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Dr. med. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt

Dr. med. Hans Seiter
Dr. med. Hans Seiter wurde 11 mal bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
11 Bewertungen
6808 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Hans Seiter, Stuttgart

Praxis Dr.med. Hans Seiter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wilhelmsplatz 11
70182 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0711/21012-10
Fax: 0711/21012-40
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.
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5,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 30 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
11Bewertungen
6808Profilaufrufe
12.08.2023Letzte Bewertung
20 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

82% gesetzlich versichert,0% privat versichert,18% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Hans Seiter die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 639.358 für Dr. med. Hans Seiter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Oktober 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr gute Beratung,würde jederzeit wieder hingehen und mich operieren lassen.

  • Bewertung Nr. 600.708 für Dr. med. Hans Seiter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2021 bis Juli 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Arzt geht nicht auf Patienten ein, sondern schleust nur schnell und mit fragwürdigen Diagnosen durch (man hat das Gefühl, Ziel ist nur das Operieren), ich kam mir eher vor wie ein Stück mögliche OP-Ware am Fließband als wie ein Patient. Nie wieder!

  • Bewertung Nr. 227.891 für Dr. med. Hans Seiter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:90 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Massenabfertigung und sehr unpersönlich. Ich habe zum Glück nur eine Kontrolle wegen Veranlagung von Krampfadern in der Familie gehabt. Mir persönlich ist diese Praxis zu anonym.

  • Bewertung Nr. 181.752 für Dr. med. Hans Seiter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    War dort zur Nachsorge meiner Thrombose die ich einst hatte und weil ich schwanger war. Habe x mal darauf hingewiesen ob man nicht spritzen muss, da sich das Blut in der SS sehr verändert. Es würde mehrmals verneint und so wurde ich nach einer Ultraschalluntersuchung an den Venen nach Hause geschickt. 1 Wo später hatte ich einen Termin beim Gerinnungsspetzialist. Er hat mir viel Blut genommen und einige Untersuchungen durchführen zu können und hat mit mir einen Stammbaum aufgestellt. Daraufhin hat er mir sofort Heparin verschrieben (aufgrund meiner ehem. Thrombose u weil in meiner Familie so viele Herz-Kreislauf-Leiden hatten). Zum Glück. Denn 1 Woche später waren die Ergebnisse vom Bluttest da und mein Blut war kurz vor der Gerinnung. Hätte er mir die Spritzen nicht verschrieben, hätte ich wahrs. mein Kind verloren. Ich sag nur Augen auf bei der Ärztewahl und lieber noch Alternativen aufsuchen wenn man sich nicht beraten und verstanden fühlt

  • Bewertung Nr. 166.205 für Dr. med. Hans Seiter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:15 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:55 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nie wieder. War bereits vor zwei Jahren dort zur Behandlung einer Minibesenreisser. Kostenpunkt 150 Euro. Ergebnis mangelhaft. Beim Wiedervorsprechen hiess es ich wäre zu früh und müsste mindestens 12 Monate warten. Heute hieß es zwei Jahre wären zu lange und ich müsste für genau den selben Vorgang wieder bezahlen, diesmal 160 Euro. Ohne Erfolgsgarantie. Eine totale Unverschämtheit.

  • Bewertung Nr. 124.336 für Dr. med. Hans Seiter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin Kassenpatientin mit privater zusatz. Klinik wurde mir aus ganzen vielen Kreisen empfohlen,. bin wegen meiner Krankpfadern hingegangen. hatte jetzt am 21. Nov. 2011 meine OP-. waren alle sehr nett und freundlich, alles wurde gut erklärt. Werde wieder gehen, behandlung läuft noch.

  • Bewertung Nr. 86.088 für Dr. med. Hans Seiter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis März 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war aufgrund einer Thrombose (Nachuntersuchung) in der Seiter Klinik. Die Untersuchungen wurden zwar durchgeführt, aber es gab kein Arztgespräch, keine Aufklärung und Fragen konnten auch nicht gestellt werden. Ich wurde einfach wieder heimgeschickt!! Diesen Arztbesuch hätte ich mir echt sparen können!!

