Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ladenburg 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Ladenburg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Seckenheimer Hauptstr. 105

Netter Mann .Gute Arbeit geleistet

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen, D-Ärzte
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Die Vorstellung in der Praxis bei dem Arzt erfolgte kurz und knapp, er gab mir jedoch einen wichtigen Tipp. Der anschl. Behandlungserfolg wa
    r zufriedenstellend.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Seckenheimer Hauptstr. 105

Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

sehr nettes Praxisteam,
    kompetente Ärztin, sehr gute Behandlungserfolg,
    kann die Praxis nur weiterempfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 143

Orthopäde und Unfallchirurg

Ende 2019 war ich bei Dr. G. Pape in der Praxis. Ich berichtete von meinem Problem und Dr. Pape hörte mir aufmerksam zu, er stellte eine Übe
    rweisung aus und ich ging. Es dauerte 5 Minuten, ein kurzes aber konstruktives Gespräch.
    Ich tat was mir Dr. Pape empfahl, und wenige Tage später lag ich 4 Stunden auf dem OP-Tisch.
    Zuvor war ich 5 Jahre bei Ärzten und in Kliniken gewesen und ein Arzt, den ich zum ersten Mal sah, machte in 5 Minuten genau das Richtige.
    Ich habe heute keine Probleme mehr und fühle mich pudelwohl. Der Operateur, eine Koryphäe in seinem Fach, sagte mir: „Sie kamen noch rechtzeitig, es ist alles in Ordnung, Sie können 100 Jahre alt werden.“
    Ohne Herrn Dr. Pape wäre ich heute vielleicht nicht mehr da, dafür bin ich und meine Familie Dr. Pape sehr dankbar.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim

Orthopädin und Unfallchirurgin

• Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

Vielen Dank Herr Dr. Wenz für die kompetente und zielführende Beratung und Behandlung. Man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Alle Beh
    andlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals besprochen. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente, freundliche und sehr emphatische Behandlung. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen! Insgesamt ein wirklich toller Arzt mit einem tollen Praxisteam. Danke! Ich werde Sie weiterempfehlen!
  • Prof. Dr. med. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr zufrieden mit Operation und Operationserfolg

• Prof. Dr. med. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

• Prof. Dr. med. Christoph Becher, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Mein Fall war echt anspruchsvoll.
    Ich bin ein Kniepatient und wurde bereits seit 2017 4mal wegen einer Knorpelverletzung operiert. Nach ei
    ner Suche auf Google wendete ich mich an Professor Becher, weil ich eine dringende sowie hochkompetente Hilfe im Rahmen einer straken Verschlechterung meines Kniezustandes brauchte.
    Prof Dr Becher beriet mich sehr gut und empfahl mich eine innovative Technik. Ich bin vor 7 Tagen von ihm operiert worden und bemerke bereits, wie hoch die Behandlungsqualität dieses Arztes ist. Ich bin selbst ein ärztlicher Kollege und habe mit meinem Knie viel Erfahrung gesammelt. Deswegen kann ich hiermit schon bestätigen, wie wunderbar er meinen Fall nachvollzogen und chirurgisch gemeistert hat.
  • Dr. med. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädie für Kinder, Sportorthopädie, Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

