Gastroenterologen in Stuttgart 50 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Florian Kühl, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/871344

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dieser Praxis. Innerhalb von drei Tagen hatte ich einen Termin zum Vorgespräch und zwei Tage später den Termin zur Da
    rmspiegelung. Ich hatte ziemliche Angst vor der Darmspiegelung. Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Dr. Kühl waren sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Alles lief problemlos, die Orga war prima und ehe ich mich versah, hatte ich schon alles hinter mir und konnte mich im Aufwachraum, der auf mich wie ein Sauna-Ruheraum wirkte, ausruhen. Vielen Dank für die gute Behandlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/875171

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und überzeugend. Ein wirklich exzellenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Gastroenterologie, Hepatologie, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Infektionsarzt, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Top-Internist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Schloßstr. 100
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/7223399-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Magenschmerzen, unauffällige Magenspiegelung, Diagnose einer Nahrungsmittelunverträglichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-62400

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Andus ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/871344

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier hat von der Terminvereinbarung (Online) bis zur Untersuchung (Koloskopie) alles perfekt geklappt!
    Herr Dr. Klag ist ein sehr kompetent
    er und empathischer Facharzt.
    Habe mich bei ihm jederzeit sicher aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7823790

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Teubner ist eine Koryphäe der Gastroenterologie.
    Bin seit 17 Jahren seine Patientin, mit einer chronischen Erkrankung,die aber durch sei
    ne kompetente Behandlung in den Griff gebracht wurde.Als ich neu zu ihm kam,war ich in einer sehr bedrohlichen gesundheitlichen Situation,dank seiner so kompetenten Behandlung und seinem festem Glauben daran ,es wieder in den Griff zu bekommen,kam es auch wieder in die Reihe.
    Ich bin dankbar für die so gute fachliche Betreuung, über soviele Jahre, und für die mentale, immer positive Unterstützung, und unkomplizierte Hilfe bei Notfallsituationen.
    Und die Menschlichkeit,die er ,auch wenn sehr viel los ist ,nie zu kurz kommen lässt.
    Zudem:nettes,engagiertes Praxisteam, Praxisausstattung auf medizintechnisch höchstem Niveau,plus toller Aussicht !
    Wer einen wirklich ! guten Gastroenterologen sucht ,zb auch für eine Spiegelung (hier echt high class) ,ist bei Dr.Teubner in den besten Händen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/480626

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein froehlich,herzlicher Arzt bei dem sich sehr gut aufgehoben fuehlt...bei einer Darmspiegelung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-02

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Aufklärung im Vorfeld. Behandlung sehr ruhig und stressfrei. Nach dem Eingriff Fragen beantwortet über Weiterbehandl
    ung informiert und Fragen beantwortet.
    Bestens zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Schwabstr. 26
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/626308

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war meine erste Vorstellung bei Dr. Zeh um eine neutrale Bewertung bzgl. einer eingeleiteten Behandlung meiner HIV Infektion zu bekommen.

    Dr. Zeh hört sehr genau und interessiert zu und nimmt auch die Feinheiten "zwischen den Zeile" wahr. Er ist sehr systematisch und dokumentiert alle Infos nach einem strukturiertem System. Er hinterfragt wo etwas unklar ist und geht so seine Liste unterstützend mit einem durch. Er hat meine Beschwerden gründlich untersucht/geprüft und seine Beratung zeugte von großer Erfahrung. Er nahm mich als Patient (der eine Vielzahl von Beschwerdebilder hat - da verliert man schnell den Überblick) sehr ernst aber ermutigte mich auch (was mich sehr freute) mich nicht von den vielen Diagnosen, Laborwerte usw. usw. verrückt machen zu lassen. Es beruhigte mich sehr zu hören, das eigentlich alles in Ordnung ist und manche HIV-spezifische Probleme einfach etwas Zeit und Geduld brauchen.
    Er erklärte mir auch, dass er jetzt wohl nicht mehr die Funktion eines fortlaufend betreuenden Arztes übernehmen kann (d.h. dass er auch nicht Medikamente verschreibt und einen diesbezüglich überwacht) - dazu muss mann dann doch eher zu einer Schwerpunktpraxis - aber er steht einem immer zur Verfügung wenn es akute Probleme oder Fragen gibt. Sollte sich für mich eine solche "akute" Situation ergeben, werde ich ihn gerne wieder aufsuchen. Ich fühlte mich echt gut aufgehoben.
    Ich war dank einer vorigen Bewertung hier bei Sanego auf seine etwas hektisch Art vorbereitet - aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Das Krankenhaus-Setting mit laufenden Unterbrechungen während der Untersuchung, Piepser, Anrufe gehört glaub ich einfach zu einer solchen Ambulanz dazu und kann man nicht ändern - das Krankenhaus ist eh eine große Baustelle und ich hab mich zuerst komplett verlaufen.
    Die o.g. Wartezeit für den Termin ist bedingt durch die Tatsache, dass die HIV-Ambulanz immer nur Freitags stattfindet und ich am Freitag zuvor angerufen habe, als es schon zu spät für einen Termin am gleichen Tag war. 15 Minuten Wartezeit fand ich für das Krankenhaus in Ordnung - ich habe schon oft viel länger warten müssen - auch als Privatpatient. Allerdings war ich am Vormittag wohl auch der erste ambulante Patient. Insgesamt nahm er sich für mich ca. 1 Stunde Zeit und es wurden alle Themen/Fragen zu meiner Zufriedenheit abgedeckt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lubomierski hat uns in der angegebenen Zeit hervorragend beraten, behandelt undversorgt. Wir hatten stets das Gefühl, dass er genau
    wußte, was er tat und hat uns dies auch super verständlich erklärt. Als unheilbarer Krebspatient ist mein Lebensgefährte sehr sensibel, empfindlich und dünnhäutig. Herr Dr. Lubomierski hat uns immer offen und ehrlich aufgeklärt und wir haben uns bei ihm sicher und gut aufgehoben gefühlt. Daß er nun eine bessere Stelle im Klinikum Höchst angeboten bekam und dieses Angebot auch angenommen hat, freut uns für ihn sehr und wir wünschen ihm für seine Zukunft viel Erfolg und alles Gute. Wir selbst sind traurig über seinen Weggang, denn einen solchen Arzt findet man so schnell nicht wieder.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2525550

