Chirurgen in Ochsenhausen 2 Treffer

Sehr sachliche und kompetente Aufklärung
    Nimmt sich Zeit Fragen zu beantworten
    Entspannte Atmosphär
    e
    Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit
    OP wurde von im selber durchgeführt
    Auch hier ist alles sehr gut verlaufen
    Hat sich direkt nach der OP im Aufwachraum Zeit genommen über den Verlauf zu informieren und war auch am Tag nach der OP vor Ort
    In Summe fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt kann nur empfohlen werden
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 24
    88416 Ochsenhausen, Reinstetten

Chirurgin

• Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Im Jordanbad 3

Chirurg

Jederzeit weiterzuempfehlen. Dr. Ruppel hat ein sehr hohes Fachwissen und hat mir sehr weitergeholfen. Die Schwestern in der Praxis sind seh
    r höflich, zuvorkommend und sehr kundenorientiert. Ich war das erste Mal in der Praxis wegen einer Narbe und Problemen und mir wurde excellent weitergeholfen.

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marie-Curie-Str. 6
    Telefon: 07351/55-5900

Chirurgin, Badeärztin

Haben sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Toll!

Chirurgin

Mich hatte Frau Dr. Steck 2 mal auf dem Tisch. Einmal mit einem Aneurysma in der Iliaka interna. Das hat sie mir ganz elegant endovasculär "
    repariert". Die beiden Gespräche vorab waren entspannt und freundlich.

Das zweite mal kam ich mit einem Aneurysma in der A. Popitea, welches den Blutfluss ab dem Knie stark gedrosselt hat. Es war fraglich, ob mein Fuß noch zu retten ist. In einer großen Operation wurde mir eine Vene entnommen und damit das Aneurysma überbrückt. Mein Fuß ist gerettet.

Frau Dr. Steck ist sehr sehr freundlich, auch mitfühlend und eine richtig gute Chirurgin. Mein Hausarzt war ganz begeistert über die Nähte, die sie mir im Bein hinterlassen hat.

Auch alle anderen mit denen ich zu tun hatte, waren gewissenhaft und hilfsbereit. Es gab überhaupt keinen Grund zur Klage.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik

Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

Mein akuter Blinddarm wurde ohne Verzögerung einen Tag später nach der Untersuchung sofort als Notfall operiert. Das gesamte SI-Team in Ried
    lingen ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Herr Dr. Seidel praktiziert jetzt als Belegarzt in der Sana Klinik Riedlingen. Das Krankenhaus ist zu empfehlen, auch wenn das Gebäude alt ist, die Ausstattung ist gut und das Pflegepersonal ist sehr freundlich und gibt einem das Gefühl, das man super versorgt wird. Die OP verlief sehr professionell und die Nachsorge und Betreuung nach der OP ist von Dr. Seidel super. Ich fühle mich bei Herrn Dr Seidel sehr gut und habe sehr großes Vertrauen in seine fachliche und menschliche Kompetenz. Dies ist schon meine 2.OP bei ihm. Ich kann Herrn Dr. Seidel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie

Chirurgin, Handchirurgin

Ich wollte eine fachliche Auskunft über meine beginnende
    Dupuytren'sche Kontraktur an der linken Hand.
    Was genau ist das ?
    Was kann man
    selbst tun ?
    Wie geht es weiter ?
    Ist eine OP nötig ?
    Rein informative Fragen, die von Frau Dr. Haberland zu 100% erklärt wurden.
    Nicht nur kompentent und verständlich, nein auch noch freundlich.
    SEHR ZU EMPFEHLEN 100% 5 Sterne
    Besten Dank, ich weiss in Zukunft an wen ich mich bei "Händen" wenden kann.

Chirurgin

Frau Dr. Walburga Rauner genießt seit meiner Behandlung/ Operation 100% tiges Vertrauen.
    Begründung: Die Patientengespräche sind offen und
    ehrlich ( es wird nichts verheimlicht oder nett umschrieben ) so das ich nachvollziehen kann was wurde gemacht und was sind die nächsten Schritte.

Chirurg

Es war nur eine Kontrolluntersuchung, aber ich kenne Herrn Dr. Bespalko auch von einem früheren Beratungsgespräch.

Herr Dr. Bespalko ist
    ein sehr kompetenter Arzt, der genau sagt, was Sache ist und das auf eine gaaanz liebenswürdige Art. Als Patient fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben und ich hatte ein gutes Bauchgefühl.

