Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Niedereschach 4 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Niedereschach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Steigstr. 1a
    78078 Niedereschach
    Telefon: 07728/1333

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Glück
    Danke das sie hier sind

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steigstr. 1a
    78078 Niedereschach
    Telefon: 07728/1333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer sehr freundlich, nett und hilfsbereit,
    es steht auch immer was zum Trinken zur Verfügung,
    noch besser kurz vorher anrufen, dann beko
    mmt man auch gesagt, ob man sofort oder etwas später zur Sprechstunde kommen soll, um Wartezeiten so gering wie möglich zu halten,
    drei Ärzte in einer Praxis, die sehr gut zusammenarbeiten und vom Labor bis zur Medizintechnik
    super ausgestattet sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Villinger Str. 3
    78078 Niedereschach
    Telefon: 07728/646744

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich noch bei keinem Arzt so verstanden gefühlt wie bei Dr.Hartmann.In dieser Praxis wird Ihnen zugehört und man nimmt sich für Sie
    Zeit.Sie werden nicht "abgefertigt",sondern es wird sich um Sie gekümmert.
    Es werden nicht nur einfach Medikamente verschrieben sondern es wird intensiv nach der Ursache gesucht und es werden auch nach alternativen Heilungsmöglichkeiten gesucht.Das tun nur noch wenige Ärzte.In Niedereschach ist es nur Einer: Dr.Klaus HARTMANN & TEAM
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchenweg 1
    78078 Niedereschach
    Telefon: 07425/9523304

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, entgegenkommender Empfang. Gute und kompetente Beratung. Terminvereinbarung im Notfall sehr kurzfristig, was auch immer w
    ieder angeboten wird. Behandlung an den Patienten angepasst und nicht aufdringlich. Pünktliche Einhaltung der vereinbarten Termine, saubere Praxis. Angebot von Wasser, Tee ect.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Joachim Kiehne, Rottweil, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 35
    78628 Rottweil
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0741/13232

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 11
    78126 Königsfeld
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07725/9141976

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dogor nimmt sich Zeit für den Patienten, bei auftretenden Problemen kann man ihn jederzeit kontaktieren, selbst auf eine E-Mail antworte
    t er persönlich und hilft mit Rat und Tat weiter.
    Für mich ist er der netteste und um das Wohl seiner Patienten besorgteste Arzt weit und breit.
    Auch das Praxisteam ist stets sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinderchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07721/93-3501

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden sehr freundlich und herzlich von Dr. Avraam Mastorakis begrüßt. Dabei wurden schnell und kompetent behandelt und sehr gut aufgekl
    ärt. Auch sein glaube an Gott sehr positiv und gut aufgefallen. Insgesamt top Leistung und wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07721/22056

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pfaff ist ein toller Arzt. Nach einer Krebserkrankung fühl ich mich bei ihm gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr und die Nachsor
    ge Untersuchung erfolgt immer gründlich. Die Wartezeiten sind unterschiedlich, mal wartet man eine Stunde, mal kommt man sofort dran. Seine Rezeptionsdamen sind bis auf wenige Ausnahmen alle sehr nett und freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 14
    78052 Villingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07721/72213

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.
    Sehr kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07721/51931

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manfred Benzing ist einer der besten Hausärtze den ich kenne und auch als Mensch top! er ist nicht nur mein Hausarzt sondern auch Vertrauens
    person zugleich. jemand wo man sich als Mensch fühlt und sich auch wegen nichts schämen braucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürkstr. 87
    78054 Villingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07720/33367

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einwandfrei,Arzt geht sehr intensiv auf Patienten ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkenring 40
    78048 Villingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07721/994423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und gefühlvoll, gute Erklärung, offene Wahrnehmung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 19
    78628 Rottweil
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0741/46411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt,nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0741/9424700

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Empfang in der schönen Praxis war freundlich, die Wartezeiten kurz und Dr. Steffen sehr kompetent und außerdem noch symphatisch. Was wil
    l man mehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Doniswald 8
    78126 Königsfeld
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07725/7044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute bildhafte aufklärung, sehr erfahrener hausarzt, menschlich, verständnisvoll, redet klartext

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 27
    78628 Rottweil
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0741/22942

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, empathisch! Sehr empfehlenswert!
    Man muß wohl aber unerschrocken auch einmal nachfragen! Kontaktscheu darf man
    nicht sein!
    Wirkt vielleicht vorsichtig, hat mir aber auch dadurch bereits vermutlich das Leben gerettet (!!!).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf Rinelen 21
    78056 Villingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07720/7084

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut. Doktor Bäuerle ist ein Arzt von Gott,ich bin schon seit 6 jahr bei ihn..

