Dr. med. Daniela Horix, Leimen, Fachärztin für Innere Medizin, Ärztin

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Dr. med. Daniela Horix wurde 4 mal bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
4 Bewertungen
1850 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Daniela Horix, Leimen

Praxis Dr.med. Daniela Horix Fachärztin für Innere Medizin

Bahnhofstr. 47
69181 Leimen
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 06224/2600
Fax: 06224/81562
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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5,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 56 Minuten.
4Bewertungen
1850Profilaufrufe
23.11.2023Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

75% gesetzlich versichert,0% privat versichert,25% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Daniela Horix die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 643.732 für Dr. med. Daniela Horix vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2023 bis November 2023
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Impftermin für meine Frau und für mich. Planung war minutiös und wurde auch genau so eingehalten. Es gab eine vernünftige Beratung. Wir sind sehr zufrieden

  • Bewertung Nr. 556.791 für Dr. med. Daniela Horix vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2019 bis Januar 2020
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr 2019 in der Praxis von Dr. Daniela Horix, die als Vertretung von Dr. Karina Fröhlich angegeben wurde.
    Ich hatte starke Schmerzen in der Blase und zeigte ihr das Antibioka, das ich zuletzt eingenommen hatte und auch den Befund der Urokultur von Mitte Dezember.
    Nach einer Urinprobe, schickte sie mich nach Hause, sagte ich habe nichts, sollte aber zum Urologen gehen. Am nächsten Tag bin ich zum Bereitschaftsdienst - Uniklinik Heidelberg gegangen, da ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt. Dort wurde eine akute Blasen- und Halsentzündung diagnostiziert. Frage an Dr. Horix: Wie erklären Sie das?

  • Bewertung Nr. 421.828 für Dr. med. Daniela Horix vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2016 bis Mai 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Habe 3 Wochen Iboprofen verschrieben bekommen ohne Magenschutztabletten. Nachdem Autoumfall wurde ich nicht mal zum Röntgen oder an Orthopäden verwiesen und es hat sich rausgestellt , dass meine Nase gebrochen war die Wirbelsäule verschoben ist. Ich bin sehr enttäuscht.Man muss mit langen Wartezeiten rechnen und wird aber paar Minuten behandelt.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    IBUKopfschmerzen, Wirbelsäule, Nacken
  • Bewertung Nr. 361.627 für Dr. med. Daniela Horix vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:75 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    11.25 Praxis betreten ( Arztvertretung). Was mir Unmut verursachte war das 5 Patienten alle vor mir dran kamen, obwohl diese teils 20min. nach mir kamen. Wenn man die Sprechstundenhilfe kennt hat das schon gravierende Vorteile. 12.31 in den Behandlungsraum, 12.35 fertig (4min.)Dann wieder Wartezimmer bis 13.16 weil eine Unterschrift gefehlt hatte. Alles in allem......4 Minuten Behandlung....107 Minuten Wartezeit. Vollkommen überzogen, für mich keine Empfehlung.

Krankheiten, die Dr. med. Daniela Horix behandelt hat

Kopfschmerzen

Medikamente, die Dr. med. Daniela Horixverschrieben hat

IBU

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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