Ärzte in Donaueschingen 117 Treffer

Arzt in Donaueschingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Krapp, Donaueschingen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Poststr. 2
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/7188

    Frauenarzt
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sonnhaldenstr. 2
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 07721/88-5331

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Plesak absolut erfolgreich operiert und von seinem Team bestens betreut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karlstr. 1
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/5930

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Betreuung, sehr nette Ärztin. Freundliches Personal

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Irmastr. 1 b
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/158198

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich viel Zeit genommen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Pneumologie
    Sonnhaldenstr. 2
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/88-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang und ausführliche Beratung des Artztes(hat sich sehr viel Zeit genommen)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sonnhaldenstr. 2
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/88-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und engagiert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/2417

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt ist ein sehr guter und kompetenter Arzt der liebevoll mit den Kindern umgeht. Mein Sohn ist erst 5 Monate aber er ist schon sehr
    angetan von ihm. Trotz vieler Patienten bekommt man immer einen Termin wen es notwendig sein sollte. Auch die Sprechstundenhilfen sind mit Kompetenten Ratschlägen immer Hilfreich. Ich bin froh das Max mein erstgeborener ist sonst währen wir nicht mehr in die Praxis aufgenommen worden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 12
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/89654321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jens Kistenbrügger ist ein sehr netter und fachlich kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sonnhaldenstr. 2
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/88-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett. Der netteste Arzt den ich je getroffen habe!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/2417

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Burkhart ist immer sehr Freundlich zu meinem Sohn gewesen. Man bekommt in Notfällen immer gleich einen Termin und muss trotzdem nicht lä
    nger als 10 Min warten. Es ist kein Wunder das die Praxis voll ist beide Ärzte sind sehr kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Sonnhaldenstr. 2
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/88-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Person.
    Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Sonnhaldenstr. 2
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/88-5311

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung!
    Ich fühlte mich prima aufgehoben und ausreichend informiert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Thoraxchirurgie
    Sonnhaldenstr. 2
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/88-0

    Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer,offener und direkter Thoraxchirurg welcher auch versteht,einem Patienten die Angst vor einer OP zu nehmen.
    Zu diesem Arzt h
    abe ich sehr viel Vertrauen gewonnen und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Bahnhofstr. 12
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/92948690

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    serh gute Betreung. Bin immer noch bei ihm wegen nach Kontrollen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Alte Wolterdinger Str. 68
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/851-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende, hoch engagierte und sehr zugewandte Ärztin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Karlstr. 1
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/5930

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Service, Flexible unkomplizierte Termin Vereinbarung.
    Kompetent und verständlich in der Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/61177

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Ehrfahrungen bei Hr. Dr. Danner gemacht, er ist ein sehr Kompetenter Arzt.
    Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten,
    trotz (nach lage) geringer Wartezeit. Hr. Dr. Danner sieht die Anliegen seiner Patienten als eine Herausfoderung an, und in entsprechenden fällen wird man an gute Fachärzte überwiesen. Auch ein Lob an das Praxisteam, für die Gedult, Flexibilität und für die Freundlichkeit.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Sonnhaldenstr. 2
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/88-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bisher sehr positiv...Freundlichkeit ist sehr zu loben...

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Karlstr. 44 a
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/8967440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obige 8 Punkte mit Effektivität,Freundlichkeit, Kompetenz erfüllt.Sehr engagiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichendorffstr. 15
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/12299

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Begrüßung, nach der Anmeldung ca. 20 Minuten im Wartezimmer gewartet. Die Behandlung durch Fr. Dr. Gretzinger war kompetent, wie
    immer. Falls es für nötig befunden wird, bekommt man Überweisung zum Facharzt zur weiteren Abklärung bzw. Weiterbehandlung. Bin bestens zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Karlstr. 10
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/898620

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Göbel hatte meinen Termin zur Stoßwellentherapie wegen Urlaubs seines sehr freundlichen
    Kollegen Dr. Seydel übernommen. Dr. Göbel s
    tellte sofort fest, dass die sehr schmerzhafte Kalkschulter durch den Rundrücken sei, ob mir das nicht klar sei. Gut, bei Schmerzen sitzt/steht man gerne etwas gebeugt,ich bin 63 und eine absolut aktive Sportlerin (Sportlehrerin). Dr. Göbel "mokierte "sich wiederholt über meinen Rundrücken - die Frage, ob da Physio angebracht sei wurde nur mit einem schroffen "nein" beantwortet. Dann fing er mit der 1. Stoßwellentherapie an - ohne Vorwarnung, dass diese laut und schmerzhaft sei. Anschließend, ich war den Tränen nahe, wagte er zu sagen, ich solle mich doch abends vor den Spiegel stellen und den Rundrücken anschauen. Direkten Augenkontakt hatte er nie zu mir. Das war zuviel - kam mir vor wie eine alte Hexe - war am Boden zerstört - weinte, die nette Arzthelferin schaute mitleidig und wünschte mir alles Gute. Den nächsten Termin bei Dr.Göbel werde ich absagen da mir gegenüber jegliche Wertschätzung fehlte - ich weiß, dass Dr. Göbel ein sehr kompetenter Orthopäde und anerkannter Läufer ist und bin zu tiefst enttäuscht.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Haldenstr. 2
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/14150

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut auch die Rechnung war fair und mit dem normalen Satz.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnhaldenstr. 2
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/15893073

    Badearzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich immer sehr viel Zeit nimmt; super Team. Schöne Praxis.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenstr. 13 a
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/3538

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur die besten Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Karlstr. 10
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/898620

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gegensatz zu Herrn Dr.Goebel (in gleicher Praxis) ist Herr Jens Seydel sehr freundlich, kompetent und geht auf den Patienten ein.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenstr. 18
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/1081

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie
    Sonnhaldenstr. 2
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/88-0

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Sonnhaldenstr. 2
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/88-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 23
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/4333

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karlstr. 40
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/7034

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Donaueschingen

In Donaueschingen gibt es 117 Ärzte, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Donaueschingen bewertet.
Donaueschingen hat 21.128 Einwohner.
Es gibt 5,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Donaueschingen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Donaueschingen beträgt 17,7 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Donaueschingen beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sanatorium
  • Wolterdingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]