Anästhesisten in Schwetzingen 26 Treffer

Hegenichstr. 18
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    Mobiltelefon: 01522 5828241

Anästhesistin

Empathische Ärztin, nimmt sich viel Zeit, hat mich in alle Entscheidungen eingebunden, verfügt über viel Wissen, auch zu alternativen Method
    en, hat mir gut geholfen
    Chiropraktik, Anästhesiologie, Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 16
    68239 Mannheim, Seckenheim

Anästhesist, Badearzt

Endlich ein Arzt der Schmerzpatienten gerne hilft und stets freundlich ist und immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat auch die Arzthe
    lferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.Ich finde mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!

Arzt / Anästhesisten in Schwetzingen

In Schwetzingen gibt es 26 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Schwetzingen bewertet.
Schwetzingen hat 21.789 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 839 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Schwetzingen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Schwetzingen beträgt 15,7 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Schwetzingen beträgt 21 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.