Ärzte in Stuttgart Heumaden 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Stuttgart Heumaden

Arzt in Stuttgart Heumaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Florian Heer, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jahnstr. 6
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/9073311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandter Arzt, sachliche Informationen, gute Erklärungen von Diagnose und Medikamentation.
    Sehr gutes Praxis-Management, man wartet nie
    lange. Moderne Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/2156-441

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt Top, Klinik Flop !

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Gunther Mielke, Stuttgart, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Str. 11
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/7827993

    Frauenarzt
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 111
    70180 Stuttgart, Süd
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/6406764

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem Arzt kommen hohe medizinische Kompetenz, persönliche Zuwendung an den Patienten, große Geduld und ein gutes Netzwerk zusammen, mi
    t dem er Spezialfälle weiterleitet an ähnlich hervorragend qualifizierte Kollegen. Seine Gewissenhaftigkeit ist hervorzuheben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/66629-61

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Vorfeld detailiert über die OP informiert worden und konnte es zu Hause nochmals nachlesen.
    Ich bin positiv gestimmt zur OP, un
    d wurde bestens versorgt von der Anästhesistin und Schwester sowie
    von den Chirurginnen Frau Dr. Dusold und Frau Dr. Schuster. Ich bin noch nie so entspannt zur OP gegangen. Keinerlei Schwellungen haben mir nach der OP Schwierigkeiten bereitet, was für eine gute Technik spricht. Jederzeit würde ich wieder, die Fuss-OP dort durchführen lassen, auch wenn es mit längeren Wartezeiten verbunden wäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hackländerstr. 39
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/2362277

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Assistentin, Top Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Michael Burkhardt ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Ich habe eine ambulante Op gehabt und wurde vom gesamten Ärzte und Schwesterntea
    m sehr gut betreut. Ich kann Dr. Michael Burkhardt wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Talstr. 23
    73760 Ostfildern, Scharnhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07158/3045

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder sind beide seit 2012 bei Frau Dr. Lutz in Behandlung wenn sie erkrankt sind bzw. Untersuchungen und Impfungen anstehen.
    Ich ha
    b schon viele Kinderärzte erlebt aber noch keine die sich soviel Zeit nimmt für ihre Patienten und die auch den Eltern alles genau erklärt. Desweiteren fährt sie auch nicht gleich die schweren "Geschütze" auf sondern gibt auch Tipps wie man manches mit Hausmitteln hinbekommt. Mein jüngster litt z.B. seit über 4 Monaten unter immer wieder kehrender Bindehautentzündung die seine letzte Kinderärztin mit Antibiotikaaugensalbe behandelte. Frau Dr. Lutz jedoch gab mir kein Rezept für so ne Salbe sondern den Rat es mit Schwarztee zu versuchen ... nach 5Tagen war allles weg die Augen wieder frei und bis heute also seit über nen Jahr hatten wir keine Probleme mehr.
    Was hier nicht unter gehn soll is auch das super Team um Frau Dr. Lutz die einfühlsam und super freundlich mit ihren kleinen Patienten umgehn.

    Ich kann diese Praxis nur empfehlen ... obwohl dann wirds vll. zu voll und ich muss länger warten :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Epplestr. 34
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/760039

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Faber ist ein absolut kompetenter Kinderarzt. Wir bewundern es, wie liebevoll und mit welch einer Ruhe er unsere Kleine immer behan
    delt. Super finden wir auch, dass nicht sofort immer gleich zu irgendwelchen Medikamenten gegriffen wird, sondern erst mit natürlichen Mitteln man das Problem versucht zu lösen, die meistens auch helfen. Alles wird gemeinsam besprochen und entschieden. Wir lieben ihn alle und hoffentlich ist er noch ganz lange da.
    Wir finden die Arzthelferinnen auch sehr freundlich, hatten bisher keine schlechte Erfahrung gemacht.
    Auch dass man so gut wie keine Wartezeit hat, ist einfach gigantisch. Wo gibt es das überhaupt noch?
    Alles super organisiert. Nur eine kleine Kritik: Leider schlechte Erreichbarkeit über das Telefon.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Epplestr. 34
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/71917611

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme aus dem ausland Ich habe noch nie in meinem Leben einen so freundlichen und geduldigen Arzt getroffen.
    Er stellte schnell die Dia
    gnose und führte alle erforderlichen Analysen durch. Er erklärte alles für die OP. Er besuchte mich vor der OP, nach der OPeration mehrmals. Was er für seine Patienten tut, ist selten das, was ein Arzt tut.
    Fachwissen, Professionalität und Menschlichkeit sind lobenswert. Wenn ich noch einmal operiert werden müsste, wäre das nur bei Dr. Sultanie. Was er macht und wie er arbeitet, ist unbezahlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Hedelfinger Straße 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: +49711448811800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einfühlsamer Arzt und ein toller Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Flugmedizin
    Ulrichstr. 6
    73760 Ostfildern, Kemnat
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0711/4567894

