Internisten in Weinheim 61 Treffer

Arzt / Internisten in Weinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Alb-Ludwig-Grimm-Str 16
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/8730860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Anfang 2013 Patient von Frau Dr. Wiener und bin in höchstem Maße mit der Betreuung bei Krankheit und bei Vorsorge zufrieden. Fr
    au Dr. Wiener zeichnet sich durch ihre sehr hohe fachliche wie menschliche Kompetenz aus. Man fühlt sich bestens betreut und es hat sich inzwischen ein sehr großes Vertrauen aufgebaut. In ihrer Praxis herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Die Arbeit des Teams ist sehr strukturiert. Der Patient (sprich Kunde) ist hier nicht nur König, sondern Kaiser. Die Leistung dieser Praxis ist ohne Zweifel in meinen Augen klar überdurchschnittlich. Besten Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 31
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/62581

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt. Nimmt sich mehr Zeit als andere Ärzte bei denen ich schon war! Die Praxis ist neu renoviert. Kann ich je
    derzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/89-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit meiner Behandlung sehr zufrieden.
    Fühlte mich in kompetenten Händen gut aufgehoben.
    Herr Dr. Wolf konnte mir meine Beschwerden seh
    r verständlich erklären und mich mit den passenden Medikamenten versorgen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/94790

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzte und top Betreuung. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, Personal ist ebenfalls sehr nett und kompetent,
    Dialys
    ebereich ist mittlerweile schon in die Tage gekommen. Keine modernen elektrische Betten, Gemenscaftsfernseher mit schlecht funktionierenden Kopfhörern, Keine modernen Farben, keinerlei sonstiger Unterhaltungselektronik.
    Personal sehr freundlich wenn auch manchmal etwas überlastet durch personelle Unterbesetzung. Verpflegung lässt sehr zu wünschen übrig. Keinerlei Abwechslung, immer nur belegte Brötchen, kein Obst, keinerlei Rohkost oder Gemüse, selbst an Feiertagen keine alternative Verpflegung (z.B. heiße Würstchen, Frikadellen, Fleischkäse, evtl mal Brezel statt Brötchen ... ) Da ist noch sehr viel Luft nach oben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Bergstr. 49-57
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/259570

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis mit guter Atmosphäre . Kompetenter Arzt sehr sympathisch u vertrauenswürdig .Ich fühle mich dort sehr aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Bergstr. 49-57
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/259570

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr intensiv Besprechung. Ausgezeichnete Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mierendorffstr. 29
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/12086

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt! Menschlich einfühlsam, ärztlich erfahren und wissenschftlich auf der Höhe der Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/14422

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute und erfahrene ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/89-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen chronischen Magenschmerzen in Weinheim vorgestellt. Dort wurde ein Befall mit Helicobacter im Magen diagnostiziert. Habe für eine Woch
    e Antibiotika erhalten. Anschließend ging es mir schon deutlich besser. Seit ein paar Wochen bin ich nun komplett beschwerdefrei!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/94790

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank Dr. Kölling kann ich die Verantwortung für mich und meine Gesundheit jetzt viel besser verstehen und tragen. Vielen Dank!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie
    Bahnhofstr. 3-9
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/63088

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter heute in der Praxis . Den Termin habe ich online vereinbart .
    Nach 20 Minuten im Wartezimmer wurde erst mal ei
    n Anamnese-Gespräch geführt. Dr Hofbauer entschied danach welche Untersuchungen durchgeführt werden sollten. Die weiteren Untersuchungen verliefen sehr strukturiert , so das wenig Wartezeit zwischendrin entstand . Zum Schluss fand ein Endgespräch mit Befundbesprechung und einen weiteren Termin zur spezifischen Untersuchung nochmal statt.
    Alles in allem kann man sagen das alles sehr organisiert verlief, die Helferinnen waren sehr freundlich und ich bekam sogar einen Mundschutz den ich im Auto vergessen hatte umsonst , was auch nicht immer so ist . Wir waren dort sehr zufrieden.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloßberg 2
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/962174

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang bei Dr. Grännig. Wie jeder gute Arzt ist er manchmal etwas überfordert, da er ständig ein volles Wartezimmer hat. Ic
    h wurde immer zuvorkommend und freundlich behandelt. Auch fachlich ist er sehr zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit und bleibt dran. Er hat nicht beim nächsten Termin schon wieder vergessen um was es geht. Was ich mir wünschen würde, dass er nicht ganz so viel in den Computer schaut, sondern einen auch mal anschaut. Aber das ist heutzutage ja leider nicht mehr zu vermeiden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Bergstr. 49-57
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/259570

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Rheumatologie
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/94790

    Dialysearzt
  • N
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinheimer Str. 100
    69469 Weinheim, Lützelsachsen
    Telefon: 06201/54221
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Multring 3
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/69630
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Nephrologie
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/94790
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Diabetologie
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/14422

    Gefäßarzt, Phlebologe
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/89-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/89-0

    Intensivmedizinerin, Gastroenterologin
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/89-0

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/947970

    Gefäßarzt
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/62081
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/89-0
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/89-0

    Gastroenterologin
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Pneumologie
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/89-0

    Gefäßarzt
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Röntgenstr. 5
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/89-61000
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bergstr. 49-57
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/259570
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Dürrestr. 2
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/601877
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/14422

    Gastroenterologe

Arzt / Internisten in Weinheim

In Weinheim gibt es 61 Ärzte für Innere Medizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Innere Medizin in Weinheim bewertet.
Weinheim hat 43.682 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 717 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Weinheim beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Weinheim beträgt 4,2 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Weinheim beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lützelsachsen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]