Dr. Müller hat das Problem bei mir sofort erkannt und mir sehr geholfen. Obwohl Kassenpatientin wurde ich in der Klinik bestens umsorgt und
    fühlte mich sehr wohl. In Zusammenarbeit mit der Klinik in Mosbach war meine OP erfolgreich. Die Unterbringung, die Pflege und die OP mit den Vorbereitungen waren super und unkompliziert. Ich bin froh mich für die Atos und für Dr. Müller entschieden zu haben. Auch Kassenpatienten werden von ihm behandelt und die Konditionen rechnen das Ergebnis auf. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Professor Bitsch an der Hüfte operiert. Seine fachlichen Kenntnisse und seine empathische Art sind einmalig. Die Operation war
    ein voller Erfolg und ich bin endlich wieder schmerzfrei. Ich bedanke mich ganz herzlich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Als 39-jähriger Patient mit einem weit fortgeschrittenen Knorpelschaden 4.Grades bin ich im Frühjahr 2017 auf Empfehlung zu Dr.Streich in di
    e Sportopädie gekommen. Ich kam mit der Rückmeldung sämtlicher Spezialisten in ganz Deutschland, dass eine Operation in diesem Zustand keinen Sinn mehr machen würde. Die Gesamtprognose und Chance auf Verbesserung sei zu gering, hat man mir gesagt. Ich hatte also wenig Hoffnung auf bessere Nachrichten in der Sportopädie.
    Dr.Streich hat den komplexen Sachverhalt in aller Ruhe analysiert, sich enorm viel Zeit genommen, um erst nach Wochen und verschiedenen Abklärungen mit mir gemeinsam die Entscheidung für eine Knorpelzelltransplantation zu treffen. Er hat mir jedes Detail mehrfach erklärt, Chancen und Risiken gegenübergestellt und mir somit geholfen, die Sachlage als Laie objektiv einschätzen und bewerten zu können.
    Die Operation durch Dr.Streich verlief genauso hoch professionell wie die Anamnese. Ohne jegliche Komplikationen konnte ich die Klinik nach ein paar Tagen wieder verlassen und die Reha unter ständiger ärztlicher Kontrolle beginnen.
    Nach einem Jahr bin ich völlig schmerzfrei, ohne jegliche Schwellung oder Einschränkung in der Beweglichkeit. Der Muskelaufbau verlief nach Plan und auch Rennrad fahren funktioniert seit einigen Monaten wieder ohne Schmerzen. Ich bin Dr.Streich vor allem für seine herausragende Behandlung dankbar, aber auch für die Geduld und den Mut sich meiner komplexen Krankheitsgeschichte anzunehmen. Sowohl Dr.Streich, wie auch die Sportopädie generell, das Rehazentrum Therasport und die St.Elisabeth-Klinik kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/424-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich hatte im April 2021 eine Hüftgelenksoperation, die problemlos von PD Dr. O. Diedrich durchgeführt wurde. Unmittelbar nach der OP war ic
    h völlig ohne Schmerzen und bin jetzt in der ambulanten REHA auf dem Wege zur vollen Beweglichkeit (gehen, wandern schwimmen und sogar tanzen). PD Dr. Diedrich nahm sich viel Zeit für mich und ich fühlte mich jederzeit bestens von ihm behandelt. Sein Arzt- und Pflegeteam im TKH ist vorbildlich. Herzlichen Dank für alles.!

Irmgard Heggemann
    Orthopädie und Unfallchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-6006

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter, freundlicher und offener junger Klinikdirektor. Hat mich auch als „Nicht“ Privatpatient behandelt und eine Knieprothese ausgeta
    uscht.Bin super zufrieden damit, konnte direkt nach der Op wieder laufen. Kompliment. Herr Gravius hat mich sehr klar beraten und mir auch die Angst vor der OP genommen. Bemerkenswert war, dass er meinem Mann von einem Kunstgelenk abgeraten hat (es sei noch nicht der richtige Zeitpunkt), nachdem die Empfehlung anderer Kliniken war, dass nur noch eine Prothese helfen könne. Auch mein Mann ist super zufrieden und es geht auch ohne Kunstgelenk. Ich würde mich jederzeit von Herrn Gravius nochmals behandeln lassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    M 7 ,16-18
    68161 Mannheim, Quadrate

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach jahrelangen, immer wiederkehrenden Schmerzen, welche schließlich unerträglich wurden, hatte ich das Glück an Dr Korff zu geraten, der d
    as HWS-Syndrom an der Wurzel packte. Er erreichte in Rekordzeit ein nachhaltiges Ende der Schmerzen. Dabei war er immer bemüht geduldig die jeweilige Behandlung zu erläuterten und das weitere Vorgehen zu erklären. Durch die Kombination von Orthopädie, Chirotherapie und Akupunktur zur Schmerztherapie, bietet Dr Korff Leistungen an, welche zu einem langfristigen und nachhaltigen Therapieerfolg führen. Dazu hat er eine besonders sonnige und nette Art im Umgang mit dem Patienten. Ich kann wahrlich nur Loblieder auf Dr Korff singen. Vielen Dank für die erfolgreiche Therapie sowie die langfristige Begleitung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Lieber Herr Prof.Harms,

ich möchte Ihnen von Herzen für die gelungene Operation danken.
    Überdies für die herzliche und emphatische Zuwen
    dung, die Sie mir entgegengebracht haben. Ich schätze Sie sehr.
    Obwohl Sie in Ihrem Fachbereich weltweit zu einer der Koryphäe zählen, sind Sie einfühlsam und absolut nicht arrogant oder abgehoben. Sie leben für Ihren Beruf, da wurde der Beruf zur Berufung.
    Bleiben Sie so wie Sie sind.
    Nicht ungeachtet möchten ich die liebe Frau Averkieva lassen, die stets um beste Organisation bemüht und immer freundlich ist.
    Alles Gute weiterhin …
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Würde jedem empfehlen

