Hautärzte (Dermatologe) in Schwäbisch Hall 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Schwäbisch Hall

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Am Markt 3
    74523 Schwäbisch Hall
    Telefon: 0791/94667777

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Burkhardt konnte aufgrund Ihrer Erfahrung und Kompetenz aber auch durch Ihre freundliche und offensive Art schnell zu einer Lösung
    meines Anliegens kommen. Ich kann Dr. Burkhardt nur empfehlen. Gruß Jürgen Kern
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Salinenstr. 20
    74523 Schwäbisch Hall
    Telefon: 0791/970980

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marktplatz 11 - 12
    74613 Öhringen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07941/987770

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich schon 30 bin leide ich immer noch an Anke! Auf Empfehlung wandte ich mich an Dr. Schaefer. Er nahm sich viel Zeit für die Untersu
    chung und stellte mir konkrete Fragen über mein Reinigungsverhalten. Begleitet wurde die Behandlung von einem Hormontest. In den vergangenen 4 Monaten hat sich die Aknebildung reduziert und fällt schwächer aus. Von der Beratung, der sauberen Praxis und den freundlichen Mitarbeiterinnen bin ich zufrieden und empfehle gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Venerologie
    Stuttgarter Str. 5
    74653 Künzelsau
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07940/985100

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Venerologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugegeben: In der Praxis geht es schon etwas "chaotisch" und hektisch zu. Aber wenn man damit einigermaßen leben kann, ist man bei Dr. Häber
    le absolut richtig. Er ist fachlich äußerst kompetent und weiß meistens nach dem ersten Blick, was für ein Problem besteht und wie es behandelt werden kann. Auch macht er keinen Unterschied, ob man als Privatpatient oder als Kassenpatient zu ihm kommt. Er hat mir schon angeboten, zur Folgebehandlung auch außerhalb der Sprechstunden in die Praxis zu kommen, sogar Sonntags, wenn er z.B. ohnehin in der Praxis ist oder Notfalldienst hat. Ich kann ihn als Arzt nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 11 - 12
    74613 Öhringen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07941/987770

    Hautärztin
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Marktplatz 11 - 12
    74613 Öhringen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07941/987770

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Schwäbisch Hall

In Schwäbisch Hall gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Schwäbisch Hall bewertet.
Schwäbisch Hall hat 37.137 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 18569 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Schwäbisch Hall beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Schwäbisch Hall beträgt 7,0 Tage und ist damit um 13,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Schwäbisch Hall beträgt 27 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]