War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
7,8 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 25 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
8Bewertungen
5167Profilaufrufe
03.04.2019Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Katarina Aperlic die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Frau Katarina Aperlic? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Frau Katarina Aperlic und möchten einen Artikel hinterlegen?
Behandlungs-Dauer: Dezember 2017 bis Dezember 2017
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Die Ärztin ist klasse, aber oft geht niemand ans Telefon obwohl frei war und das erschwert eine Terminabsage und / oder -verschiebung. Oft gibt es aber 3 Kollegen vorn am Desk von daher stellt sich mir persönlich die Frage, wieso keiner ans Telefon geht auch nicht, nachdem man 2 Stunden im 10 Minuten Takt probiert hat durchzukommen.
Behandlungs-Dauer: November 2016 bis November 2016
Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Diese augenärztliche Praxis arbeitet leider alles andere als gründlich. In meinem Fall war die eigentliche Untersuchung okay, wobei diese Augenärztin keine Sehtests nach DIN durchführt und somit die Sehschärfe falsch hoch misst. Nur dann wurde anschließend von der Arzthelferin ein "Befundbericht" erstellt, in dem die falsche Erkrankung stand - das Kontrollintervall war auch falsch eingetragen. Der Höhe des abgerechneten Honorars musste ich leider auch widersprechen, da meiner Ansicht nach nicht alles in der Untersuchung durchgeführt worden war - nach meinem Widerspruch wurde die Rechnung dann korrigiert. Fazit: Diese Praxis ist schlecht organisiert, um es freundlich zu sagen.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Nur positive Erfahrungen!!! Keine Wartezeit, freundliches und sehr sympathisches Team, eine sehr kompetente Ärztin. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Aperlic weiterempfehlen!!!
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Bisher bin ich einer so kompetenten Praxis noch nicht begegnet. Ganz schön viel zutun, trotz dessen immer noch freundlich. Selbst mit einer Angestellten kann alles nur so perfekt laufen, die macht Ihr Job gern und vor allem shr selbst sicher. Erfahrung hat Sie, dass sieht man Ihr aber auf alle fälle an :-)! Nur weiter so Damen. Kann euch nur weiter empfehlen, tu dies auch schon kräftig.
Sehr geehrte Frau Katarina Aperlic, herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.