Mobiltelefon: 06221 8723339

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach der OP an der Schulter sofort schmerzfrei. Danke!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war sehr zufrieden und fühlte mich vor, während und direkt nach der OP bestens versorgt. Man merkte die gute Stimmung im Team und das En
    gagement gegenüber den Patienten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Prof. Holstein und auch sein Praxis Team kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich nahm bei Prof. Holstein eine Nachsorgeuntersuchung wahr, nach
    dem ich mich einer Hüft-TEP OP unterzogen hatte. Die Untersuchung und Beratung bei Prof. Holstein erlebte ich als sehr positiv und war froh einen Chirurgen gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann.
    Die Hüft-TEP OP hatte NICHT Prof. Holstein durchgeführt. Diese erfolgte durch Prof. Bitsch, Deutsches Gelenk Zentrum, Atos Kl., KKH Grünstadt. Bei dieser OP im KKH Grünstadt durch Prof. Bitsch war es zu einer Kompl. gekommen: Nervenschädigung und Lähmung des operierten Beins gekommen. Fachlich und menschlich war ich äußerst enttäuscht von diesem Ärzteteam (Atos/Grünstadt), so dass ich dankbar dafür war, auf Prof. Holstein aufmerksam gemacht worden zu sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Luisenstr. 14
    Telefon: 06221/6010-88

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt,nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich, gute Betreuung und Beratung, super Operateur

gut organisierte Praxis,

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Die beste Praxis/Klinik in der ich je war. Ärzte (Dr. Thier) extrem kompetent, freundlich und nimmt sich die Zeit zum Erklären. Hat, obwohl
    schon vorher ein anderer Arzt in Köln die OP in den Sand gesetzt hat, eine Revisions-Hüftarthroskopie (CAM-Impingement, Labrumriss) bei mir gemacht und nach zwei Jahren meine Schmerzen beendet. Glaube nicht, dass es Ärzte gibt, die auf einem höheren Level Medizin praktizieren und gleichzeitig so menschlich sind. Völlig egal, ob man gesetzlich oder privat versichert ist.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr detailliertmein Fußproblem in allen Einzelheiten erklärt. Sehr kompetent und sympathisch.

Sehr kompetenter Arzt, tolles Team, sehr gute Beratung und Betreuung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-6006

Orthopäde und Unfallchirurg

Äußerst kompetenter, freundlicher und immer zugänglicher Arzt. Wird im gesamten Pflegeteam voll als Kompetenz akzeptiert und hat dabei offen
    bar sehr guten freundschaftlichen Kontakt zu den Kollegen und Angehörigen der Station. Wirkt auf den Patienten auch in Extremsituationen kompetent, beruhigend und einfühlsam.
    Auch für "ängstliche Patienten" sehr zu empfehlen.

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin sprachlos und unendlich dankbar. Ich ging zu Dr., um eine zweite Meinung über die Rekonstruktion der LCA einzuholen. Ich kann nicht
    in Worte fassen, wie dankbar ich ihm für die Zeit, das Engagement, die Sorgfalt und die ausführliche Erläuterung der verschiedenen Alternativen bin, die tatsächlich auf dem Tisch lagen, wobei er Vor- und Nachteile aufzeigte und aus seiner professionellen Sicht ehrlich war. Ich hätte keine zweite Meinung gebraucht, wenn er die erste gewesen wäre. Ich hatte das Glück, nicht nur einen hervorragenden Fachmann, sondern auch einen liebenswerten Menschen zu finden.
    PD: Dr., wenn Sie dies lesen, geben Sie die spanische Sprache nicht auf :)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld

Orthopäde und Unfallchirurg

Engagiert, empathisch, freundlich, fachlich versiert - besser geht es nicht. Herr Prof. Schmidmaier hat da angesetzt, wo andere aufgegeben h
    aben. Während einige Kliniken Zweifel einer Therapie hatten, hatte er nie welche. Ich habe mich von Prof. Schmidmaier operieren lassen und es war ein voller Erfolg. Nach über 4 Jahren kann ich nun endlich dieses Kapitel abschließen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach einem schweren Unfall mit der Diagnose multifragmentäre dislozierte offene Olekranonfraktur und 2 erfolglosen OPs im heimischen KH und
    nahezu steifen Arm führte Dr Schnetzke eine Revisions-OP durch.
    Ich bon mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Wäre ich nicht auf ihn getroffen, wäre mein Arm nun steif.
    Schnetzke ist nicht nur ein herausragender Arzt sondern auch menschlich aller erster Klasse. Er ist immer gut erreichbar, antwortet auf Fragen via Email persönlich u. nimmt sich sehr viel Zeit. Solch einen engagierten Arzt, der seinen Beruf als Berufung sieht, habe ich zuvor noch nie kennengelernt.
    Ich kann ihn nur wärmstens bei Ellenbogen Problemen empfehlen.
    Ich wünsche ihm und der Praxis weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Fr. Dr. med. Da Fonseca hat meine Hand nach einer SL-Band-Ruptur operiert. Sie nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung, wirkt stets s
    ehr authentisch und ehrlich. Auch beim Thema Komplikationen klärte Sie mich ausführlich auf. Man hat bei Ihr stets das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Auch das postoperative Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Ladenburg

In Ladenburg gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ladenburg bewertet.
Ladenburg hat 11.513 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11513 Einwohner pro Arzt.