Ärzte in Schönau 5 Treffer

Arzt in Schönau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rahmengartenstr. 3
    69250 Schönau
    Telefon: 06228/608

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt. Obwohl ich 45 km entfernt wohne und hier von vielen Ärzten umgeben bin,
    fahre ich immer wieder gerne zu Frau Gärtner,
    weil sie einfach superkompetent und einfühlsam ist. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
    Beim letzten Mal war eine Freundin mit dabei, die auch ein gesundheitliches Problem hatte. Obwohl sie Kassenpatientin ist, wurde sie genauso gut betreut wie ich als Privatpatient. Das hat mich
    sehr beeindruckt. Wenn alle Ärzte so wären...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Neckarsteinacher Str. 14
    69250 Schönau
    Telefon: 06228/774

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Positiv aufgefallen sind zudem: Sachlichkeit im Gespräch und Fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Hauptstr. 12
    69250 Schönau
    Telefon: 06228/1095

    Allgemeinmediziner
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rahmengartenstr. 3
    69250 Schönau
    Telefon: 06228/608

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Rahmengartenstr. 3
    69250 Schönau
    Telefon: 06228/608

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn wurde von Dr. Bangert erfolgreich an der Hüfte operiert (knöcherner Ausriss Rectussehne). Ärzte, Krankenschwestern und Physiothera
    peuten waren alle sehr nett und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Daumen hoch an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Poststr. 10
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06223/6151

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit längerem Patient in der Praxis, und bin sehr zufrieden mit allen Termin Vergabe und Behandlung ein Super angenehm!
    Grüße

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 1
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06223/72515

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu Empfehlen!
    Ich war zur Geburt bei ihr. Sie hat meine Wünsche verstanden und alles möglich gemacht diese umzusetzen!
    Ich danke fü
    r das tolle Erlebnis!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Neckarsteinacher Str. 22
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06223/2000

    Augenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt.Kann die Praxis insgesamt sehr weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte Dr. Husen auf Grund von lange bestehenden Schienbeinschmerzen auf. Diese traten vor allem beim Lauftraining ein und haben mich wi
    rklich fertig gemacht. Ich war schon bei zwei niedergelassenen Orthopäden, allerdings ohne dass mir die dortigen Therapien wirklich weiter geholfen hätten. Dr. Husen hat sofort Röntgenbilder gemacht und die richtige Diagnose gestellt! Auf Grund meines deutlich an Umfang gesteigerten Trainings hatte ich mir einen Ermüdungsbruch (!) des Schienbeins zugezogen! Mir wurde das Krankheitsbild sehr genau erklärt und die richtige Therapie gewählt.
    Gerade die sehr umfangreiche und einfühlsame Beratung hat mich begeistert. Dr. Husen ist selbst Sportler und man kann mit ihm von Angesicht zu Angesicht reden.
    Ich fühlten mich hier sehr gut aufgehoben und kann mittlerweile schon wieder leicht trainieren!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die sachkundige Expertise und die ausführliche und fachkundige Erklärung. Der Blick von Herrn Dr. Hagmann ist Gold wert und
    ich bin sehr froh, dass ich mit meiner Tochter zusammen hier gelandet bin. Ich würde sofort wieder kommen, falls ich einen medizinischen Rat benötigen würde.
    Lieber Herr Dr. Hagmann, ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute für Ihre sicherlich vielversprechende berufliche Zukunft!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychotherapie
    Sitzbuchweg 76
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06221/801684

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit gut zwei Jahren bei dieser Ärztin in Behandlung.
    Bei Frau Torbohm fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Sie ist immer se
    hr direkt und klar in ihrem Umgang aber lässt mir die Entscheidungsfreiheit, was mir viel bedeutet.
    So gab Sie mir begründete Ratschläge, ließ mir jedoch alle Freiheit und zwang mir keine Medikamente auf.
    Wann immer ich ein Schreiben brauchte oder irgendwelche Anträge stellen musste, half sie mir dabei, war sehr zuverlässig und engagiert.
    Die Terminlänge und Häufigkeit hängt stark von meinem Bedarf und der aktuellen Lage ab. Notfalltermine sind zwischendurch immer möglich und ich weiß, dass ich mich jederzeit an sie wenden könnte.
    Da sie meine Stimmung immer sehr schnell erfasst, habe ich nicht das Gefühl, viel erklären zu müssen, fühle mich aber dennoch verstanden.
    Ich bin Frau Torbohm sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleingemünder Str. 37/1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06221/800088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich, habe mich sehr gut beraten gefühlt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06223/6090

