Kinderwunsch Ärzte in Stuttgart 6 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in StuttgartKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 45
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Frauenhormonarzt

Wir wurden zunächst in einem anderen Kinderwunschzentrum behandelt – 3 Zyklen ohne Erfolg. In Ulm wurden zunächst weitere Untersuchungen dur
    chgeführt und medizinische Fragen abgeklärt, die bisher noch niemand gestellt hatte und aus denen sich dann auch Konsequenzen für die weitere Therapie ergaben. Und letztlich wurde die erste Behandlung in Ulm ein „Volltreffer“, der jetzt knapp 4 Wochen alt ist. Besonders zu erwähnen sind noch die angenehme und freundliche Atmosphäre in der Praxis und die Kompetenz und sehr angenehme Gesprächsführung der behandelnden Ärzte (Dr. Reeka / Dr. Gagsteiger). KiWuZ Ulm – TOP!
    Kornbergstr. 23
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr kompetent und dabei empathisch.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Herdweg 69
    70174 Stuttgart, Stuttgart-West

Frauenarzt, Röntgendiagnostiker, Frauenhormonarzt

Nach drei Jahren unerfülltem Kinderwunsch haben wir im November 2014 das Kinderwunsch Zentrum in Stuttgart aufgesucht. Bei Herrn Dr. Mayer -
    Eichberger fühlten wir uns immer gut aufgehoben und bestens beraten. Beim zweiten Versuch hat es dann im April 2015 geklappt (ICSI-Behandlung). Wir würden diese Praxis und v.a. Herrn Dr. Mayer - Eichberger an andere Paare mit unerfülltem Kinderwunsch jederzeit weiterempfehlen."
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie
    König-Karl-Str. 66
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Frauenarzt, Onkologe, Frauenhormonarzt

Ich bin neu nach Stuttgart gezogen und hatte noch keinen Frauenarzt. Als ich eine heftige Blasenenzündung bekommen habe, war die Praxis Wori
    edh so toll und hat mich noch am gleichen Tag dran genommen. Die Untersuchung war gut und der Doktor ist auf meine Fragen eingegangen. Auf den Kontrolltermin musste ich dann auch nur eine knappe Woche warten.
    Kornbergstr. 23
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

• Dr. med. Andreas Ott, Ludwigsburg, Frauenarzt, Arzt
    Pflugfelder Str. 22
    71636 Ludwigsburg

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Praxisteam sehr nett und freundlich. Mein Mann und ich wurden sehr respektvoll behandelt und alles wurde genau erklärt. Das Gespräch vor Beh
    andlunsbeginn hat fast eine Stunde gedauert und am Ende hatten wir ein wirklich gutes Gefühl. Ich machen nun eine Hormontherapie und dann eine IVF-Behandlung. Auf den Ersttermin mussten wir etwas länger warten, alle weiteren Termine wurden sehr schnell und ohne Wartezeiten vergeben.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Hirschlandstr. 93
    73730 Esslingen, Oberesslingen

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

Prof. Dr. Mikan ist ein sehr erfahrener, aussagekraeftiger kompetenter und sehr sehr freundlicher Arzt,er vermittelt mir eine Sicherheit und
    nimmt sich viel Zeit für Gespräche ausserhalb seines Fachgebietes.Zusammengefasst er ist fast schon ein vertrauter für mich.

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Alle sind sehr freundlich und gehen auf deine Bedürfnisse ein.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 5/1

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr Costea ist sehr gute Arzt macht sehr gute Beratungen und Behandlungen seine Arbeit macht mit viel Liebe und Kompetenz.War immer nett und
    Freundlich.Ich bin mit seine Behandlungen sehr zufrieden.Praxis Team ist auch sehr nett und freundlich . Alles Besten.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Pflugfelder Str. 22
    71636 Ludwigsburg

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Filderstr. 50
    70771 Echterdingen, Musberg

Frauenärztin, Akupunkteurin, Frauenhormonärztin

Frauenärztin, Akupunkteurin, Frauenhormonärztin

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 6 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 101098 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.