Chirurgen in Rottweil 14 Treffer

Arzt / Chirurgen in Rottweil

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/17510-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Dr. Gaus. Hatte Schmerzen in den Beinen und Waden. Festgestellt wurde, beide Venenklappen waren komplett zu, Blut sta
    ute sich. Bekam Ibuprofen 600, Magnesium , nichts half mehr. OP gut verlaufen, als nächstes kommt das andere Bein dran.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mehlhase ist ein sehr kompetenter , erfahrener Chirurg , bei mir wurde ein Shunt gesetzt, bin sehr zufrieden , es wurde vor und nach der
    Op , alles genau erklärt.
    Kann die Abteilung der Gefäßchirurgie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/17510-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Manchmal bissl schnell (liegt wohl am Stress) Helferteam könnte freundlicher sein und am Tel. teiw. unfreundlich ...Aber Ärzte s
    ind eunfach top!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760

    Chirurg, Visceralchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760

    Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760

    Chirurg, Visceralchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/17510-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/17510-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07721/93-3301

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Reiser ist ein sehr kompetenter und angenehmer Arzt.Ich wurde sehr gut beraten und nach der OP wurde ich nochmal informiert was alles gem
    acht wurde und wie es nun weiter geht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07721/93-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche und emotionale Kompetenz !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kirchtorstr. 12
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07423/506490

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Suuuuper Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07721/93-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Quaranta erklärt die komplexen Zusammenhänge sehr verständlich in einer unaufgeregten freundlichen Art. Ich fühlte mich ernst genommen un
    d bin froh diesen kompezenten Darmspezialisten gefunden zu haben. Mit meiner neurologischen Grunderkrankung sehr wichtig für mich. Vielen herzlichen Dank an Dr. Quaranta
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07721/93-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung zur Notwendigkeit einer Operation der hochgradigen Stenose der rechten A. carotis interna sowie damit verbundener Risike
    n und insbesondere der Erfolgschancen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann die Gesamtbehandlung als erfolgreich eingeschätzt werden und wird meinerseits weiterempfohlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sulgauer Str. 13
    78713 Schramberg, Sulgen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07422/2700940

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wir sind absolut zufrieden mit der Ärztin, weniger gut sind die Mitarbeiter, die sich unsachlich über andere Ärzte äußern

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Notfallmedizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07721/93-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Venenop. an beiden Beinen ist hervorragend geglückt. Inzwischen habe ich ein ausgezeichnetes OP-Ergebnis. Mit Beratung und Betreuung w
    ar ich außerordentlich zufrieden.
    Stationär war ich sehr gut untergebracht und das Pflegepersonal war kompetent und freundlich.
    Insgesamt war ich außerordentlich zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Karlsruher Str. 4
    78048 Villingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07721/53355

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Benediktinerring 3
    78050 Villingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07721/51155

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Uhlandstr. 2
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07423/813-0

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kirchplatz 6
    78713 Schramberg, Sulgen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07422/9921830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07721/93-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen
    Hammerbühlstr. 5
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07726/664-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Rehaarzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Hammerbühlstr. 5
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07726/664-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Uhlandstr. 2
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07423/813-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Arzt / Chirurgen in Rottweil

In Rottweil gibt es 14 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Rottweil bewertet.
Rottweil hat 25.659 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1833 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Rottweil beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Rottweil beträgt 4,4 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Rottweil beträgt 11 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]