Hämatologen in Sinsheim 1 Treffer

Arzt / Hämatologen in Sinsheim

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Onkologie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim

Onkologe, Qualitätssicherungsarzt

Wenn man schon das Pech hat, Krebs zu haben, sollte man das Glück haben, bei diesem Arzt zu landen.
    Er und sein Team sind überaus kompeten
    t, freundlich und immer bemüht, den Patienten das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Ich habe mich dort sicher wie in Abrahams Schoß gefühlt. Hatte ich am Anfang Angst, in einer großen Uniklinik"unterzugehen", habe ich sehr schnell gemerkt, dass "große Uniklinik" und "individuelle Behandlung" kein Widerspruch sein müssen. Dort hatte ich die Vorteile von beidem. Ich kann jedem diese Klinik nur empfehlen. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass ich als Kassenpatientin schlechter behandelt werde, als als Privatpatientin. Ich bin allen dort immer noch sehr dankbar

Arzt / Hämatologen in Sinsheim

In Sinsheim gibt es 1 Arzt für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Sinsheim bewertet.
Sinsheim hat 35.392 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 35392 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Sinsheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Sinsheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Sinsheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.