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höchst kompenter Facharzt - sehr angenehmer Umgang aller Mitarbeiter / innen

    Die Praxisatmosphäre ist sehr angenehm - sehr sauber und seh
    r freundlich

    Auf jeden Fall zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor der Behandlung/Eingriff die wichtigsten Fakten besprochen, kurz nach der Behandlung gleich ein Feedback vom Arzt erhalten und nach allen
    dann noch ein Abschlussgespräch. Ich war sehr zufrieden mit der Kompetenz des Arztes
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    versteht sein Handwerk

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen
    Obere Waiblinger Str. 101
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/530603-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, gute Beratung, nimmt sich viel Zeit, fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/480626

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathischer Arzt! Tolles Team! Vorbesprechung sowie Koloskopie verliefen in einer sehr freundlichen und entspannten Atmosphäre. Dr.
    Grygar hat sich sehr viel Zeit genommen und alles erläutert! Ich habe mich sehr wohlgefühlt in der Praxis! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7823790

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Vogler ist ein sehr erfahrener Arzt. Man ist bei ihm auf der sicheren Seite , wenn man Darmpolypen hat. Nicht alle Ärzte sind in der Lage
    größere Polypen zu entfernen. Nur zu empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Schloßstr. 100
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/7223399-0

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist sehr nett, nimmt sich Zeit und nimmt einen ernst. Man fühlt sich als Mensch nicht als Nummer.
    Beim Eintreten in die Praxis w
    urde man freundlich empfangen. Der erste Eindruck war positiv - die Räume waren hell und modern.
    Nach einer kurzen Wartezeit wurde man vom Arzt persönlich und nicht wie bei vielen Ärzten üblich von der Sprechstundenhilfe in das Sprechzimmer geführt, wo man dann noch mal warten muss. Der Arzt war sehr nett und sympathisch. Die Behandlung hat der Arzt absichtlich kurz gehalten, worüber ich sehr dankbar bin, da es mir sehr schlecht ging. Die erforderliche Stuhlprobe holte er am nächsten Morgen auf dem Weg zur Praxis bei meinem Mann ab und erkundigte sich am nächsten Tag telefonisch nach meinem Befinden. Auch die Ergebnisse wurden mir ein paar Tage später telefonisch von der Praxis mitgeteilt. Ich musste nicht hinterher telefonieren. Das ist ein Service, wie man ihn sich auch von anderen Praxen wünschen würde.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Obere Waiblinger Str. 101
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/530603-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine freundliche und vor allem äußerst kompetente Ärztin findet man heute selten. Ich weiß
    wovon ich spreche - komme selbst aus dem medi
    zinischen Bereich.

    Fr. Dr. Clemens ist übrigens auch als Gastroenterologin im ambulanten Bereich in einer Praxis
    für integrative Tumormedizin in Ludwigsburg, Gartenstr., tätig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7823790

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis im Coloradoturm in Vaihingen; 3 Fachärzte sind dort den Großteil der Zeit mit Darm-/ Magenspiege
    lungen beschäftigt. Das geht wie am Fließband; ca. 15 Untersuchungen täglich. Die Prozedur der Vorbereitung und Untersuchung ist fachlich einwandfrei. Störend fand ich, dass es rel. hektisch zugeht; für Fragen im sog. Vorgespräch war Dr. Maier zwar sehr freundlich, doch kurz angebunden; man merkte ihm deutlich die große Arbeitsbelastung an. Fragen z.B. nach der Untersuchungsmöglichkeit der Funktion der Bauchspeicheldrüse schmetterte er ab mit der Bemerkung, das würde den Rahmen der Sprechzeit sprengen.Ich müsse dafür einen neuen Termin vereinbaren. Das Team mit Dr. Maier ist gut für die reine Untersuchung, aber nicht als begleitender Arzt für ein gesundheitliches Problem. Lösungen werden sehr begrenzt angeboten, zudem sind die Wartezeiten für eine Sprechstunde zu lang.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Wollgrasweg 49 b
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/451017730

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Leuschnerstr. 12
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/263456-200

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/875171

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/480626

    Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Gastroenterologie
    Planckstr. 45
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/67490447

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin, Gastroenterologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/480626

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Schwabstr. 26
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/626308

    Gastroenterologin

Arzt / Gastroenterologen in Stuttgart

Stuttgart Gastroenterologie
In Stuttgart gibt es 50 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 12132 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Stuttgart beträgt 6,9 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Stuttgart beträgt 18 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Stuttgart / Gastroenterologen

Stuttgart Gastroenterologie
[]