Hautärzte (Dermatologe) in Schwäbisch Hall 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Schwäbisch HallKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Venerologie
    Stuttgarter Str. 5
    74653 Künzelsau
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07940/985100

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Venerolog, Allergologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zugegeben: In der Praxis geht es schon etwas "chaotisch" und hektisch zu. Aber wenn man damit einigermaßen leben kann, ist man bei Dr. Häber
    le absolut richtig. Er ist fachlich äußerst kompetent und weiß meistens nach dem ersten Blick, was für ein Problem besteht und wie es behandelt werden kann. Auch macht er keinen Unterschied, ob man als Privatpatient oder als Kassenpatient zu ihm kommt. Er hat mir schon angeboten, zur Folgebehandlung auch außerhalb der Sprechstunden in die Praxis zu kommen, sogar Sonntags, wenn er z.B. ohnehin in der Praxis ist oder Notfalldienst hat. Ich kann ihn als Arzt nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marktplatz 11-12
    74613 Öhringen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07941/98777-0

    Hautarzt, Venerolog, Allergologe
  • E
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Marktplatz 11-12
    74613 Öhringen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07941/98777-0

    Hautarzt
  • F
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 11-12
    74613 Öhringen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07941/98777-0

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Schwäbisch Hall

In Schwäbisch Hall gibt es 2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Schwäbisch Hall bewertet.
Schwäbisch Hall hat 37.137 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 18569 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]