Frauenärzte (Gynäkologen) in Rottweil 16 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Rottweil

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Palliativmedizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07721/93-3101

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie in Privatklinik!!!! Top top top!!! Professor Domschke war ein super Chirurg, mir gehts wunderbar!! Das liebste Team, die besten Schweste
    rn, einfach unglaublich gut!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07721/93-3101

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ,Ärzte sind klasse

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 169
    78549 Spaichingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07424/6656

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, bin super zufrieden und ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren, sie ist auf meine Wüns
    che eingegangen und war super nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07721/22056

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pfaff ist ein toller Arzt. Nach einer Krebserkrankung fühl ich mich bei ihm gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr und die Nachsor
    ge Untersuchung erfolgt immer gründlich. Die Wartezeiten sind unterschiedlich, mal wartet man eine Stunde, mal kommt man sofort dran. Seine Rezeptionsdamen sind bis auf wenige Ausnahmen alle sehr nett und freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07721/93-3101

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rauer ist eine sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Koch-Str. 31
    78549 Spaichingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07424/6249

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.100% zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Kratt-Str. 3
    78087 Mönchweiler
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07721/73088

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team sind freundlich und kompetent. Unbedingt empfehlenswert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 26
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07726/5615

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Kratt-Str. 3
    78087 Mönchweiler
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07721/73088

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Josef ist eine einfühlsame Ärztin. die sich Zeit für Aufklärung und Beratung nimmt. Eine kompetente junge Ärztin, bei der man sich gut
    aufgehoben fühlt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dauchinger Str. 31
    78056 Villingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07720/34455

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in meine 2 Schwnagerschaften bei Dr.Wir behandeln lassen. Super Arzt meine Kinder sind wohl auf zur Welt gekommen. Auch wenn e
    s andere gesundheitliche Probleme gibt hat er stets ein Ohr.
    Mit der Mitarbeiterin Auch super freundlich.
    Ich bin jetzt schon 8 Jahre bei ihm und werde ihn nicht wechseln .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Klosterring 15
    78050 Villingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07721/2066674

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, super nettes Team.
    Er gehört zu der direkten Sorte und redet nicht um den heißen Brei herum, damit kann wohl nicht jeder
    Umgehen, aber wer mit direkten und ehrlichen Worten Leben kann ist bei ihm genau richtig!!!
    Die Preise für die Selbstzahler Leistungen ( US bei Krebsvorsorge und in der Schwangerschaft ) sind sehr günstig und fair kalkuliert!
    Die Wartezeit ist in der Regel sehr kurz und die Termin Vergabe ist auch Kurzfristig!

    Habe die letzten Jahre viele Ärzte durchlaufen müssen und bin nun bei Dr. Ulrich sehr zufrieden und glücklich! Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07721/22056

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, sehr gute Diagnostik und Beratung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Niedere Str. 44
    78050 Villingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07721/989900

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Normale kompetente frauenärztin.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Niedere Str. 44
    78050 Villingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07721/989900

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Rottweil

In Rottweil gibt es 16 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Rottweil bewertet.
Rottweil hat 25.659 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1604 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Rottweil beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Rottweil beträgt 17,9 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Rottweil beträgt 12 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]