    Mein Namme: Eruslankin Alexej...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07721/24689

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz enorm hoher Arbeitsbelastung von Dr. Meyen und den Arzthelferinnen hatte ich nicht den Eindruck, dass Zeitdruck eine Rolle spielt. Dr.
    Meyen nimmt sich Zeit für die Patienten und ist sehr kompetent. Bin seit Eröffnung der Praxis vor Jahren dort Patientin und war immer zufrieden, trotz vielfältiger gesundheitlicher Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschbergstr. 22
    78054 Villingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07720/35115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte, sehr nettes Personal. Kurze Wartezeit da keine Termin notwendig sind.
    Bin rundum zufrieden:-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 6
    78052 Villingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07721/2969990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tolle, (schöne) freundliche Ärztin (Frau)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruhe-Christi-Str. 14
    78628 Rottweil
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0741/43712

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Ilg. Er ist ein sehr guter Arzt, mit sehr viel Erfahrung und Empathie. Er und sein Team immer freundlich,
    egal wie voll das Wartezimmer ist. Er nimmt sich immer Zeit und hört genau zu. Ihm geht das Wohl seiner Patienten über alles, bei ihm wird man nicht schnell abgespeist, wenn er selber nicht weiter weiß, gibt es gleich eine Überweisung. Hier ist man sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Kratt-Str. 3
    78087 Mönchweiler
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07721/73088

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team sind freundlich und kompetent. Unbedingt empfehlenswert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Romäusring 27
    78050 Villingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07721/25099

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnt die Praxis gut finden. Es wurde mir sogar bei der Terminvereinbarung als ich nachfragte gut erklärt. Da es in der Praxis sehr voll
    war, musste ich ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen. Da das Personal sehr höflich, freundlich und hilfsbereit ist, war dies kein Problem. Der Arzt ist sehr freundlich.
    Er hat mich gründlich untersucht und erst nachdem er alle Ergebnisse zusammen hatte, wurde mir alles genau erklärt und die Therapie eingeleitet. Fühlte mich gut aufgehoben und als Patient ernst genommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 5
    78628 Rottweil
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0741/43747

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlich, gibt auch Ratschläge, bezieht Pat. in Entscheidungsfindung bezüglich Medikament ein.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 35
    78628 Rottweil
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0741/41103

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das ganze Leben bei einem Kumpel als Doktor der allg.-Med. Leider ist er vestorben. Seit 12 Jahren bin ich bei Dr. E. Bold und es gi
    bt keinen besseren. Ach die Mädels sind immer für einen da und sehr freundlich und zuvorkommend. 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 18
    78628 Rottweil
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0741/6535

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt den ich kenne.
    Nimmt sich für die Patienten Zeit und hört zu um eine Ausführliche Anamnese- und Diagnosestellung zu betreiben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vöhrenbacher Str. 4
    78050 Villingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07721/508704

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich eine der besten Ärztinnen im Umkreis. Fühle mich sehr wohl dort.
    Es passt alles!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bickeberg 6
    78048 Villingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07721/51864

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Aerztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07721/53200

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Dr. Köster ist freundlich, kommt sehr gut mit Kindern aus und erklärte uns die Diagnose unserer Tochter so dass wir
    es als Laien sofort verstehen konnten. Die Helferinen sind ebenfalls freundlich, schnell und kompetent.
    Herr Dr. Köster und sein Team genießen unser vollstes Vertrauen in jeder Hinsicht.
    Klare positive Empfehlung von unserer Seite als Eltern.
    Wir sind froh solch eine Praxis in Villingen zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Kratt-Str. 3
    78087 Mönchweiler
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07721/73088

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Josef ist eine einfühlsame Ärztin. die sich Zeit für Aufklärung und Beratung nimmt. Eine kompetente junge Ärztin, bei der man sich gut
    aufgehoben fühlt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Niedereschach

In Niedereschach gibt es 4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Niedereschach bewertet.
Niedereschach hat 5.888 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1472 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Niedereschach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Niedereschach beträgt 1,3 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Niedereschach beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]