Chirurgen in Ochsenhausen 2 Treffer

Arzt / Chirurgen in Ochsenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Claus Christ, Ochsenhausen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Biberacherstrasse 1
    88416 Ochsenhausen
    Telefon: 07352/92353 30

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung aufgrund von Nabelbruch
    Sehr sachliche und kompetente Aufklärung
    Nimmt sich Zeit Fragen zu beantworten
    Entspannte Atmosphär
    e
    Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit
    OP wurde von im selber durchgeführt
    Auch hier ist alles sehr gut verlaufen
    Hat sich direkt nach der OP im Aufwachraum Zeit genommen über den Verlauf zu informieren und war auch am Tag nach der OP vor Ort
    In Summe fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt kann nur empfohlen werden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 24
    88416 Ochsenhausen, Reinstetten
    Telefon: 07352/8280

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Im Jordanbad 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07351/34710

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit weiterzuempfehlen. Dr. Ruppel hat ein sehr hohes Fachwissen und hat mir sehr weitergeholfen. Die Schwestern in der Praxis sind seh
    r höflich, zuvorkommend und sehr kundenorientiert. Ich war das erste Mal in der Praxis wegen einer Narbe und Problemen und mir wurde excellent weitergeholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marie-Curie-Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07351/55-5900

    Chirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Haben sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Toll!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Bismarckstr. 23
    87700 Memmingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08331/702352

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mich hatte Frau Dr. Steck 2 mal auf dem Tisch. Einmal mit einem Aneurysma in der Iliaka interna. Das hat sie mir ganz elegant endovasculär "
    repariert". Die beiden Gespräche vorab waren entspannt und freundlich.

    Das zweite mal kam ich mit einem Aneurysma in der A. Popitea, welches den Blutfluss ab dem Knie stark gedrosselt hat. Es war fraglich, ob mein Fuß noch zu retten ist. In einer großen Operation wurde mir eine Vene entnommen und damit das Aneurysma überbrückt. Mein Fuß ist gerettet.

    Frau Dr. Steck ist sehr sehr freundlich, auch mitfühlend und eine richtig gute Chirurgin. Mein Hausarzt war ganz begeistert über die Nähte, die sie mir im Bein hinterlassen hat.

    Auch alle anderen mit denen ich zu tun hatte, waren gewissenhaft und hilfsbereit. Es gab überhaupt keinen Grund zur Klage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07351/550

    Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein akuter Blinddarm wurde ohne Verzögerung einen Tag später nach der Untersuchung sofort als Notfall operiert. Das gesamte SI-Team in Ried
    lingen ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Herr Dr. Seidel praktiziert jetzt als Belegarzt in der Sana Klinik Riedlingen. Das Krankenhaus ist zu empfehlen, auch wenn das Gebäude alt ist, die Ausstattung ist gut und das Pflegepersonal ist sehr freundlich und gibt einem das Gefühl, das man super versorgt wird. Die OP verlief sehr professionell und die Nachsorge und Betreuung nach der OP ist von Dr. Seidel super. Ich fühle mich bei Herrn Dr Seidel sehr gut und habe sehr großes Vertrauen in seine fachliche und menschliche Kompetenz. Dies ist schon meine 2.OP bei ihm. Ich kann Herrn Dr. Seidel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Bismarckstr. 23
    87700 Memmingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08331/702383

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte eine fachliche Auskunft über meine beginnende
    Dupuytren'sche Kontraktur an der linken Hand.
    Was genau ist das ?
    Was kann man
    selbst tun ?
    Wie geht es weiter ?
    Ist eine OP nötig ?
    Rein informative Fragen, die von Frau Dr. Haberland zu 100% erklärt wurden.
    Nicht nur kompentent und verständlich, nein auch noch freundlich.
    SEHR ZU EMPFEHLEN 100% 5 Sterne
    Besten Dank, ich weiss in Zukunft an wen ich mich bei "Händen" wenden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Bismarckstr. 23
    87700 Memmingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08331/702352

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Walburga Rauner genießt seit meiner Behandlung/ Operation 100% tiges Vertrauen.
    Begründung: Die Patientengespräche sind offen und
    ehrlich ( es wird nichts verheimlicht oder nett umschrieben ) so das ich nachvollziehen kann was wurde gemacht und was sind die nächsten Schritte.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Bismarckstr. 23
    87700 Memmingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08331/702352

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war nur eine Kontrolluntersuchung, aber ich kenne Herrn Dr. Bespalko auch von einem früheren Beratungsgespräch.