Chirurg

Dr Grabensee war stets sehr sorgfältig und nahm sich viel Zeit. Seine Erläuterungen waren meist sehr verständlich und Fragen hat er auch imm
    er gern beantwortet. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und konnte auch schnell wieder die Klinik verlassen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Super Arzt. Sehr sehr freundlich, nahm sich Zeit. Und hört bei Problemchen zu. Und auch sehr kompetent. Ich war im Klinikum, Gefäßchirurgie,
    10 Tage, in Behandlung. Er war der Arzt der mich aufnahm.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Pfister ist ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt, welcher mit voller Leidenschaft seinen Beruf ausübt., immer
    gutgelaunt, sein Fachwissen und seine einfühlsame Art ,ist überragend.
    Die Meniskus Operation am 26.6.2018 verlief zu meiner vollen Zufriedenheit.. Er erklärte mir die Bilder die während der Operation gemacht wurden , am nächsten Tag sehr ausführlich, wie die Operation durch geführt wurde. Bekam Rezepte mit Verordnungen und Medikamente mit.. Man fühlt sich in dieser Praxis aufgehoben.
    Das Praxis Team ,der Narkosearzt, alle sehr freundlich und zuvorkommend.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Schmidt ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Geduldig hörte er sich die Beschwerden an, hat sich fehlende Unterlagen unverzüglic
    h besorgt. Nach Durchsicht der Unterlagen hat er mir meine Krankheit genauestens erklärt und einen Lösungsvorschlag unterbreitet.
    Fragen hat er geduldig und für einen Laien verständlich erklärt, auch wiederholte Fragen.
    Die OP ist gut verlaufen, danach hatte ich keine Schmerzen oder Beschwerden - obwohl eine größere Magen-OP. Vor der Entlassung hat er genau erklärt, auf was ich in Zukunft achten, meine Essgewohnheiten dem neuen Zustand anpassen soll.
    Nach jahrelanger Leidenszeit hat er mir durch die vorgenommene OP eine neue Lebensqualität geschenkt. Ich bin ihm sehr, sehr dankbar dafür.
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim

Sehr kompetent.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Marie-Curie-Str. 6
    Telefon: 07351/55-5900

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

sehr freundlich, kompetent und entscheidungsfähig

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg

Hüft-OP super gut und erfolgreich durchgeführt, keinerlei Probleme seither, sehr netter, freundlicher Arzt, der seine Patienten tatsächlic
    h auch am Krankenbett besucht (operiert ambulant mit Belegbetten) - Fazit: Sehr zufrieden und zu empfehlen.
  • Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Rißstr. 19

Chirurg, Badearzt

Von der Terminabsprache bis zur Nachbehandlung war alles perfekt und höchst professionell. Doktor Gottorf versteht sein „Handwerk“ in höch
    stem Maße, auch wenn seine freundliche Art manchmal erst auf den zweiten Blick bemerkt wird. Ein erklärender Satz an der einen oder anderen Stelle wäre manchmal hilfreich.
    Seine Assistentin (an der Rezeption und überall sonst wo sie gebraucht wird) ist ein Engel.
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie

Chirurgin, Handchirurgin

Sehr kompetente Ärztin! weiter zu empfehlen! Eine echte Rarität im Unterallgäu/ Allgäu

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetenter sympathischer Arzt mit Berufs Ehre und gutem Einfühlungsvermögen, sowie Muster gültige Gewissenhaftigkeit! Kann ich nur weiterem
    pfehlen!
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg

OP-ergebnis zufriedenstellend. Aussagen des Arztes waren teilweise verwirrend (unverständlich).
    Nachbehandlung sowie postoperative Verhalte
    nsegeln, waren meiner Meinung oberflächlich.
    Habe mir mehr Kompetenz für so einen "brühmten" Chirurgen erwartet.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg
    Mobiltelefon: 07351/55-5099

Chirurg, Visceralchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin

Chirurg
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Eichendorffweg 5

Chirurg, Orthopäde
    Telefon: 08331/70-0

Arzt / Chirurgen in Ochsenhausen

In Ochsenhausen gibt es 2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Ochsenhausen bewertet.
Ochsenhausen hat 8.799 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4400 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Ochsenhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Ochsenhausen beträgt 1,7 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Ochsenhausen beträgt 42 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Reinstetten