registriert

Fax: 07261/948788
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. Dr. med. dent. Bert Burke:
Weiterbildungen von
Dr. med. Dr. med. dent. Bert Burke spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
154Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. Dr. med. dent. Bert Burke, Sinsheim

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Dr. med. dent. Bert Burke die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Dr. med. dent. Bert Burke?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. Dr. med. dent. Bert Burke

Herr Dr. med. Dr. med. dent. Bert Burke hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Dr. med. dent. Bert Burke und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Dr. med. dent. Bert Burke

Dr. med. Dr. med. dent. Bert Burke wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur, Röntgendiagnostiker

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Dr. med. dent. Bert Burke,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Dr. med. dent. Bert Burke
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.