Kardiologen in Schwäbisch Hall 13 Treffer

Arzt / Kardiologen in Schwäbisch Hall

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 26
    74613 Öhringen

Ein sehr großes Lob geht an Dr. Gerst, der im April meinen Bruder aufgenommen hat und nach einem sehr schweren Herzinfarkt 3 Stents setzen m
    ußte ,er erlitt wohl mehrere kleine Schlaganfälle und ist aus dem Koma nicht mehr aufgewacht.
    Trotzdem die Situation eine sehr dramatische war hat er alles getan was in seiner Macht gestanden hat und das hat er uns stets spüren lassen er hatte immer ein offenes Ohr und in solch einer Situation tut es einfach gut jemand so kompetenten neben sich zu haben.
    Mein Bruder ging halt nie zum Arzt dann muss man fair genug sein und nicht den falschen Menschen die Schuld zu zuweisen . Vielen Dank für alles was sie für meinen Bruder getan haben.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Ambulante Operationen
    Amrichshäuser Str. 8-10
    74653 Künzelsau

Prof. Dr. med. Christoph Karle bewies sich als hervorragender Kenner der inneren Medizin. Die medizinischen Geräten sind auf dem neuesten St
    and und übertreffen jeglichen Standard in der Region. Sein Netzwerk zu den führenden Kliniken, Medizinwissenschaftlern, Fachärzten usw., spricht für sich. Seine Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und aufgeschlossen. Außerdem kann man mit einer sehr raschen Terminvergabe rechnen. Darüberhinaus widmet er sich jedem Patienten mit der notwendigen Ruhe und Professionalität und geht auf jedes Problem individuell ein. Ich bin sehr dankbar, so einen Arzt gefunden zu haben und werde auch langfristig bei ihm bleiben.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 26
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Magnetresonanztomographie

MRT Arzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie

Arzt / Kardiologen in Schwäbisch Hall

In Schwäbisch Hall gibt es 13 Ärzte für Innere Medizin und Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Schwäbisch Hall bewertet.
Schwäbisch Hall hat 37.137 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin und Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 2857 Einwohner pro Arzt.