimer Str. 6
    68549 Ilvesheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0621/494343

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste arzt die ich bis jetzt gehabt habe
    Weiter so bitte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Chiropraktik, Anästhesiologie, Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 16
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0621/471081

    Anästhesist, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt der Schmerzpatienten gerne hilft und stets freundlich ist und immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat auch die Arzthe
    lferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.Ich finde mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bismarckstr. 41
    69198 Schriesheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06203/61766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hausarzt mit langjähriger Krankenhauserfahrung. Schaut deshalb auch über den Tellerrand und behandelt mit Augenmaß. Verliert nich
    t gleich die Nerven, wenn z.B. mal ein Blutwert ein paar Prozent abweicht...
    Sehr ruhige und kompetente Ausstrahlung. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Verkörpert den Hausarzt, wie er sicher einmal gedacht war.
    Die Praxis ist klein und die Einrichtung schon älter, die med. Geräte aber alle up to date; es ist alles nötige da, "um Medizin machen" zu können. Deshalb ein plus von mir, da das Geld nicht für eine Prunkpraxis verschleudert wurde.
    Das Praxispersonal ist top und immer sehr freundlich. Termine, Rezepte bekommt man immer innerhalb kurzer Zeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ladenburg

In Ladenburg gibt es 23 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ladenburg bewertet.
Ladenburg hat 11.513 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 501 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ladenburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ladenburg beträgt 7,7 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ladenburg beträgt 46 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]