Chirurgen in Leimen 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Leimen

Nußlocher Str. 4
    69181 Leimen

Chirurg

Hier ist der Patient noch Mensch<3️ Tolles Team und sehr freundlich ,da ist man sehr gut aufgehoben von Anfang an. Man nimmt sich Zeit für d
    ie Patienten und man fühlt sich nicht alleine gelassen. Danke an die Anästhesistin für die Freundlichkeit und tolle Aufklärung und auch die Dame wo mich danach betreut hat,nach der Vollnarkose Auch bedanke ich mich für due tolle Geburtstags Überraschung hat mich sehr gerührt...Alles in AllemIHR SEIT ALLE SUPER TOLL ^^^^Bleibt wie Ihr seit

• Prof. Dr. med. Dittmar Böckler, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Telefon: 06221/56-6249

Chirurg, Gefäßchirurg

fachlich hoch kompetent
    hervorragende Aufklärung

• Dr. med. Jens Martin Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie, Proktologie
    Bismarckstr. 9-15
    Telefon: 06221/983-340

Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

Viele haben es, aber kaum einer spricht darüber. Und als Frau ist man vielleicht auch doppelt befangen, wenn es sich um proktologische Erkr
    ankungen handelt. Hierfür den kompetentesten Arzt/Ärztin zu finden wird da schnell zum Glücksspiel.
    Nicht so in der Astor-Klink. Bei Herrn Dr. Hecker, so muss ich uneingeschränkt sagen, war ich in der richtigen Lotto-Annahmestelle, um im Bilde zu bleiben. Ob Wartezeit, Beratung, der in meinem Falle sicherlich nicht gerade einfache operative Eingriff(seit Jahren von mir verschleppt), für mich war der Gang zu Herrn Dr. Hecker wie ein Lottogewinn. Danke an das gesamte Team!!
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Fahrtgasse 7-13
    69117 Heidelberg, Voraltstadt

Chirurg, Kinderchirurg

Die beste Arztpraxis die ich kenne!!! Super freundlich, suverän , kompetent und einfach nur zu empfehlen. Besser geht es nicht!!!! Hier wird
    man wirklich ernst genommen und bestens behandelt!!!!
    Ein dickes Lob an alle die dort arbeiten ; besonders Dr. HOHL
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 9-15

Chirurg

Hervorragender Arzt. Sehr nett und kompetent.Konnte kaum noch laufen wegen akutem Lumbago. Mehrfache Injektionen mit Traumeel an den Wirbelk
    örper und in umgebendes Muskelgewebe und Schmerzinfusionen machten mich langsam wieder "beweglich". Danach noch ein paar Sitzungen Krankengymnastik und ich war wieder hergestellt !
    Danke Herr Dr. Klonz ! Immer wieder gerne !! Diesen Arzt muss man einfach weiter empfehlen !
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Luisenstraße 14

Chirurg, Unfallchirurg

Hr. Dr .G.Volk ist ein ruhiger, erfahrener und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich fühlte mich ganz schnell gut aufg
    ehoben. Das Praxisteam bietet einen rundum patientenfreundlichen Service.

Die Befunde wurden ausführlich besprochen, gut und verständlich erklärt und alternative Behandlungsmöglichkeiten erörtert.

Ich wurde zweimal an der Schulter operiert (zwei abgerissene Sehnen wurden neu verankert und anderes mehr) und das mit sehr guten Ergebnissen. Nach beiden OP`s war ich in kurzer Zeit schmerzfrei. Die Einhaltung der detaillierten Vorgaben für die anschließende Physiotherapie brachte auch die vollständige Beweglichkeit zurück.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Furtwänglerstr. 2
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Herr Dr. Klee ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich bei ihm zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben.
    Ich kann ihn absout epfehlen und
    werde ihn bei entsprechendem Bedarf wieder wählen.
    Der Behandlungserfolg war zu 100 % zufriedenstellend.
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Poststr. 10
    69151 Neckargemünd

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

sehr Empfehlungswert und sehr kompetent.

Chirurg

Sehr kompetent, nett und freundlich !

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch

Chirurg, Handchirurg

Ich habe schon öfters diese Operation durchführen lassen,aber noch nie wurde ich so gut betreut!
    Diese op war ein voller Erfolg !
    Danke

Super Arzt mit einem tollen Team
    Hat unserem Sohn das Leben gerettet !

• Y
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie

Chirurg, Kinderchirurg

Dr. Kessler ist einzigartig,sehr kompetent und außergewöhnlich vertrauensvoll und freundlich im Umgang mit Kind und Eltern. An erster Stelle
    geht es darum, dass sich das Kind wohlfühlt und dann werden alle Fragen der Eltern geduldig beantwortet und alles vereinfacht erklärt. Er trifft keine unvernünftigen oder riskante Entscheidungen, sondern erläutert jede Möglichkeit in Ruhe und drängt nicht. Auch wenn schnelles Handeln notwendig war,so haben wir uns nie übergangen gefühlt und konnten ihm voll Vertrauen. Wir sind froh, dass es immer möglich war bei ihm einen Termin zu bekommen. In dringenden Fällen durften wir auch spontan in die Privatsprechstunde um nicht 2 Wochen warten zu müssen. Das Team gibt sich viel Mühe. Aber vorallem wegen Dr. Kessler hat man das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
  • Z
    Landhausstr. 25
    69115 Heidelberg, Weststadt

Chirurg

Dr. Stupp ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der auch mit Kindern sehr gut umgehen kann.
    Note 1+

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen

Chirurgin, Visceralchirurgin

Sehr nettes Team, sehr nette Ärztin-alles war top!

Arzt / Chirurgen in Leimen

In Leimen gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Leimen bewertet.
Leimen hat 27.225 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 27225 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Leimen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.