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter Arzt, nicht so gute Praxisausstattung

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Homöopathie
    Blumenstr. 22
    73760 Ostfildern, Kemnat
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0711/2349137

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holzapfel hat sich Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Ich fühlte mich sehr kompetent, aufmerksam und zugewandt behandelt. Kan
    n ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Löffelstr. 3
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/764949

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller betreut mich seit ungefähr 10 Jahren. Ich habe nur die ALLER BESTEN Erfahrrungen gemacht.
    Er hat auch bei mir einen Krebs
    entdeckt welcher noch im Anmarsch war. Durch diese Früherkennung konnte rechtzeitig behandelt und operiert werden. Mit Erfolg. Der Krebs ist weg und geheilt. Dank der Früherkennung.
    Herr Dr. Müller ist immer gut gelaunt und hat für alle Wehwehchen ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 62
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/979460

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis (Villa) sehr erfahrene Ärzte. Personal extrem freundlich !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gablenberger Hauptstr. 77
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/4208800

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Zymela- Wolken ist fachlich absolut kompetent und eine geschickte Operateurin. Trotz reichlich Arbeit waren sie und ihre Mitarbe
    iterinnen stets freundlich zugewandt . Diese ließen sich auch nicht von teils ungeduldigen, unfreundlichen oder fordernden Mitpatienten aus der Ruhe bringen , sondern behandelten alle unterschiedslos freundlich, was ich an der Rezeption und im Wartebereich beobachten konnte. Bei Bedarf komme ich gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Bluttransfusionswesen
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr kompetent! So sollten alle Ärzte sein!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein super Arzt! Er hat mir zugehört und mein Problem ernst genommen, was vorher leider noch kein Arzt getan hat. Somit hat er den Se
    hnenriss in meiner Schulter auch gleich gesehen und ich habe zügig einen OP-Termin bekommen.
    Die Operation lief super und schon direkt danach war zu merken, dass es meiner Schulter besser geht. An die Nachbehandlung, die er mir aufgetragen hat, habe ich mich genau gehalten und heute geht es meiner Schulter wirklich super!
    Ich kann Dr. Westrich nur jedem weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Olgastr. 111
    70180 Stuttgart, Süd
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/91248555

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Schlegenl hat sich viel Zeit für mich genommen und mich umfassend beraten.
    Das freundliche Team sorgt dafür, dass man sich in dieser P
    raxis wohlfühlt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blütenstr. 9
    70599 Stuttgart, Birkach
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0711/84984876

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin und Psychotherapeutin - hat mich in einer sehr schwierigen phase gut begleitet und schaut auch mal über den eigenen Schreibtisc
    h - kann sie wärmstens weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt nichts negatives :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0711/473805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Ellinger, als auch die Sprechstundehilfen sind sehr sehr freundlich. Offenes Ohr . Bis jetzt bin ich sehr gut beraten und b
    ehandelt worden. Fühle mich auch gut aufgehoben. Auch wenn die Praxis voll ist bleiben Sie ruhig und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Schrempfstr. 8 a
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/760798

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Beratung, da der Schwerpunkt nicht auf dem Verschreiben von Medikamenten liegt, sondern häufig auch Tipps für "einfache Hausm
    ittel/Tricks" gegeben werden. Als Patient werde ich immer in die Entscheidungen mit einbezogen und fühle mich stets gut beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0711/475057

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Ärztin ist einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhauser Str. 12
    70599 Stuttgart, Plieningen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/455045

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Altvster ist stets kompetent, zuvorkommend und nimmt sich auch immer die Zeit einem alles genauer zu erklären. Ich war 4 Jahre bei ihm
    und finde es schade nun aufgrund eines Umzugs wechseln zu müssen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 299 m.
    Telefon: 0711/474422

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eberspächer ist kompetent und freundlich.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Amstetter Str. 54
    70329 Stuttgart, Hedelfingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/4204314

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und Kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 111
    70180 Stuttgart, Süd
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/6406764

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    noch niemand hat mir so genau und mit so viel zeit und geduld mein blutbild erklärt .ich wurde gründlich untersucht und befragt.er kann gut
    zuhören ,beobachten und die richtigen fragen stellen.ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]