Chirurgen in Stuttgart 220 Treffer

Arzt / Chirurgen in Stuttgart

• Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Es ist jetzt über 1 Jahr her ,das ich von Dr.Hoyer Operiert wurde und ich kann nur sagen, das ich Hochzufrieden bin mit meinem Fuß keine Sch
    merzen mehr.
    Auch Beratung vor der OP war auch Super!
  • Dr. med. Tobias Meile, Stuttgart, Chirurg, Arzt

Humboldtstr. 16
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/90 65 90-10

Chirurg, Plastischer Chirurg

Herr Dr. Fitz hatte aus einer sehr schwierigen Ausgangssituation (krass mißratene Wiederaufbau-OP nach Brustkrebs) eine am Ende sehr natürli
    ch wirkende Oberweite rekonstruiert, - insgesamt in 2 Schritten. Fachlich arbeiten er und sein Team sowie seine Mitarbeiter auf höchstem Niveau - menschlich ebenso !

Ich bin sehr zufrieden und dankbar.
  • Dr. med. Erkan Cinar, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Bahnhofstr. 17
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Chirurg

Also ich war sehr unzufrieden mit meiner Oberlippe. Ich finde sie viel zu dünn. Ich wollte einfach nur eine leichte Veränderung und nicht di
    eser riesen Lippen, wie ich es immer im Fernsehen sehe. Mir gefällt das gar nicht. Also bin ich zu herr Cinar und habe ihm mein Problem geschildert. Ja, für mich ist es wirklich ein Problem. Er hat sich viel Zeit genommen und mich sehr lange beraten. Fand ich voll gut. Und dann hat er mich behandelt, mit einer Hyaluronsäure. Und jetzt bin ich endlich zufrieden. Was auch gut war, er hat nicht alles auf einmal gespritzt. Ich musste nach 14 tagen wieder vorbei kommen, damit er es nochmal kontrolliert. Vielen Dank.
  • Prof. Dr. med. Ulrich Liener, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

• Dr. med. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2156-441

Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Ernährungsarzt

Arzt Top, Klinik Flop !

• Dr. med. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/21012-10

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Sehr gute Beratung,würde jederzeit wieder hingehen und mich operieren lassen.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dillmannstr. 19
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

Sehr guter Facharzt

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Extraklasse Behandlung! Bedingungslos empfehlenswert!!

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Immenhofer Str. 21
    70180 Stuttgart, Süd

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

"Ich verstehe nicht, was es an diesem Arzt zu kritisieren gibt! Ich wurde bereits mehrfach in dieser Praxis operiert. Das Behandlungsergebni
    s war exzellent und Herr Dr. Vetter erscheint mir sehr kompetent. Das Aufklärungsgespräch war ausführlich und durch den chirurgischen Eingriff habe ich viel Lebensqualität zurück erhalten. Auch das Team ist nicht nur freundlich, sondern sehr hilfsbereit und arbeitet sehr routiniert. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Es gibt sicherlich Menschen, die an Allem etwas auszusetzen haben, die kann man trotz Kompetenz und Zuwendung nicht zufrieden stellen, da liegt das Problem irgendwo anders!! Ich jedenfalls würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen."
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2639-2605

Chirurg, Plastischer Chirurg, Badearzt, Handchirurg

Ich möchte mich hier herzlichst bei Herrn PD Dr. T.Ebinger und seinem Team - sowie bei Herrn OA Dr. Frank, für die ausgezeichnete op / Nachb
    ehandlung und die Kompetenz, soweit ich das beurteilen darf, bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald Maria Trenk
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seitenäckerstr. 3
    70378 Stuttgart, Mühlhausen

Allgemeinmediziner, Chirurg

So, wie Hippokrates es sich gewünscht hat.
    Seit über 20 Jahren Patient.
    Sehr kompetenter, diagnosesicherer Arzt. Nimmt sich Zeit, erklärt
    allgemeinverständlich.
    Kommt auch mal Samstag zu Hausbesuch, wenn notwendig.
    Sehr gutes, kompetentes und freundliches Praxisteam.
    100% Weiterempfehlung.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2639-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin 68 Jahre alt und litt unter akuten Schmerzen im Wirbelsäulenbereich. Mein Ischiasnerv war abgeklemmt infolge einer Spinalkanalvereng
    ung mit degenerierter Wirbelsäulen Veränderung. Die beiden letzten Wirbel L4+5 mussten außerdem versteift werden.
    Sehr freundlicher, überaus kompetenter Arzt. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Dr. Schall hat mich von Anfang an beraten, operiert und betreut. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Auch die Stationsschwestern haben mich bestens versorgt. Nach 6 Tagen konnte ich bereits die Klinik wieder verlassen.
    Telefon: 0711/991-0

Chirurgin

Ist mir zum ersten Mal in diesem Alter passiert Ärzte zu treffen die erst Menschen sind ! Professionelle Unterstützung 100 von 100 Punkten
    !
    Ich bin sehr zufrieden und möchte mich für die Behandlung bei Frau Dr Busch bedanken und wünsche alles gute und viel Erfolg weiter !
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kriegsbergstr. 62
    Telefon: 0711/278-73001

Chirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Für manche ist es ein Beruf und für andere eine Berufung.
    Für Prof. Dr. Fernàndez trifft mit Sicherheit letzteres zu.

