Kinderpsychiater in Stuttgart Heumaden 2 Treffer

Arzt / Kinderpsychiater in Stuttgart Heumaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Josefstr. 10
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/23072800

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Osswald ist mit ihrer kleinen aber feinen Praxis ein absoluter Geheimtipp!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Flex-Str. 35
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0711/4792611

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachlich gebildete Ärztin, geht auf ihre Patienten ein, wirklich nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Carsten Raiser, Echterdingen, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Bernhäuser Strasse 8
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0711-99773015

    Kinderpsychiater
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Büchsenstr. 15
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0711/2845928

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frölich hat immer die richtigen Ideen zur richtigen Zeit um zu helfen. Er setzt sich intensiv für das Kind ein. Medikamentöse Behandlung
    en stehen nicht im Vordergrund, sondern ein verhaltenstherapeutischer Ansatz. Dr. Fröhlich entscheidet angemessen individuell bei Medikamentengaben für ADHS.
    (1 Kind wurde medikamentös eingestellt, das andere nicht, beide Verhaltenstherapie/Familientherapie)
    AD(H)S-Diagnosen von Dr. Frölich sind nach Aussage einer Schulrätin mir gegenüber fundiert und werden angemessen behandelt. Schulleitungen haben sich mir gegenüber positiv über Behandlungserfolge mit Verhaltenstherapie bzgl. meinen Kindern geäußert.
    So können sich auch Eltern, die "Ritalin" abneigend gegenüber stehen in der Praxis gut aufgehoben fühlen.

    Bei Medikamentenverordnung wird das Kind/Jugendliche zu seinen Erfahrungen mit dem Medikament von Dr. Frölich angehört. Die Ersteinstellung erfolgt behutsam. Die Dosis wird dem Bedarf und ggf. zur Probe auch mal dem Wunsch des Kindes, das die Wirkung am besten spürt angeglichen.
    Mein Kind hat sehr positive Erfahrungen mit Dr. Frölich gemacht und bedauert es wg. Volljährigkeit nicht mehr weiter von ihm behandelt werden zu können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0711/3103-3290

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach voll liebe Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0711/3415530

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam sofort dran und wurde sehr freundlich behandelt. Die Ärztin nahm sich 20 Minuten Zeit, um sich meine "Geschichte" und meine Beschwer
    den anzuhören und gezielt nachzufragen. Sie erklärte mir verschiedene Möglichkeiten der Behandlung und erkundigte sich nach meiner Meinung zu Ihrer Empfehlung. Bei diesem unseren ersten Gespräch stellte sich sofort ein Vertrauensverhältnis ein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schreiberstr. 35
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0711/801516

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Herter ist super Arzt,er nimmt sich Zeit für seine Patienten.Respekt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 146
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0711/90126433

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt. Versucht wirklich zu helfen. Wir sind sehr zufrieden .
    Schaut auch nach evtl anderen Auffälligkeiten .
    Nim
    mt sich Zeit.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalackerweg 13
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0711/7804326

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Weiß bietet eine angenehme Atmosphäre und wir habe uns rundum gut versorgt gefühlt.
    weiterzuempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kornbergstr. 24
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0711/2293840

    Kinderpsychiater
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0711/3103-3290

    Kinderpsychiater
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 146
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0711/90126433

    Kinderpsychiaterin
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0711/278-02

    Kinderpsychiater
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0711/3103-3290

    Kinderpsychiaterin
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0711/3103-3290

    Kinderpsychiater
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0711/3103-3290

    Kinderpsychiaterin
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0711/3103-3290

    Kinderpsychiaterin
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 7,3 km.

    Kinderpsychiater
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0711/3103-3290

    Kinderpsychiaterin
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0711/3103-3290

    Kinderpsychiater
  • U
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0711/3103-3290

    Kinderpsychiaterin
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Haußmannstr. 182
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0711/28481724

    Kinderpsychiaterin
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0711/3103-3290

    Kinderpsychiaterin
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabstr. 46
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0711/50533363

    Kinderpsychiaterin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0711/278-02

    Kinderarzt, Kinderpsychiater

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Kirchstr. 30
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07141/906034

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, nimmt sich wirklich lange Zeit. Jedoch Terminvergabe sehr kompliziert, am besten vor Ort

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 24
    71034 Böblingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07031/224476

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wienand hat meinen Sohn und unser familiäres Verhältnis perfekt durchschaut u konnte uns perfekt beraten. Wir waren sehr zufrieden und w
    ürden ihn sofort weiter empfehlen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dettinger Str. 2
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07021/46464

    Kinderpsychiaterin, Rehaärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, sehr kompetent und ein Glück auch vollkommen Richtig behandelt. Jedenfalls war die Krankheit schon nach kurzer Zeit abgeklungen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderpsychiater in Heumaden

In Stuttgart Heumaden gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Stuttgart bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]