Ärzte in Crailsheim 96 Treffer

Arzt in Crailsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lange Str. 11
    74564 Crailsheim
    Telefon: 07951/8134

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut.Zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 21
    74564 Crailsheim
    Telefon: 07951/7991

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herzlicher und kompetenter Frauenarzt, der nicht nur seinen Job macht sondern seinen Beruf liebt. Man fühlt sich sehr aufgehoben bei ihm
    und er nimmt sich im vergleich zu anderen Ärzten viel Zeit für den Patienten. Ein wirklich sehr empfehlenswerter Frauenarzt, bin super zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogelsangstr. 1
    74564 Crailsheim, Jagstheim
    Telefon: 07951/43434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauen, Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gaildorfer Str. 104
    74564 Crailsheim, Altenmünster
    Telefon: 07951/28041

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Postplatz 2
    74564 Crailsheim
    Telefon: 07951/8313

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin.Sie hat bei mir sehr gute schnelle und hilfreiche Entscheidungen getroffen mir wurde zu 100% geholfen.Sel
    ten fühlte ich mich bei einem Arztbesuch so angenehm überrascht.
    Das Praxisteam war freundlich und hilfsbereit.Ich kann diese Praxis mit ruhigem Gewissen gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Gartenstr. 21
    74564 Crailsheim
    Telefon: 07951/490-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karlstr. 24-26
    74564 Crailsheim
    Telefon: 07951/5033

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sofortiges Verständnis, meiner Sorge, ob ich noch schwanger werden könnte....
    Abklärung vom Arzt und sofortige Blutentnahme.
    Ich bin begei
    stert von soviel Einfühlungsvermögen.
    Danke.Besonderer Dank an Frau Dr Nina Werner für den persönlichen Rückruf.Eine bessere Vertrauensbasis zwischen Patient und Arzt kann es nicht geben.Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben.DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 5 / 1
    74564 Crailsheim
    Telefon: 07951/23011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter junger Arzt, bin sehr zufrieden mit Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 21
    74564 Crailsheim
    Telefon: 07951/7991

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich kompetenter Gynäkologe

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gaildorfer Str. 104
    74564 Crailsheim, Altenmünster
    Telefon: 07951/28041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem der Arzt, bei dem ich vorher in Behandlung war in Rente ging bin ich zu Dr. Hägele gewechselt. Ich bin durchgehend zufrieden, nimmt
    sich wirklich viel Zeit, denkt über den Tellerrand hinaus und hat eine sehr ruhige Ausstrahlung. Man muss dieser Praxis auch zu Gute halten, dass sie als eine der wenigen im Umkreis noch Patienten aufnimmt. Da kann es durchaus mal vorkommen, dass das Wartezimmer etwas voller ist. Das Sprechstundenteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Familienmitglieder bei mir zu Hause die dort in Behandlung haben den gleichen Eindruck.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gaildorfer Str. 104
    74564 Crailsheim, Altenmünster
    Telefon: 07951/28041

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin,
    super Weiterempehlung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 30
    74564 Crailsheim
    Telefon: 07951/5545

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr. Morasch wegen U Untersuchung des Kindes, sie ist sehr freundlich, erklärt alles gut und fand eine Perle im Ohr des Kind
    es, wo dieses sich hineingesteckt hatte. Auch dann verhielt sie sich super zuvorkommend, besorgte mir einen Termin beim Arzt in Crailsheim HNO.

    kann sie weiter empfehlen !!! Super moderne Praxis
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Haller Str. 124
    74564 Crailsheim
    Telefon: 07951/7990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind sehr gut mit Dr. Setzten, es ging um neues Knie und dann auch noch um eine neue Hüfte. Empfehlung nach Bad Mergenthei
    m war sehr gut .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gaildorfer Str. 104
    74564 Crailsheim, Altenmünster
    Telefon: 07951/28041

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt habe mich gut verstanden gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 21
    74564 Crailsheim
    Telefon: 07951/490490

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    4 Wochen Wartezeit für einen Ersttermin hört sich zwar viel an, ist aber was einen Facharzttermin angeht Standard und für einen Psychiater s
    ogar sehr früh. Leider kann ich meiner/m VorrednerIN nicht ganz zustimmen. Ich habe die HelferInnen als sehr freundlich erlebt. Auch der Arzt war freundlich, empathisch und kompetent. Und ich denke bei stark frequentierten Arztpraxen, kann es auch mal vorkommen, dass der Arzt mal überlastet ist. Ich persönlich habe es aber noch nicht erlebt. Ich persönlich fand mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Gefäßchirurgie
    Gartenstr. 21
    74564 Crailsheim
    Telefon: 07951/490490

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Gefäßchirurg der sicher diagnostizieren kann.Ausführlicher Aufklärung und tolles Team

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 3
    74564 Crailsheim
    Telefon: 07951/8009

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blaufelder Str. 2
    74564 Crailsheim
    Telefon: 07951/5130

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Kinderarzt, nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Gartenstr. 21
    74564 Crailsheim
    Telefon: 07951/490490

    Neurologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Fachärztin, die mehrere Untersuchungen selbst durchgeführt hat. Voruntersuchung durch sehr freundliche Mitarbeiter.
    Jeder Schri
    tt wurde erklärt
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin
    Gaildorfer Str. 104
    74564 Crailsheim, Altenmünster
    Telefon: 07951/28041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher Arzt der aber manchmal auch gelangweilt wirkt

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allgemeine Chirurgie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 21
    74564 Crailsheim
    Telefon: 07951/490-0

    Frauenarzt, Chirurg, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathischer Arzt, total herzlich. Durch seinen Humor konnte er mir schnell mein Schamgefühl nehmen. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Postplatz 2
    74564 Crailsheim
    Telefon: 07951/41288

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kleine Ärztin
    Competent nett und echt sie redet mit den Patient
    Menschlichbesorgt und das richtige Medizin bekommen
    Das hate ich
    leider noch nicht in die 15 Jahren in dieser Praxis bekommen
    Würde am meisten geraten mal das dann das bis Antibiotika gesiegt hat
    Aber diesmal war alles anders
    Diese Ärztin hat es geschafft ohne Antibiotika
    Mit freundlichen Ratschläge zum Heilung zum bringen
    Super zufrieden
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haller Str. 124
    74564 Crailsheim
    Telefon: 07951/7990

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind gut, aber das Personal am Empfang sehr unfreundlich und herrisch.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 21
    74564 Crailsheim
    Telefon: 07951/4687080

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin
    Fühlte mich gut beraten und aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Postplatz 2
    74564 Crailsheim
    Telefon: 07951/41288

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 21
    74564 Crailsheim
    Telefon: 07951/490490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, kümmert sich um Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Postplatz 2
    74564 Crailsheim
    Telefon: 07951/7249

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent, er hat die Probleme sofort erkannt und ist sehr einfühlsam darauf eingegangen. Ich fühlte mich aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Gaildorfer Str. 104
    74564 Crailsheim, Altenmünster
    Telefon: 07951/28041

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 21
    74564 Crailsheim
    Telefon: 07951/490490

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönebürgstr. 9
    74564 Crailsheim
    Telefon: 07951/96990

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Crailsheim

In Crailsheim gibt es 96 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 37% der Klinikärzte in Crailsheim bewertet.
Crailsheim hat 33.021 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 344 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Crailsheim beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Crailsheim beträgt 10,9 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Crailsheim beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altenmünster
  • Roßfeld
  • Jagstheim
  • Ingersheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]