Chirurgen in Bad Saulgau 5 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bad Saulgau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Gänsbühl 1
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/204-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam innerhalb einem Dreivierteljahr auf beiden Seiten ein künstliches Hüftgelenk; bis heute bin ich absolut beschwerdenfrei. Die Krank
    enhausaufenthalte sowie die Behandlungen und Kontrolltermine unter der Obhut von Dr. Bernhard Rösch waren sehr angenehm. Man wurde als Patient ernst genommen und bestens behandelt. Die Arztgespräche mit Dr. Rösch verliefen sehr aufschlussreich, in freundlichem Umgangston, mit Begegnung "auf Augenhöhe" zwischen Patient und Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Gänsbühl 1
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/204131

    Chirurg
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Gänsbühl 1
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/204131

    Chirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Gänsbühl 1
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/204-0

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Oralchirurgie
    Pfarrstr. 9
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/1600

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Endokrine Chirugie, Proktologie
    Zwiefalter Str. 62
    88499 Riedlingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07371/184130

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    150 km Anreise haben sich gelohnt. Mir wurde von meinem Hausarzt die Uni Ulm zur SchilddrüsenOP empfohlen. Ich war erst skeptisch wegen der
    weiten Anreise. Letztlich muss ich sagen, dass ich mit der Behandlung sehr zufrieden bin, die OP hat einwandfrei geklappt und ich konnte nach 2 Tagen wieder entlassen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie
    Am Kurpark 2
    88422 Bad Buchau
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07582/9326-0

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Zwiefalter Str. 62
    88499 Riedlingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07371/184155

    Chirurg
  • I
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Str. 15
    88512 Mengen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07572/3575

    Allgemeinmediziner, Chirurg

Arzt / Chirurgen in Bad Saulgau

In Bad Saulgau gibt es 5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Saulgau bewertet.
Bad Saulgau hat 17.442 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3489 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Saulgau beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bad Saulgau beträgt 3,6 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bad Saulgau beträgt 9 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]