Alexander van der Bosch, Sinsheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

Baden-Württemberg

Telefon: 07261/66-0
Fax: 07261/66-1226
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt, Oberarzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
02.09.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

50% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Alexander van der Bosch die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Alexander van der Bosch?

Sind Sie Herr Alexander van der Bosch und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis September 2015
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr kompetent, freundlich und äusserst umgänglich

• Bewertung Nr. 198055 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2011

Die grausamste Erfahrung,die ich in meinem Leben bisher machen musste.Ich hatte Tablettennebenwirkungen von neuen Tabletten.die ich entsprechend der Einnahmeempfehlung nahm.Ich war schläfrig. benommen und konnte schlecht sprechen und laufen.Ich kam ins Krankenhaus zur Beobachtung,wie es hieß,jedoch wurde mir dort ein venöser Zugang gelegt und ich bekam Midazolam(Dormicum)verabreicht,was mich sofort aus dem Bewusstsein katapultierte. Ein Arztgespräch fand nicht statt.Als ich 48 stunden später aufwachte,war ich nackt und an 5Körperteilen fixiert.Meinen Mann sagte n´man,dass man mich fixieren musste,weil ich unter dem Medikament sehr unruhig war,damit ich mich nicht verletzte.Hinterher kam raus,dass mir ein Suizidversuch unterstellt wurde,was völlig idiotisch war.denn ichhatte die Tabletten auf grund von Schmerzen genau sodosiert,wieessein sollte.Auch mein Mann wurde nicht befragt und erfuhr auch erst nach 2Tagen,dass esein Suizidversuch gewesen sein soll.Ich kam nach Wiesloch ins Psychatrische Zentrum und erst dort konnte ich alles erklären und war zwei Stunden später wieder zu Hause.Ich hätte gar kein Midazolam gebraucht,denn die Nebenwirkungen ließen bei Eintreffen im Krankenhaus bereits nach ,demzufolge wäre auch die Fixierung unnötig gewesen,da genau dieses Midazolam bei mir Agitation auslöste,wovon ich aber nichts wusste.Meine Arme waren beide blau und total zerstochen mein Entsetzen über diese Sache ist nicht zu beschreiben und wieso wurde ich nackt fixiert,sowas ist verboten.Ich habe doch niemanden was getan sondern bin Mutter und Hausfrau meine Kinder gehen aufs Gymnasium und wir sind keine bidungsferne und sonst in irgendeiner Form auffällige Familie,sondern haben mit viel Fleiss hier unser Haus gebaut wir haben uns auch keine Feinde in dieser Stadt geschaffen oder sonst irgendwo auf dieser Welt.Jetzt muss ich gegen Dinge ankampfen.die vermeidbar gewesen wären,denn natürlich kann ich mir so ein Vorgehen auf gar keinen Fall gefallen lassen.In meiner Patientenverfügung hatte ich alles geregelt,aber die ist auch einfach als nicht existent erklärt wurden.Ich denke,dass ich doch die Öffentlichkeit informiere und dies nur der Anfang ist zuerst jedenfalls kommen meine Anwälte zum Einsatz,wobei ich keine Rache will sondern eine Regulierung des mir entstandenen Schadens,der da als Freiheitsberaubung, vollendete Körperverletzung,der Gabe von Drogen ohne Grund und Eingriff in mein Selbstbestimmungsrecht zu formulieren ist.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    dormicum über 48 stunden

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Intensivmediziner, Intensivstationsarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Alexander van der Bosch,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Alexander van der Bosch