Hautärzte (Dermatologe) in Bad Saulgau 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Saulgau

Friedrich-List-Str. 16
    88348 Bad Saulgau

Hautarzt, Venerologe

Leider ist Dr. Jenke wie man so schön sagt mundfaul. Er behandelt gut. Gibt aber keine Ratschläge dazu. Nur wenn man gezielt nachfragt bekom
    mt man eine Antwort.
    Z. B. Hat er meiner Tante einen Hautkrebs behandelt. Und danach mit einem grossen Pflaster abgedeckt.
    Sie soll in 14 Tagen wieder zur Kontrolle kommen.
    Ob sie das Pflaster zuvor abnehmen darf, wie sie die Stelle pflegen soll oder was es sonst wichtiges zu beachten gibt..
    Nichts dazu gesagt.
    Meine alte Tante war viel zu schüchtern um nachzufragen
    Wir haben später telefonisch nachgefragt und bekamen von der Sprechstundenhilfe kompetente Auskunft.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oberamteistr. 1
    88348 Bad Saulgau

Hautarzt, Badearzt

Sehr freundlicher Arzt und eine moderne Praxis.
    Ich musste ziemlich lange auf einen Termin warten (fast ein Monat), aber als ich ankam durf
    te ich dafür direkt ins Behandlungszimmer, gut organisiertes Team.
    Behandlung hat wie erhofft angeschlagen, danke!

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Saulgau

In Bad Saulgau gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bad Saulgau bewertet.
Bad Saulgau hat 17.442 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 8721 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bad Saulgau beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Bad Saulgau beträgt 53,4 Tage und ist damit um 32,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Bad Saulgau beträgt 5 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.