War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
10,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
5Bewertungen
2008Profilaufrufe
28.11.2016Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Isabela Emilie Kristen-Popa die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Frau Isabela Emilie Kristen-Popa? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Frau Isabela Emilie Kristen-Popa und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Bewertung Nr. 438.205 für Isabela Emilie Kristen-Popa vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Die Ausstattung der Praxis: alles was ein Facharzt für Allgenmedizin braucht ist da.
Die Diagnostikerin alter Schule schafft augenblicklich (sic!) direkten Kontakt zu ihren Patienten. Mit Empathie erfasst sie die Befindlichkeiten ihrer Patienten und redet individuellen Klartext. Das habe ich selbst erlebt, mir aber auch von Mitpatienten erzählen lassen. Wir sind ihr Fanclub!
Die Patientendaten (Krankheitsverläufe, alle gehabten Laborwerte usw.) helfen z.B., wenn "alte" Symptomen neu erscheinen, ein Zustand sich verändert. Diesen Abgleich habe ich in den vergangen Jahren nie wahrgenommen. Nach Erhebung meiner letzten Rheumawerte konfrontierte sie mich damit. Als Excel-Experte war ich wirklich beeindruckt.
Notwendige Facharzt-Termine werden - Zuverlässigkeit des Patienten vorausgesetzt - von der Helferin telefonisch vorbereitet und und zeitnah vereinbart.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Dr. Kristen ist eine Diagnostikerin der "alten Schule". Mit Empathie schafft Sie augenblicklich (sic!) Kontakt zu Ihren Patienten.
Patientendaten werden gepflegt, d.h. wiederkehrende Beschwerden werden auch nach längerem zeitlichem Abstand erkannt und fließen in eine verfeinerte Diagnostik ein.
Überweisungen an Fachärzte werden telefonisch avisiert und klappen kurzfristig.
Sie denkt - anders als manche ihrer Kollegen - auch an langfristige Behandlungsfolgen. Beispiel: Ich nehme täglich 5 mg Cortison. Sie empfiehlt zusätzlich Calcium und Vitamin D3. Das ist eigendlich logisch, muss man aber als Laie erst drauf kommen.
Es gäbe noch viel positives zum Umgang mit Menschen und deren Leiden zu berichten, doch dazu reicht der Platz hier nicht aus und ohne Einwillung der Mitpatienten darf ich das auch nicht,
Frau Dr. Kristen-Popa ist kein Maschinist, sondern Facharzt. Die Ausstattung der Praxis bietet alles, was ein Facharzt für Allgemeinmedizin benötigt.
Das Ende der Behandlung ist - wie das Ende meiner Anwesenheit auf Erden - nicht abzusehen.
Zusammenfassung: Es gibt Mediziner, bei denen man sich gut fühlt. Und das, allein für sich, hilft schon beim Gesundwerden und -bleiben.