Neurologen in Bad Dürrheim 5 Treffer

Arzt / Neurologen in Bad Dürrheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 11
    78126 Königsfeld
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07725/9141976

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dogor ist sehr kompetent , offen, empathisch, hilfsbereit, freundlich, humorvoll, nimmt sich sehr viel Zeit und hört genau zu für die d
    etaillierte Anamnese, dadurch Ableitung neuer bzw. fortschrittlicher Therapiemöglichkeiten. Dr. Dogor kann ich jedem weiter empfehlen. Auch das ganze Team sehr gute Zusammenarbeit untereinander und ein harmonischer Ablauf. Sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2
    78549 Spaichingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07424/9491440

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Innere Medizin
    Schwenninger Str. 55
    78628 Rottweil
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0741/241-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Demuth ist ein sehr guter Arzt ,ich bin in Behandlung bei ihm seit ca. 2011 schon seit dem er im marien Hospital gearbeitet hatte !
    Und
    inzwischen bin ich wieder bei ihm an der neuen Arbeitstelle , und freue mich bei ihm wieder in Behandlung sein zu dürfen!
    Einen Termin mit Behandlung hab ich schnell bekommen!
    Gutes Team dort ,alle nett!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 27
    78628 Rottweil
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0741/15100

    Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Assistentin hat die Voruntersuchung durchgeführt. Arzt fragt konkret nach, bezieht den Patienten mit ein, passt seine
    Sprache an, redet bei älterem Patient laut und deutlich. Erscheint kompetent und nicht überheblich, bringt es auf den Punkt. Hat sich ausreichend Zeit genommen, die Diagnose zu erklären. Vielleicht nix für Leute, die ein langes, einfühlsames, warmherziges Gespräch wünschen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktplatz 2
    78549 Spaichingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07424/9491440

    Neurologe
  • X
    Neurologie
    Schwenninger Str. 55
    78628 Rottweil
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0741/241-0

    Neurologe
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Schwenninger Str. 55
    78628 Rottweil
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0741/241-2861

    Neurologin
  • Z
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 27
    78628 Rottweil
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0741/15100

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Schwenninger Str. 55
    78628 Rottweil
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0741/241-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Schwenninger Str. 55
    78628 Rottweil
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0741/241-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Schwenninger Str. 55
    78628 Rottweil
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0741/241-0

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Bad Dürrheim

In Bad Dürrheim gibt es 5 Ärzte für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Bad Dürrheim bewertet.
Bad Dürrheim hat 12.912 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2583 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]