Frauenärzte (Gynäkologen) in Sinsheim 18 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in SinsheimKarten-Ansicht

Scheffelstr. 11
    74909 Meckesheim

freundliches Team, sehr schöne Praxis
    Beratungen etwas undurchsichtig, da bei jeder Beratung eine andere Empfehlung ausgeprochen wird, für
    mich als Patientin sehr verwirrend und eben undurchsichtig. Meiner Erfahrung nach wird dem Patienten seitens der Ärtzin nicht richtig zugehört und dadurch die eigentlichen Probleme seitens der Ärtzin anders geredet.
    Trotzalledem eine Ärtzin die nicht lange heruexperimentiert sondern handelt.
    Empfehlungsmäßig bin ich ein bischen hin- und hergerissen..... Betreuung während der Schwangerschaft tip-top, ansonsten eher etwas schwammig mit widersprüchlichen Aussagen und Empfehlungen
    Neidensteiner Str. 4
    74915 Waibstadt

Frauenärztin

Ich bin schon viele Jahre Patientin von Dr. Pawlita und fühle mich absolut gut und kompetent betreut von ihr und auch ihrem Team.
    Es herrs
    cht eine gute Atmosphäre in der Praxis.
    Die Praxis ist gut erreichbar, auch mit ausreichenden Parkplätzen um das Gebäude.

Lessingstr. 1
    69151 Neckargemünd

Frauenärztin

Ich bin seit ca. 15 Jahren bei Frau Dr. Z.Uhlmann und bin sehr zufrieden. Besonders in meiner Schwangerschaft habe ich mich bei ihr sehr woh
    l gefühlt. Das Team und Sie als Ärztin sind sehr kompetent und einfühlsam. Besonders aber während der Geburt meiner Tochter kann ich wirklich nur schwärmen. Sie ist ehrlich und direkt was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich war während der Schwangerschaft auch unangemeldet ohne Termin in der Praxis weil ich oft unsicher war und wurde nie weggeschickt. Natürlich mit Wartezeit aber das ist ja auch ohne Termin normal. Ansonsten musste ich mit Termin max eine halbe Stunde warten. Der Praxisalltag ist nicht immer planbar. Es gibt auch mal Notfälle. Ich freue mich auf meine zweite Schwangerschaft weil ich bei einer so tollen Ärztin genau richtig bin.
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim

Frauenarzt

Herr Dr. Alex ist mir gegenüber stets freundlich und kompetent aufgetreten.
    In meinen Schwangerschaften habe ich mich sehr gut betreut gef
    ühlt. Die Praxis ist höchst modern ausgestattet (z.B. Hoch auflösende Ultraschall).
    Habe auch die Feindiagnostischen Untersuchungen von Herrn Dr. Alex durchführen lassen. Als sich beim FB-Ultraschall in meiner ersten SS eine Auffälligkeit zeigte, wurde ich sachlich und umfangreich darüber informiert ohne mir dabei unnötig Angst zu machen (es wurde nichts schön geredet aber auch nicht schwarz gemalt).
    Das würde ich mir von mehr Ärzten wünschen, da ich niemanden brauche, der mir Händchen hält, sondern jemanden, der über jeden Umstand (auch negative Dinge) kompetent aufklärt.
    Wer auf so etwas wert legt, ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Reilsheimer Str. 11
    69245 Bammental

Frauenarzt

Sehr erfahrener, kompetenter und freundlicher Arzt!
    Vielen Dank an Sie, Herr Paulski!
    Ich habe in der Schwangerschaft zu Dr. Paulski gewec
    hselt und bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Denn eine bessere Betreuung/Beratung kann ich mir nicht vorstellen. Immer aufmerksam, sachlich und freundlich. Wurde sehr gut über alles aufgeklärt (über Schwangerschaft, Baby und Gesundheit).
    In der Praxis herrscht super Atmosphäre. Das Team ist sehr freundlich, gelassen und doch sehr strukturiert. Danke euch für eur Lächeln und immer gute Laune!:)
    LG V.H.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hessengasse 1
    69181 Leimen

Frauenärztin

Bin hier sehr lange in Behandlung und weiter unter Kontrolle, Dr. Hafner gibt nicht nur ihre Erfahrung sonst auch ihre Menschlichkeit. Anson
    sten würde mir eine besseres nettes Team wünschen, dann wäre der Traum-Praxis
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 82
    69168 Wiesloch

Frauenärztin

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Braun. Sie begleitete mich -und meinen Mann- auch durch zwei Schwangerschaften mit Höhen und Tief
    en.
    Eine freundliche, herzliche Ärztin die immer ein offenes Ohr hat und sich Zeit nimmt.
    Ihr Praxisteam ist super organisiert. Somit musste ich nie lange warten.
    Leider ist die Patientenkartei wohl sehr voll, weshalb neue Patienten kaum aufgenommen werden können. Aber das ist bei guten Ärzten ja (leider) normal.
  • Y
    Schnellerstr. 2
    74193 Schwaigern
    Telefon: 07138/920360

Frauenärztin

sehr Kompetent, alle sehr freundlich und eine super Beratung.

• Z
    Osterbergstr. 5
    74206 Bad Wimpfen

Frauenärztin

Professionelle Behandlung und hervorragende Aufklärung.
    Frau Dr. ist eine sehr kompetente Ärztin und äußerst freundlich. Sehr zu empfehle
    n.
    Es wird einem während der Behandlung alles erklärt, und die Untersuchungen sind sehr gründlich und vorsichtig. Auch das Praxisteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Geo-Friedr-Händel-Str 1
    76684 Östringen

Frauenärztin

Eine nette,gelassene Ärztin,die sich genügend Zeit nimmt,ohne nachrückende Patientinnen damit zu mehr Wartezeit zu verdonnern.
    Es werden ke
    ine Extra-Untersuchungen gemacht,wenn man sie nicht bezahlt.Wenn medizinisch notwendig,werden natürlich die nötigen Untersuchungen gemacht.
    Die Arztheferinnen sind sehr herzlich,sorgen für reibungslosen Ablauf und können sehr gut Blut abnehmen!
    Die Praxis ist in einem neuen barrierefreien Ärztehaus mit genügend Parkplätzen und Bushaltestelle in der Nähe.
    Johannes-Reidel-Str. 8
    69181 Leimen

Frauenarzt

Hier stimmt alles. Nette Mädels an der Rezeption und endlich mal ein Arzt, der sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten nimmt. Herr D
    r. Körner hat eine sehr angenehme Art, ist gründlich und kompetent. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Westliche Zufahrt 17-19
    69168 Wiesloch

Frauenärztin

Frau Dr. Eckert ist eine sehr freundliche Ärztin, die eine besonders ruhige und angenehme Ausstrahlung hat. Sie wirkt sehr beruhigend, gerad
    e wenn man etwas ängstlich ist. Das Team ist überaus nett und hilfsbereit. Tolle Praxis!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sinsheim

In Sinsheim gibt es 18 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Sinsheim bewertet.
Sinsheim hat 35.392 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1967 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Sinsheim beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Sinsheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Sinsheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.