Psychiater in Schwäbisch Hall 5 Treffer

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerstr. 70
    74545 Michelfeld

Neurologe

Man wird ernst genommen mit seinen Problemen und bekommt eine gute Beratung und Behandlung. Gute Tipps für die Zukunft. Wiedervorstellung wi
    chtig zur weiteren Überwachung. Angenehmes Ambiente. Nur zu empfeheln.

74613 Öhringen

Für meine Problematik war Dr. Staab sehr geeignet. Ich habe mich immer verstanden gefühlt. Er hat zugehört und versucht mit mir Lösungsorien
    tiert zu arbeiten. Ich danke Dr. Staab für seine unendliche Geduld und Unterstützung.
    Er hat mir nie das Gefühl vermittelt gedanklich nicht bei mir zu sein. Durch meinen Umzug in ein anderes Bundesland mussten wir die Zusammenarbeit beenden. Ich habe hier einen anderen Arzt und weiss jetzt genau wie wichtig es ist ein gutes Arzt-Patienten-Verhältnis zu haben.
    Der neue Arzt fragt mich zu jedem Termin dasselbe und der Ablauf ist immer der selbe. Dadurch habe ich jetzt noch ein zusätzliches Problem. Ich bin für ihn zu jedem Termin eine neue Patientin.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie

Neurologe

War das erste Mal in Behandlung. Sehr angenehm bei der Befragung des Patienten.
    Plausible und fachlich sehr gute Beratung. Gute Diagnose.
    Ein Arzt dem man recht schnell vollstes Vertrauen schenken kann.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschgasse 7

Arzt / Psychiater in Schwäbisch Hall

In Schwäbisch Hall gibt es 5 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Schwäbisch Hall bewertet.
Schwäbisch Hall hat 37.137 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7428 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Schwäbisch Hall beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Schwäbisch Hall beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Schwäbisch Hall beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.