Gastroenterologen in Stuttgart 54 Treffer

Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Unterländer Str. 6
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen

Internist, Darmarzt, Notfallarzt

Magen-Darm-Spiegelung wurde durchgeführt. Gutes informatives Vorgespräch, alles gut erklärt u. verständlich. Spiegelung völlig schmerzfrei u
    . man hat aufgrund der Spritze nichts davon gemerkt.
    Aufwachrum, Liege könnte diskreter sein, es ist ein Durchgangszimmer zum Arzt. Anschl. Auswertung u. Arztgespräch war sehr gut, gut erklärt u. verständlich. Sehr gute Aufklärung wie es weitergeht u. warum. Arzt ist sehr nett u. sympathisch, er nimmt sich Zeit, kein Hektik zu spüren.
    Die Damen bei der Aufnahme u. in der Praxis könnten freundlicher sein. Minus: es gibt nur 1 WC das aufgrund der Behandlungen (einige Patienten mussten abführen) immer besetzt war, für eine Magen-Darm-Praxis geht das nicht !
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Internist, Darmarzt

Sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und überzeugend. Ein wirklich exzellenter Arzt.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Internistin, Darmärztin, Notfallärztin

Magenschmerzen, unauffällige Magenspiegelung, Diagnose einer Nahrungsmittelunverträglichkeit

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Onkologie, Gastroenterologie
    Prießnitzweg 24
    Telefon: 0711/278-62400

Internist, Röntgendiagnostiker, Onkologe, Darmarzt

Herr Prof. Andus ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

Internist, Darmarzt

Dr.Teubner ist eine Koryphäe der Gastroenterologie.
    Bin seit 17 Jahren seine Patientin, mit einer chronischen Erkrankung,die aber durch sei
    ne kompetente Behandlung in den Griff gebracht wurde.Als ich neu zu ihm kam,war ich in einer sehr bedrohlichen gesundheitlichen Situation,dank seiner so kompetenten Behandlung und seinem festem Glauben daran ,es wieder in den Griff zu bekommen,kam es auch wieder in die Reihe.
    Ich bin dankbar für die so gute fachliche Betreuung, über soviele Jahre, und für die mentale, immer positive Unterstützung, und unkomplizierte Hilfe bei Notfallsituationen.
    Und die Menschlichkeit,die er ,auch wenn sehr viel los ist ,nie zu kurz kommen lässt.
    Zudem:nettes,engagiertes Praxisteam, Praxisausstattung auf medizintechnisch höchstem Niveau,plus toller Aussicht !
    Wer einen wirklich ! guten Gastroenterologen sucht ,zb auch für eine Spiegelung (hier echt high class) ,ist bei Dr.Teubner in den besten Händen!
    Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

Ein froehlich,herzlicher Arzt bei dem sich sehr gut aufgehoben fuehlt...bei einer Darmspiegelung.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenstr. 19
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Internist, Darmarzt

Ich war 2 x zur Magen/Darmspiegelung dort und würde immer wieder dort hin gehen wenn ich wieder so etwas machen lassen müsste.

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Hepatologie, Gastroenterologie

Internist, Röntgendiagnostiker, Hepatologe, Darmarzt

Im Alter von 67 Jahren war auf Hinweis von meinem Urologen einmal wieder eine Vorsorge Darm- und Magenspiegelung fällig. Über ein Bewetung
    sportal entschied ich mich für eine Behandlung bei Dr. Wellhäuser im Marienhospital, Stuttgart.

Schon die Vorberitung hierzu wurde von einem kompetenten, sehr freundlichen Team (Dr. Teuscher -
    Sonagraphi, Schwester Ingeborg - Betreuung Patienten) durchgeführt.
    Dr. Wellhäußer ist ein überaus erfarener, kompetenter und einfühlsamer Facharzt. Die Besprechung des Befundes war verständlich und ausführich - es wird auf den Patienten eingegangen. Auch Oberarzt Dr.Teuscher im Team von Dr. Wellhäuser ist ebenso ein excellenter Arzt. Das Marienhospital kann stolz sein, im Zentrum für innerer Medizin II, solche hochqualifizierte Fachärzte zu haben.
    Beide Untersuchungen wurden bei leichter Narkose durchgeführt worden, sodaß ich nichts mitbekommen habe. Alles im allem, es war erfolgreich, schmerzfrei bei sehr gut ausgebildetem, psychologisch einfühlsamen Personal. Wenn die Untersuchung in 3 Jahren wieder ansteht, gerne wieder.
    Innere Medizin, Infektiologie, Gastroenterologie

Internist, Infektionsmediziner, Darmarzt

Es war meine erste Vorstellung bei Dr. Zeh um eine neutrale Bewertung bzgl. einer eingeleiteten Behandlung meiner HIV Infektion zu bekommen.