Wir haben Ihn auf
    Empfehlung unseres Orthopäden per Mail mit Bildern vom MRT kontaktiert, da sich der Gesundheitszustand meiner Tochter drastisch verschlechterte und der niedergelassene Orthopäde uns nicht weiterhelfen konnte.
    Aus seinem Urlaub heraus teilte er uns umgehend seine Diagnose mit. Diese Ferndiagnose stellte sich als absolut richtig heraus.
    Aufgrund dieser Ferndiagnose konnte meiner Tochter im Klinikum schnellstmöglich und zielgerichtet geholfen werden.

Ohne die Fachexpertice von Prof. Dr. Fernàndez, wäre die Genesung nicht so schnell verlaufen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Höhenpark 4
    70192 Stuttgart, Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, richtige Diagnose und konsequente Behandlung mit raschem Erfolg.

Telefon: 0711/991-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr empathischer, freundlicher Arzt, äußerst höflich und angenehm im Kontakt.
    Nimmt sich die nötige Zeit, klärt hervorragend auf: als Arzt
    ( und besonders als Chirurg!) wirklich TOP!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie
    Esslinger Str. 40
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Chirurg

Ich wurde durch Prof. Dr. Proßt super beraten und auch behandelt, bzw. operiert. Ich kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen!

Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gablenberger Hauptstr. 77
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/4208800

Chirurgin

Frau Doktor Zymela- Wolken ist fachlich absolut kompetent und eine geschickte Operateurin. Trotz reichlich Arbeit waren sie und ihre Mitarbe
    iterinnen stets freundlich zugewandt . Diese ließen sich auch nicht von teils ungeduldigen, unfreundlichen oder fordernden Mitpatienten aus der Ruhe bringen , sondern behandelten alle unterschiedslos freundlich, was ich an der Rezeption und im Wartebereich beobachten konnte. Bei Bedarf komme ich gerne wieder.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Durchgangsarzt
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 071172208830

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Schnelle Terminvereinbarung. Hier hört man dem Patienten zu. Meine Symptome wurden sofort erkannt und eine Behandlung eingeleitet.
    Das Team
    der Praxis ist freundlich.
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Obere Waiblinger Str. 101
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt

Chirurg, Visceralchirurg

Musste zwar einige Tagen auf einen Termin warten, desto kürzer wohl die Wartezeit im Wartezimmer. Alles durchorganisiert- geordneter Ablauf
    .War schon bei den verschiedensten Ärzte mit meinem Problem- bin jetzt absolut beschwerdefrei. Super schonende Behandlung, beste Aufklärung und ein kompentenes Personal. Freundlicher Empfang immer ein lächelndes Gesicht und keine Hektitk. Ich bin begeistert.

Chirurg

ein hervorragender Arzt und sehr netter Mensch!
    die Beratung und Behandlung erfolgte einfühlsam und kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Bökeler hat die Folgen einer zuvor nicht gut ausgeführten Operation nach einer proximalen Humeruskopffraktur an einer anderen Klinik dur
    ch eine zweite, erstklassig ausgeführte Operation beseitigt. Er hat mir meinen Lebensmut zurück gegeben. Obwohl ich Kassenpatientin bin, wurde ich erstklassig betreut. Ich bin 70 Jahre alt.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Rosenbergstr. 19

Chirurg, Gefäßchirurg

ich kam von einer anderen klinik mit sehr schlechten erfahrungen. darauf hin wurde ich auf empfehlung zu herrn dr strohschneider geschickt.
    ich hatte immer dicke beine u probleme mit krampfadern. ich hatte innerhalb weniger tage einen termin zur op. auch diese wurde hervorragend gemacht. sowohl die betreuung im karl olga krankenhaus wie auch die behandlung von dr strohschneider und kollegen war toll. ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen im gebiet gefässchirurgie.
    vielen danke
    Telefon: 0711/991-1811

Chirurg

Bin voll und ganz zufrieden. Prothese sitzt. Schmerzen erträglich. Sehr gute OP Vorbereitung und Nachbesprechung. Habe mich sehr aufgehoben
    gefühlt. Herr Walz hat dich Zeit für mich genommen und alles sehr gut und genau erklärt. Jetzt liegt es an mir mein Knie wieder voll einzusetzen.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    König-Karl-Str. 66
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/954617-40

Chirurg

Mein Lnie wurde operiert. Band, Miniskus, Knorpel.
    Ich habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt, wurde ausführlich beraten. Das Team ist se
    hr freundlich und auch nach der OP wurde ich wunderbar versorgt.
    Alles in Allem kann ich die Praxis und den Arzt nur empfehlen. Ich arbeite als Landschaftsgärtner und war nach ein paar Wochen wieder voll einsatzbereit. Großes Lob.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg, Computerarzt

Sehr gute, kompetente Beratung, 100% erfolgreiche OP (Bauchaorta Aneurysma)!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Schnelle und fachlich sehr kompetente Behandlung!

Chirurg

Dr. Killguss ist ein hoch kompetenter und sympathischer Arzt , der sein Handwerk versteht !
    Er kümmert sich vor und nach der OP vorbildlich
    um seine Patienten und ist immer präsent .
    Auch als Kassenpatient wird man erstklassig behandelt .Chapeau !
    Jederzeit würde ich mich wieder von ihm operieren lassen und ich danke Dr . Killguss für seine Arbeit .
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 0711/278-33501

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr guter Arzt! Sehr erfahren und außerordentlich nett!

Arzt / Chirurgen in Stuttgart

Stuttgart Allgemeine Chirurgie
In Stuttgart gibt es 220 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 81 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2745 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Stuttgart beträgt 10,1 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Stuttgart beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Chirurgen

Stuttgart Allgemeine Chirurgie