Ärzte für manuelle Therapie in Furtwangen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Furtwangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 2
    78120 Furtwangen
    Telefon: 07723/7814

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose ist okay

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 3
    78120 Furtwangen
    Telefon: 07723/914532

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Wagensteigstr. 11
    79274 Sankt Märgen, Sankt Märgen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07669/209

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Artzt und Helfer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 61
    78098 Triberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07722/4380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und freundliches Praxisteam

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 64
    78098 Triberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07722/4412

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Benediktinerring 3
    78050 Villingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07721/51155

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am Karpaltunnelsyndrom operiert,es ist keinerlei Narbe mehr zu sehen.Die Vorbesprächung war 3Tage vorher, sehr ausführlich und für
    einen Laien verständlich. Nach12 Tagen wurden die Fäden gezogen ich hatte keinerlei Wundschmerzen daher bekam ich nach weiteren 24 Tagen einen Karpaltunnelsyndrom-Orthese Schutz und wurde mit guten Wünschen entlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedhofstr. 6
    79183 Waldkirch
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07681/8822

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde als Schmerzpatient eingeschoben, obwohl eigentlich kein Termin mehr frei war. Kompetenzen in allen Bereichen. Sehr nettes Team. Praxis
    kann nur empfohlen werden.
    Noch ein Hinweis: wenn eine sehr große Beeinträchtigung vorliegt, kann nicht erwartet werden, dass der Arzt Wunder vollbringen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fabrik Sonntag 5
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07681/49400100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Duschek ist eine top Ärztin!!!! Sehr symphatisch , hört sich alles in Ruhe an berät sehr gut
    und vor allem die Hilfe ist gewiss. K
    ann richtig gut einrenken und die Neuraltherapie hat auch schon super
    funktioniert. Dies kann sich auch jeder leisten und für so eine Hilfe gibt man gerne auch das Geld aus!
    Termine sind im Schmerzfall recht gut zu bekommen, Wartezeit mehr als ok.
    Ein großes Problem gibt es allerdings als Hausärztin kann sie keine Patienten mehr an nehmen.
    Tja alle wollen eben zu einer guten Ärztin. Termine gibt es dennoch bei Neuraltherapie und das ist nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank Fr. Dr. Duschek nach gut 26 Jahren bekam ich von Ihnen die Hilfe
    die mir niemand geben konnte weiter so . Annette Eble aus Denzlingen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kollnauer Str. 19
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07681/493370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt, der sich entsprechend Zeit zum Gespräch nimmt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Riettor 4
    78048 Villingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07721/55553

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Erklärt gut. Lässt Patient ausreden. Überweist bei Bedarf an Facharzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Gerwigstr. 31
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07724/94300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Probst jedemann als kompetenten, einfühlenden Arzt weiterempfehlen. Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut beraten,
    ernst genommen und behandelt gefühlt. Sämtliche Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Ich sage danke an alle!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rietstr. 14
    78050 Villingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07721/844830

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu empfeheln

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gerberstr. 53/55
    78050 Villingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07721/928910

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristig Termin bekommen, obwohl Neupatient
    Okay, man muss schon ganz schön warten im Wartezimmer. Aber das ist wohl der Preis für ...
    Frau Dr. Reincke nimmt sich bemerkenswert Zeit bei Untersuchung und Diagnose.
    Und meldet sich auch schon mal Freitagabend per mail!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Fabrik Sonntag 5
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07681/49400300

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nett und kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Sommerauer Str. 51 a
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07724/6268

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Benediktinerring 3
    78050 Villingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07721/51155

    Chirurg
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Benediktinerring 3
    78050 Villingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07721/51155

    Orthopäde
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Freie Str. 2
    79183 Waldkirch
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07681/6378

    Allgemeinmediziner
  • R
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Tannwald 1
    79215 Elzach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07682/801-0
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Fabrik Sonntag 5
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07681/49400100

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klosterring 15
    78050 Villingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07721/503600

    Orthopädin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Akupunktur
    Titiseestr. 17
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07651/2756

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Gewerbehallestr. 5
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07724/1480

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 20
    78087 Mönchweiler
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07721/9166766

    Allgemeinmediziner
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedhofstr. 6
    79183 Waldkirch
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07681/8822

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Furtwangen

In Furtwangen gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Furtwangen bewertet.
Furtwangen hat 9.249 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4625 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Furtwangen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Furtwangen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Furtwangen beträgt 20 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]