Chirurgen in Stuttgart 243 Treffer

Arzt / Chirurgen in Stuttgart

sortieren nach 
  • Dr. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bester Arzt !!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Fitz, Stuttgart, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Fitz hatte aus einer sehr schwierigen Ausgangssituation (krass mißratene Wiederaufbau-OP nach Brustkrebs) eine am Ende sehr natürli
    ch wirkende Oberweite rekonstruiert, - insgesamt in 2 Schritten. Fachlich arbeiten er und sein Team sowie seine Mitarbeiter auf höchstem Niveau - menschlich ebenso !

    Ich bin sehr zufrieden und dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Ulrich Liener, Stuttgart, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Tobias Meile, Stuttgart, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ruhige gute aufklarung,risiko wurde klar beschrieben,höflich freundlich,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin Kassenpatientin mit privater zusatz. Klinik wurde mir aus ganzen vielen Kreisen empfohlen,. bin wegen meiner Krankpfadern hingegange
    n. hatte jetzt am 21. Nov. 2011 meine OP-. waren alle sehr nett und freundlich, alles wurde gut erklärt. Werde wieder gehen, behandlung läuft noch.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mit Schmerzen rein, Ohne wieder raus! 1A

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Ebinger und sein gesamtes Team haben hervorragende Arbeit geleistet.
    Dr. Ebinger hatte unsere 4 jährige Tochter an beiden Daumen operie
    rt (Fehlstellung). Eine volle Funktionsfähig wurde wieder hergestellt.

    Auf diesem Weg möchten wir nochmals unseren herzlichsten Dank aussprechen, insbesondere dem Team der Station B die sich alle rührend um unsere Tochter gekümmert hatten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, richtige Diagnose und konsequente Behandlung mit raschem Erfolg.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ausgesprochen kompetenter und gleichzeitig mitfühlender Arzt, dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Absolut TOP!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Musste zwar einige Tagen auf einen Termin warten, desto kürzer wohl die Wartezeit im Wartezimmer. Alles durchorganisiert- geordneter Ablauf
    .War schon bei den verschiedensten Ärzte mit meinem Problem- bin jetzt absolut beschwerdefrei. Super schonende Behandlung, beste Aufklärung und ein kompentenes Personal. Freundlicher Empfang immer ein lächelndes Gesicht und keine Hektitk. Ich bin begeistert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein ausgesprochen freundlicher, erfahrener und kompetenter Arzt. Er ist sehr sympathisch und man fühlt sich wohl! Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein hervorragender Arzt und sehr netter Mensch!
    die Beratung und Behandlung erfolgte einfühlsam und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bökeler hat die Folgen einer zuvor nicht gut ausgeführten Operation nach einer proximalen Humeruskopffraktur an einer anderen Klinik dur
    ch eine zweite, erstklassig ausgeführte Operation beseitigt. Er hat mir meinen Lebensmut zurück gegeben. Obwohl ich Kassenpatientin bin, wurde ich erstklassig betreut. Ich bin 70 Jahre alt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von Anfang an fühlte ich mich bei Dr. Fernandez gut aufgehoben. Egal ob telefonisch, ambulant oder stationär, er hat sich immer viel Zeit fü
    r mich genommen, Zusammenhänge erklärt, Empfehlungen ausgesprochen. Ich wurde 2012 erfolgreich von ihm operiert (Triple Osteotomie) und bin mit dieser Hüfte seitdem komplett beschwerdefrei. Im März folgte eine Arthroskopie der anderen Hüfte. Auch hierbei verlief alles komplikationslos. Noch am Abend des Op Tages hat Dr. Fernandez mir das Ergebnis der Arthroskopie mitgeteilt. Er ist ein hervorragender Arzt, der mein vollstes Vertrauen besitzt. Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich bei der Diagnose Hüftdysplasie jedem nur empfehlen bei ihm vorstellig zu werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin, hat mir alles genau erklärt, ausgesprochen freundliches Personal, absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich kam von einer anderen klinik mit sehr schlechten erfahrungen. darauf hin wurde ich auf empfehlung zu herrn dr strohschneider geschickt.
    ich hatte immer dicke beine u probleme mit krampfadern. ich hatte innerhalb weniger tage einen termin zur op. auch diese wurde hervorragend gemacht. sowohl die betreuung im karl olga krankenhaus wie auch die behandlung von dr strohschneider und kollegen war toll. ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen im gebiet gefässchirurgie.
    vielen danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, aufmerksam und sehr erfahren im Umgang mit den Sorgen, die einen kranken Menschen bewegen. Wir setzen unser Vertrauen in Prof. S
    teurer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beide Ärzte sind nur zum emfehlen.Ich war am Enddarm 2 mal operiert vom Dr.Ehni und vom Dr. Proßt
    behandelt.Beide Super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich in der Praxis von Dr. Ahmad sehr wohl gefühlt.
    Mir wurde genaustens erklärt, wie ich mich auf eine Operation vorbereiten soll
    und wie die Operation genau abläuft.
    Da ich sehr große Angst vor dem Eingriff hatte wurde mir gesagt, wenn ich noch Fragen hätte könnte ich immer und um jede Uhrzeit anrufen. Das hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt! Sehr erfahren und außerordentlich nett!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich und menschlich alles, was man sich von einem Arzt wünschen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nicht nur ich sondern auch meine Kinder sind Patientin hier wenn eine Situation es erfordert.
    Ich kann nur Positives berichten.
    Auch mein
    e Kinder sind meiner Meinung.

    Es passt einfach alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Chirurg mit viel Erfahrung und großem Geschick für Operationen. Nach mehreren Monaten Behandlungszeit mit mehreren stationä
    ren kurzen Aufenthalten im Marienhospital bin ich wieder gesund und freue mich, dass ihm auch bei mir das Kunststück gelungen ist, dass man trotz sehr großer OP am Kopf fast nichts sieht. Andere Ärzte, die mich kennen, sind ebenso beeindruckt von der erzielten Leistung. Zudem ist er sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit für den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gallen OP im RBK
    Hätte nicht besser laufen können!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, weiß was Sie sagt und erklärt sehr gut, ist sehr freundlich und bemüht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einfach Klasse, menschlich so wie fachlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    HERR DOKTER KUIPPERS IST DER BESTE CHIRURG DEN ICH KENNE .
    ICH HATTE MIR IM AUSLAND MEINE BRÜSTE VERGRÖSSERN LASSEN .
    DAS ERGEBNIS WAR EIN
    SKANDAL.
    HERR DOKTER KUIPERS WAR MEINE RETTUNG.
    ICH KANN IHN NUR EMPFEHLEN.
    ER WEISS WAS SACHE IST.
    NIHAL KÖSE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ohne Operation, die absolut zeitnah erfolgte, hätte es keine Überlebenschance gegeben. Dank der schnellen Entscheidung und der rasch erfolgt
    en 4-stündigen Operation durch Herrn Prof.Dr. Franke und seinem Team konnte mein Mann gerettet werden. Wir sind unendlich glücklich darüber und dankbar, dass alles gut gegangen ist. Unser Vertrauen der Klinik gegeüber ist nicht enttäuscht worden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute und nur positive Erfahrung gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Gute!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Chirurgen in Stuttgart

Stuttgart Allgemeine Chirurgie
In Stuttgart gibt es 243 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 73 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2497 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Stuttgart / Chirurgen

Stuttgart Allgemeine Chirurgie
[]