    Herr Dr. Bespalko ist
    ein sehr kompetenter Arzt, der genau sagt, was Sache ist und das auf eine gaaanz liebenswürdige Art. Als Patient fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben und ich hatte ein gutes Bauchgefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Bismarckstr. 23
    87700 Memmingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08331/702352

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Grabensee war stets sehr sorgfältig und nahm sich viel Zeit. Seine Erläuterungen waren meist sehr verständlich und Fragen hat er auch imm
    er gern beantwortet. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und konnte auch schnell wieder die Klinik verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07351/55-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Sehr sehr freundlich, nahm sich Zeit. Und hört bei Problemchen zu. Und auch sehr kompetent. Ich war im Klinikum, Gefäßchirurgie,
    10 Tage, in Behandlung. Er war der Arzt der mich aufnahm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Donaustr. 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08331/990320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pfister ist ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt, welcher mit voller Leidenschaft seinen Beruf ausübt., immer
    gutgelaunt, sein Fachwissen und seine einfühlsame Art ,ist überragend.
    Die Meniskus Operation am 26.6.2018 verlief zu meiner vollen Zufriedenheit.. Er erklärte mir die Bilder die während der Operation gemacht wurden , am nächsten Tag sehr ausführlich, wie die Operation durch geführt wurde. Bekam Rezepte mit Verordnungen und Medikamente mit.. Man fühlt sich in dieser Praxis aufgehoben.
    Das Praxis Team ,der Narkosearzt, alle sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07351/550

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Geduldig hörte er sich die Beschwerden an, hat sich fehlende Unterlagen unverzüglic
    h besorgt. Nach Durchsicht der Unterlagen hat er mir meine Krankheit genauestens erklärt und einen Lösungsvorschlag unterbreitet.
    Fragen hat er geduldig und für einen Laien verständlich erklärt, auch wiederholte Fragen.
    Die OP ist gut verlaufen, danach hatte ich keine Schmerzen oder Beschwerden - obwohl eine größere Magen-OP. Vor der Entlassung hat er genau erklärt, auf was ich in Zukunft achten, meine Essgewohnheiten dem neuen Zustand anpassen soll.
    Nach jahrelanger Leidenszeit hat er mir durch die vorgenommene OP eine neue Lebensqualität geschenkt. Ich bin ihm sehr, sehr dankbar dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07392/707290

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Marie-Curie-Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07351/55-5900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, kompetent und entscheidungsfähig

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Donaustr. 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08331/990320

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hüft-OP super gut und erfolgreich durchgeführt, keinerlei Probleme seither, sehr netter, freundlicher Arzt, der seine Patienten tatsächlic
    h auch am Krankenbett besucht (operiert ambulant mit Belegbetten) - Fazit: Sehr zufrieden und zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Rißstr. 19
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07351/7071

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminabsprache bis zur Nachbehandlung war alles perfekt und höchst professionell. Doktor Gottorf versteht sein „Handwerk“ in höch
    stem Maße, auch wenn seine freundliche Art manchmal erst auf den zweiten Blick bemerkt wird. Ein erklärender Satz an der einen oder anderen Stelle wäre manchmal hilfreich.
    Seine Assistentin (an der Rezeption und überall sonst wo sie gebraucht wird) ist ein Engel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Bismarckstr. 23
    87700 Memmingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08331/702383

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin! weiter zu empfehlen! Eine echte Rarität im Unterallgäu/ Allgäu

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Donaustr. 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08331/990320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter sympathischer Arzt mit Berufs Ehre und gutem Einfühlungsvermögen, sowie Muster gültige Gewissenhaftigkeit! Kann ich nur weiterem
    pfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Bismarckstr. 23
    87700 Memmingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08331/702475

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP-ergebnis zufriedenstellend. Aussagen des Arztes waren teilweise verwirrend (unverständlich).
    Nachbehandlung sowie postoperative Verhalte
    nsegeln, waren meiner Meinung oberflächlich.
    Habe mir mehr Kompetenz für so einen "brühmten" Chirurgen erwartet.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07351/55-0

    Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07351/550

    Chirurg, Visceralchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Bismarckstr. 23
    87700 Memmingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08331/702352

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 23
    87700 Memmingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08331/702352

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07351/550
    Mobiltelefon: 07351/55-5099

    Chirurg, Visceralchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 23
    87700 Memmingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08331/702383

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07351/550

    Chirurg, Visceralchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07351/55-0

    Chirurg
  • Y
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07351/44490

    Chirurg, Orthopäde
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bismarckstr. 23
    87700 Memmingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08331/70-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Chirurgen in Ochsenhausen

In Ochsenhausen gibt es 2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Ochsenhausen bewertet.
Ochsenhausen hat 8.799 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4400 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Ochsenhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Ochsenhausen beträgt 1,7 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Ochsenhausen beträgt 42 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reinstetten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]