Dr. med. Peter Herion, Leimen, Chirurg, Arzt

Deutschland

Telefon:06224/75016
Fax:06224/74277
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Peter Herion spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

7,2 Leistung

8,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
3Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Peter Herion, Leimen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Peter Herion die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Peter Herion?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. Peter Herion

Herr Dr. med. Peter Herion hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Peter Herion und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Peter Herion

8,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin schon öfter bei Dr. Herion gewesen. Nun gut, am Anfang musste ich mich an seinen Humor gewöhnen, doch er ist sehr kompetent, seine Behandlungen halten wirklich immer, selbst wenn ich das zuerst nicht einsehen wollte.

4,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich hatte Steißbein Abszess und deshalb bin ich zu Dr. herion gegangen, die Arzthelferinnen waren von anfang an sehr nett. nach 30 min wurde ich aufgerufen und die Arzthelferin meinte ich soll schon mal die hose ausziehen und warten, was ich tat, dann kam der arzt rein und hat die tür NICHT zu gemacht und fragte mich nach meine Beschwerden. Er war sehr unfreundlich zu mir und hatte ein komisches grinsen auf seinem Gesicht, vllt weil ich so jung war :/ ka. dann sagt er dreh dich um und zieht meine Unterhose runter und guckt sich die wunde an, dann sagt er ich soll mich komplett ausziehen und als ich frage ob ich auch mein T-shirt ausziehen soll sagt er ja weil blut dran kommen könnte. ich hab es akzeptiert und das war nicht mein Problem, sondern dass er raus geht und die tür nicht zu macht und dann ruft er eine helferin und sagt zu ihr irgendwas, sie kommt zu mir hilft mir mich hinzulegen und bereitet was vor. ich lag auf heine liege die nach oben geklappt war, d.h. dass es dafür da war um sich auf dem Rücken zu legen und ich musste mich auf dem bauch legen, dann komm der arze und macht die tür wieder nicht zu und da wollte ich was sagen aber dann hat er ohne Vorwarnung (allgemein hat er nicht viel zu mir gesagt) eine Pinzettein der wunde getan und sie gesäubert was ok war auch wenn ich die schlimmste schmerzen in mein leben hatte. das problem war dass er mir immer sagte ich soll mich nicht bewegen aber die schmerzen wurden immer schlimmer und ich hatte das nicht unter kontrolle. dann als er fertig war sagte er nur zu schwester sie soll die wunde verbinden und dann sagte er er soll morgen kommen, alles andere erklärst du ihn. die schwester war suuuuper nett, hat mich sehr nett versorgt dann meinte sie ich soll mich auf dem rücken legen und mich beruhigen weil ich anscheinend total blass war und dann hat si mir meine sachen zu mir gebracht und mich angezogen ( natürlich wollte ich das selber machen aber sie meinte ich soll ruhig liegen bleiben) dann als sie mich angezogen hat, hat sie mir erklärt was ich machen soll und dann sagte sie ich kann ruhig ne sekunde liegen bleiben, dann ist der arzt gekommen und meinte ich soll gehen was ich dann tat, die schwester hat sich aber am ende wegen sein verhalten entschuldigt, ich bin dann zu jemand andern gegangen und bin mittlerweile geheilt

8,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war am Nachmittag dort. Die Praxis öffnete um 16:00 Uhr. Schon vor 16:00 Uhr warteten 5 Patienten vor der Tür. Das konnte ja dauern.... Die Anmeldung erfolgte schnell und freundich.
    Ich nahm im Wartezimmer Platz und innerhlab von 10 Minuten wurde ich aufgerufen. Es gibt mehrere Behandlungszimmer. Dr. Herion war freundlich nahm sich Zeit.Er stellte sofort eine Diagose und verabreichte mir eine Spritze. Die Schmerzen waren am nächsten Tag fast weg.
    Das ganze Team ist sehr freundlich und geduldig, sehr empfehlenswert!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Röntgendiagnostiker

Die Informationen wurden zuletzt am 30.11.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Peter Herion,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Peter Herion
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.