Kardiologen in Walldorf 4 Treffer

Arzt / Kardiologen in WalldorfKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Umweltmedizin
    Bahnhofstr. 13
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/61066

    Internist, Kardiologe, Darmarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fühle mich aufgehoben und gut beraten. Hat auch Alternativen angesprochen, auch neue Methoden. Nimmt sich Zeit für medizinische Probleme, da
    s bla bla interessiert ihn nicht (mich auch nicht). Medizinisch ist er - meiner Meinung nach - auf dem neuesten Stand.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/871840

    Internistin, Kardiologin
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/871840

    Internist, Kardiologe
  • C
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Angiologie, Kardiologie
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/871840

    Internist, Gefäßarzt, Kardiologe, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06222/93559-0

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Stringentes Timing, offen, ehrlich und direkt.
    Hohe Kompetenz, nicht nur aufs Herz fixiert.
    Nachteil: tratschende MFAs am Empfang

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Angiologie
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06222/93559-0

    Internist, Diabetologe, Gefäßarzt, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde ins Khs eingeliefert - Mein Blutbild sah aus wie bei einer starken Grippe, jedoch mit geschwollenen Knöcheln, Fieber, Schweißausbr
    üche und Atemproblemen. Da jedoch das Herz raste und die Schilddrüse extrem spinnte kam ich auf die innere Abt. (Kardiologe Dr. Jäger, Fürst Stirum Klinik Bruchsal). Welch ein Glück! Dr. Michael Jäger ist ein sehr kompetenter Arzt. Er stellte recht schnell die Diagnose fest: Sarkoidose - Löfgen-Syndrom!
    Dank seiner Hilfe und emsigen Nachforschung konnte dann auch sogleich gezielt mit der Behandlung begonnen werden. Nach 14 Tagen konnte ich wieder entlassen werden. Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen - Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Hauptstr. 115 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06222/937730

    Internist, Gefäßarzt, Kardiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Rainer Frank, Speyer, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Iggelheimerstraße 26
    67346 Speyer
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06232/24491

    Internist, Kardiologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit über 3Jahren bei Dr.Frank in Behandlung und habe Ihn immer freundlich und sehr aufmerksam erlebt.Er überzeugt mit seinen Aussagen a
    uf Fragen,und nimmt sich Zeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan-Alexander Heß, Sinsheim, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 71
    74889 Sinsheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07261/8998

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einen besseren Arzt kann ich mir nicht vorstellen und kann ihn nur weiter empfehlen .Nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut beraten .Ic
    h vertraue Herr Dr Hess zu 100 %. .Es stimmt einfach alles .....Super zufrieden .Dankeschön für die gute Behandlung und die hervorragende Untersuchung .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06221/4044906

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Planung mit kurzen Wartezeiten. Außergewöhnlich freundliche Helferinnen und ein netter kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Sozialmedizin, Kardiologie, Angiologie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06232/74407

    Internist, Gefäßarzt, Kardiologe, Sozialmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Staedt zeichnet sich nicht nur durch hervorragende Fachkenntnisse aus, er ist auch menschlich in der Lage mit Patienten umzugehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwimmbadstr. 6
    68753 Waghäusel
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07254/73430

    Internistin, Kardiologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin nun seit einiger Zeit dort Patient und kann nur Gutes sagen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie, Notfallmedizin
    Schneidmühlstr. 21
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06221/434140

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett und kompetent. Weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06232/74407

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beim Erstkontakt nach der Praxisübernahme durch Dr. Münchbach erschien er mir sehr zugewandt, respektvoll und äußerst kompetent. Er widmet s
    ich den Befindlichkeiten und erklärt Zusammenhänge. Moderne Medien werden eingesetzt, Diagnostik sinnvoll betrieben. Die bisherige 15 Jahre Erfahrung als Klinikarzt und Oberarzt der Kardiologie wirken sich positiv auf die Behandlung des Patienten aus.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brückenkopfstr. 1/2
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06221/47940

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Lutz zeigt eine sehr gute diagnostische Kompetenz. Er passt die Behandlung immer wieder an persönliche Gegebenheiten an.

    Herausragen
    de Arzt-Kompetenz!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Walldorf

In Walldorf gibt es 4 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Walldorf bewertet.
Walldorf hat 14.824 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 3706 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Walldorf beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Walldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Walldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]