Dr. Zeh hört sehr genau und interessiert zu und nimmt auch die Feinheiten "zwischen den Zeile" wahr. Er ist sehr systematisch und dokumentiert alle Infos nach einem strukturiertem System. Er hinterfragt wo etwas unklar ist und geht so seine Liste unterstützend mit einem durch. Er hat meine Beschwerden gründlich untersucht/geprüft und seine Beratung zeugte von großer Erfahrung. Er nahm mich als Patient (der eine Vielzahl von Beschwerdebilder hat - da verliert man schnell den Überblick) sehr ernst aber ermutigte mich auch (was mich sehr freute) mich nicht von den vielen Diagnosen, Laborwerte usw. usw. verrückt machen zu lassen. Es beruhigte mich sehr zu hören, das eigentlich alles in Ordnung ist und manche HIV-spezifische Probleme einfach etwas Zeit und Geduld brauchen.
    Er erklärte mir auch, dass er jetzt wohl nicht mehr die Funktion eines fortlaufend betreuenden Arztes übernehmen kann (d.h. dass er auch nicht Medikamente verschreibt und einen diesbezüglich überwacht) - dazu muss mann dann doch eher zu einer Schwerpunktpraxis - aber er steht einem immer zur Verfügung wenn es akute Probleme oder Fragen gibt. Sollte sich für mich eine solche "akute" Situation ergeben, werde ich ihn gerne wieder aufsuchen. Ich fühlte mich echt gut aufgehoben.
    Ich war dank einer vorigen Bewertung hier bei Sanego auf seine etwas hektisch Art vorbereitet - aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Das Krankenhaus-Setting mit laufenden Unterbrechungen während der Untersuchung, Piepser, Anrufe gehört glaub ich einfach zu einer solchen Ambulanz dazu und kann man nicht ändern - das Krankenhaus ist eh eine große Baustelle und ich hab mich zuerst komplett verlaufen.
    Die o.g. Wartezeit für den Termin ist bedingt durch die Tatsache, dass die HIV-Ambulanz immer nur Freitags stattfindet und ich am Freitag zuvor angerufen habe, als es schon zu spät für einen Termin am gleichen Tag war. 15 Minuten Wartezeit fand ich für das Krankenhaus in Ordnung - ich habe schon oft viel länger warten müssen - auch als Privatpatient. Allerdings war ich am Vormittag wohl auch der erste ambulante Patient. Insgesamt nahm er sich für mich ca. 1 Stunde Zeit und es wurden alle Themen/Fragen zu meiner Zufriedenheit abgedeckt.
    Innere Medizin, Nephrologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Gastroenterologie
    Felix-Dahn-Str. 5
    70597 Stuttgart, Degerloch

Internist, Nierenarzt, Krebsarzt, Darmarzt

kompetenter, freundlicher Arzt. Gute Erklärungen. Als Patient wurde ich in alle Entscheidungen einbezogen. Freundliches, kompetentes Praxist
    eam.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Onkologie, Gastroenterologie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-0

Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Onkologe, Darmarzt

Herr Dr. Lubomierski hat uns in der angegebenen Zeit hervorragend beraten, behandelt undversorgt. Wir hatten stets das Gefühl, dass er genau
    wußte, was er tat und hat uns dies auch super verständlich erklärt. Als unheilbarer Krebspatient ist mein Lebensgefährte sehr sensibel, empfindlich und dünnhäutig. Herr Dr. Lubomierski hat uns immer offen und ehrlich aufgeklärt und wir haben uns bei ihm sicher und gut aufgehoben gefühlt. Daß er nun eine bessere Stelle im Klinikum Höchst angeboten bekam und dieses Angebot auch angenommen hat, freut uns für ihn sehr und wir wünschen ihm für seine Zukunft viel Erfolg und alles Gute. Wir selbst sind traurig über seinen Weggang, denn einen solchen Arzt findet man so schnell nicht wieder.
    Innere Medizin, Mikrobio., Virol.u.Infekt-epid., Hepatologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Internist, Infektionsarzt, Hepatologe, Darmarzt

Magen und Darmspiegelung. Sehr kompetente Behandlung, ein Arzt, der sich eingehend mit dem Patienten beschäftigt und diesen bestens betreut.
    Viel Erfahrung und Know How, dazu noch freundlich. Hier war ich in besten Händen. Auch sein Team ist überaus freundlich und hilfsbereit.
    Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Rosenbergstr. 38
    Telefon: 0711/991-0

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt, Notfallarzt

Dr. Klingel ist sehr kompetent, überaus freundlich und einfühlsam.

Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Gastroenterologie

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Onkologie, Gastroenterologie
    Prießnitzweg 24
    Telefon: 0711/278-02

Internist, Röntgendiagnostiker, Onkologe, Darmarzt

Sehr ausführliche, sympathische und kompetente Beratung im Vorfeld einer Vorsorge-Darmspiegelung.
    Die Untersuchung selbst war völlig proble
    mlos und durch Betäubung absolut schmerzfrei.
    Habe lange gezögert, das machen zu lassen und muss heute sagen, bei diesem Arzt und seinem Team ist man derart gut aufgehoben und das Ganze ist ein Klacks!
    Es sollten sich mehr für diese Vorsorge Untersuchung entscheiden.
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-0

versteht sein Handwerk

Innere Medizin, Gastroenterologie

Internist, Darmarzt

Herr Oberarzt Dr. Teuscher hat bei mir eine Sonograhpi durchgeführt. Sehr kompetenter freundlicher Facharzt, der mein volles Vertrauen gewon
    nen hat. Verständlich und ruhig alles erklärt. ER kann auch den Patienten zuhören und auf Sie eingehen Dieser Arzt, der auch junge Ärzte aus-/weiterbildet, kann man ruhigen Gewissens sehr weiterempfehlen. DR. Teuscher ist im Team von Direktor Dr. Wellhäusser. Das gute Betriebsklima motiviert alle Mitarbeiter. Die Ärzte sind im Marienhospital, Stuttgart, Zentrum
    für Innere Medizin II.
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Obere Waiblinger Str. 101
    Telefon: 0711/530603-0

Internist, Krebsarzt, Darmarzt

Sehr zufrieden, gute Beratung, nimmt sich viel Zeit, fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienstr. 40
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Kompetent und freundlich!!!

Internist, Darmarzt

Dr.Vogler ist ein sehr erfahrener Arzt. Man ist bei ihm auf der sicheren Seite , wenn man Darmpolypen hat. Nicht alle Ärzte sind in der Lage
    größere Polypen zu entfernen. Nur zu empfehlen
    Innere Medizin, Onkologie, Hepatologie, Gastroenterologie

Internist, Onkologe, Hepatologe, Darmarzt

Der Doktor ist sehr nett, nimmt sich Zeit und nimmt einen ernst. Man fühlt sich als Mensch nicht als Nummer.
    Beim Eintreten in die Praxis w
    urde man freundlich empfangen. Der erste Eindruck war positiv - die Räume waren hell und modern.
    Nach einer kurzen Wartezeit wurde man vom Arzt persönlich und nicht wie bei vielen Ärzten üblich von der Sprechstundenhilfe in das Sprechzimmer geführt, wo man dann noch mal warten muss. Der Arzt war sehr nett und sympathisch. Die Behandlung hat der Arzt absichtlich kurz gehalten, worüber ich sehr dankbar bin, da es mir sehr schlecht ging. Die erforderliche Stuhlprobe holte er am nächsten Morgen auf dem Weg zur Praxis bei meinem Mann ab und erkundigte sich am nächsten Tag telefonisch nach meinem Befinden. Auch die Ergebnisse wurden mir ein paar Tage später telefonisch von der Praxis mitgeteilt. Ich musste nicht hinterher telefonieren. Das ist ein Service, wie man ihn sich auch von anderen Praxen wünschen würde.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Obere Waiblinger Str. 101
    Telefon: 0711/530603-0

Internistin, Darmärztin, Ernährungsärztin

So eine freundliche und vor allem äußerst kompetente Ärztin findet man heute selten. Ich weiß
    wovon ich spreche - komme selbst aus dem medi
    zinischen Bereich.

Fr. Dr. Clemens ist übrigens auch als Gastroenterologin im ambulanten Bereich in einer Praxis
    für integrative Tumormedizin in Ludwigsburg, Gartenstr., tätig.

Internist, Darmarzt

Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis im Coloradoturm in Vaihingen; 3 Fachärzte sind dort den Großteil der Zeit mit Darm-/ Magenspiege
    lungen beschäftigt. Das geht wie am Fließband; ca. 15 Untersuchungen täglich. Die Prozedur der Vorbereitung und Untersuchung ist fachlich einwandfrei. Störend fand ich, dass es rel. hektisch zugeht; für Fragen im sog. Vorgespräch war Dr. Maier zwar sehr freundlich, doch kurz angebunden; man merkte ihm deutlich die große Arbeitsbelastung an. Fragen z.B. nach der Untersuchungsmöglichkeit der Funktion der Bauchspeicheldrüse schmetterte er ab mit der Bemerkung, das würde den Rahmen der Sprechzeit sprengen.Ich müsse dafür einen neuen Termin vereinbaren. Das Team mit Dr. Maier ist gut für die reine Untersuchung, aber nicht als begleitender Arzt für ein gesundheitliches Problem. Lösungen werden sehr begrenzt angeboten, zudem sind die Wartezeiten für eine Sprechstunde zu lang.
    Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Internist, Hepatologe, Darmarzt

Reine Vorsorgeuntersuchung, absolut professionell und freundlich

Innere Medizin, Allergologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin

70184 Stuttgart, Stuttgart Ost

Internist, Intensivmediziner, Darmarzt

Arzt / Gastroenterologen in Stuttgart

Stuttgart Gastroenterologie
In Stuttgart gibt es 53 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 11446 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Gastroenterologen

Stuttgart Gastroenterologie