  • Bewertung Nr. 69.267 für Dr. med. Hans Seiter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die 2-Klasseneinteilung bereits bei der Anmeldung empfinge ich als diskriminierend. Und das läuft so durch bis zu dem Zeitpunkt, an dem Sie sagen, dass Sie eine Zusatzversicherung haben. Die Aufklärung durch den Arzt nach der Untersuchung ist mangelhaft und man kann nicht erkennen, dass man als Mensch überhaupt wahrgenommen wurde, vielmehr ist man nur ein "Fall", der zudem auch noch Geld bringt. Hierfür muss man eine Unzahl von Schriftstücken unterzeichnen, deren Inhalt selten wirklich Aufschluss darüber gibt, weshalt man überhaupt etwas unterzeichnen soll. Auf Nachfrage wird alles heruntergespielt und nicht wirklich richtig erklärt.

    Am OP-Tag musste ich nüchtern um 13 Uhr erscheinen, dann musste ich nochmals bis 16.30 Uhr warten, bis ich dann endlich operiert wurde. Der OP war eiskalt. Nach OP beim Aufwachen hatte ich erhebliche Halsschmerzen und konnte nur in einem bestimmten Kopfwinkel schlucken. Wie sich nachher auf Rückfrage herausstellte, war man wohl mit der Intubierung etwas "robust" umgegangen.
    Die Chefarztvisiten, die fleisig abgerechnet werden, belaufen sich auf ca 2 Minuten pro Visite, was eher an eine Alibifunktion als an wirkliche Fürsorge denken lässt.

    Die Nachuntersuchung kommt ca. 6 Wochen später. Sie werden NICHT darauf hingewiesen, dass hierfür eine Überweisung benötigt wird (obwohl OP und Nachuntersuchung in gleichen Quartal liegen), sondern die Damen an der Anmeldung befleisigen sich hier eines eher patientenunfreundlichen Tones alla "Pech, wenn du es nicht selbst weisst" und kassieren einfach EUR 10,00. Ich war damit nicht einverstanden, habe die Überweisung sofort nachgeschickt und die EUR 10,00 zurückgefordert. Der Arzt, der die Nachuntersuchung vornahm,(da war ich dann wieder Kassenpatient) war dann auch sehr kurz angebunden, Tendenz unfreundlich bis arrogant, und wollte mir sofort einen Termin für die Entfernung eines Besenreisers aufschwatzen.

    Dann bekam ich 4 Monate später eine "Chefarztrechnung", logischerweise in "Ärztedeutsch", aus der ich unter Zuhilfenahme des Pschyrembel entnehmen konnte, was genau gemacht worden war, allerdings kann ich mich z.B. nicht daran erinnern, dass ich eine Drainage gelegt bekommen hätte, die dann am Tag nach OP entfernt worden sei......

    Sollte ich noch einmal die Hilfe eines Phlebologen in Anspruch nehmen müssen, so werde ich dies keinesfalls in der Seiter-Klinik tun, denn was die Menschlichkeit angeht, ist sie auf jeden Fall nicht zu empfehlen.

  • Bewertung Nr. 65.349 für Dr. med. Hans Seiter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    War zur Untersuchung da wegen geschwollener Beine. Mir wurden Kompressionsstrümpfe verordnet und die Schwellung ist jetzt schon ein gutes Stück zurück gegangen. Bin mehr als zufrieden.

  • Bewertung Nr. 55.847 für Dr. med. Hans Seiter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war zur einfachen Untersuchung da. Ich musste nicht lange warten, manchmal ging es mir aber fast ein bisschen zu schnell. Der Arzt war nett und hat alles ausreichend erklärt. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Bewertung Nr. 46.054 für Dr. med. Hans Seiter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Juli 2010
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Habe ausführlich geschrieben, leider wurde der Erfahrungsbericht wegen technischer Probleme nicht übermittelt.

    Deshalb nur kurz: Besenreiserbehandlung kostet viel Geld, weil ständig "nachgespritzt" werden muss; der Erfolg tendiert Richtung Null!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Gefäßoperateur, Phlebologe

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

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Sehr geehrter Herr Dr. med. Hans Seiter,
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