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als notfallpatient kann ich diesen arzt 100% weiterempfehlen,seine diagnose war richtig,diese wurde noch am abend im klinikum heidelberg bes
    tätigt , es folgte 1 woche stationäre behandlung,
    ein toller allgemeinarzt mit tollem wissen...nochmals danke dr.weiger
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06223/73897

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach empfehlenswert, sehr kompetent Arzthelferin sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Bahnhofstr. 13
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06223/74060

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die verordneten Medikamente zeigten sehr schnelle positive Erfolge und trugen zum verbesserten Wohlbefinden im Alltag bei.Erfolge zeigten si
    ch auch anhand der Blutwerte , insbesondere bei denen der Cholesterin und Blutfettwerte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06223/2961

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche und kompetente Arztpraxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychotherapie
    Am Büchsenackerhang 1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06221/800355

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neureither ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich wurde wegen 2 akuten Bandscheibenvorfällen (ein kleinerer und ein große
    r) behandelt und bin seit der Behandlung bei Dr. Neureither schmerzfrei. Ich musste nicht operiert werden, wie bei meinem ersten Bandscheibenvorfall in 1988. Meine Erfahrung: es geht auch ohne OP, man muss nur offen sein und sich auf die Therapie einlassen. Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 20
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06223/3266

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mehr als zufrieden sowohl fachlich als auch menschlich.
    Diese Klinik kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatisch, kompetend, zuvorkommend, freundlich auch zum scherzen sehr gut aufgelegt
    Medizinisch beste Erfahrung gemacht, finde eine d
    ie besser ist wie Dr. C. Hensel.....vergiss es!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    K-Drahtspickung bei dislozierter Endgliedfraktur im Kleinfinger.
    Dr. Panzram macht einen sehr kompetenten Eindruck, Knochen und Draht sitze
    n einwandfrei, er ist freundlich und geduldig, ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Nephrologie
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06223/809040

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heckmann ist da um seinen Patienten zu helfen. In dieser Praxis wird man nicht einfach nur durchgeschleust. Es wird an der Genesung gear
    beitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich entwickle für diejenigen, die Schulterprobleme haben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter und empathischer Arzt. Er nimmt sich für alle Anliegen Zeit und die Beratung ist einwandfrei. Man fühlt sich gut a
    ufgehoben und ernst genommen - top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tsitlakidis hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und bietet eine professionelle orthopädische Behandlung an! Meine Schmerz
    en sind mittlerweile nur noch Vergangenheit. Einen herzlichen Dank an Sie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Fachlich und menschlich top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Neckarsteinacher Str. 22
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06223/867188

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die terminvergabe und die wartezeiten halten sich in grenzen. das personal ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. der arzt nimmt si
    ch zeit und erklärt verständlich und ausführlich die behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großes Lob an Herrn Dr. Sowa.
    Anhand der Fehldiagnose aus Darmstadt entschied ich mich für die o.heidelberg ! Danke für diese großartige L
    eistung und der hervorragenden Fach und Sozialkompetenz des Herrn Doctor Sowa !
    (Rechte Schulter schlechtes Tattoo ):)
    Alles alles gute
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleingemünder Str. 35
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06221/800133

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ühlein-Acker und ihre beiden Mitarbeiterinnen haben mich sehr liebevoll und fürsorglich in der Schwangerschaft und in der Zeit dana
    ch begleitet. Frau Dr. Ühlein-Acker hat sich immer viel Zeit für mich genommen und ist ausführlich und sorgfältig auf mich eingegangen. Ich fühle mich in ihrer Praxis stets gut beraten, behandelt und aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und tolle Betreuung. ICH LAG AUF DER STATION G1 WEGEN EINER Hüftoperation. Das Team von G1 mit Ärzten und Physiot
    herapeuten war grosses Kino. Jederzeit wieder. Ich habe im Leben schon viele Wunden ausgewaschen aber der Abschied hat mich schon berührt. DANKE AN Alle
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schönau

In Schönau gibt es 5 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Schönau bewertet.
Schönau hat 4.526 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 906 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schönau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schönau beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schönau beträgt 16 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]