Physikalische Therapie Ärzte in Stuttgart Heumaden 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Stuttgart Heumaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bernsteinstr. 108-112
    70619 Stuttgart, Heumaden
    Telefon: 0711/633449-0

    Kinderarzt, Kinderpsychiater, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Ulrich Liener, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0711/2639-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren sehr gut
    Gute Beratung.
    Hervorragende Heilung. Ich bin sehr zufrieden mit der OP.
    Meine Schmerzen sind weg
    Die z
    weite Hüfte lasse ich auch bei IHM operieren .
    Sehr nettes Personal
    Meinen herzlichen Dank an das Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0711/2639-2605

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Badearzt, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich hier herzlichst bei Herrn PD Dr. T.Ebinger und seinem Team - sowie bei Herrn OA Dr. Frank, für die ausgezeichnete op / Nachb
    ehandlung und die Kompetenz, soweit ich das beurteilen darf, bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald Maria Trenk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medizinische Informatik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0711/278-73001

    Orthopäde, Qualitätssicherungsarzt, Computerarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof Wirth ist ein Orthopäde dem man sein Kind anvertrauen kann. Er handelt stets mit Rücksicht auf das Befinden seiner kleinen Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0711/991-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war sehr sachlich, kompetent und freundlich. Ich wurde nicht zu einer Behandlung gedrängt, wie ich es bei einem andren Arzt erl
    ebt habe, den ich vorher konsultiert hatte. Der Erfolg der Behandlung, es handelte sich um eine Hüftgelenkprothese, war hervorragend, ich kann nach 3 Monaten wieder dreistündige Wanderungen machen, Schmerzmittel habe ich schon während der Reha absetzen können. Ich kann Herrn Prof. Dr. P. Aldinger uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Hirschstr. 20-22
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0711/2237448

    Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der auch Zeit für einen hat. Topteam.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich überaus kompetenter Mediziner und Operateur. Seine angenehme, wertschätzende und ruhige Art nehmen einem die Angst vor der OP. Vie
    lfältige Auszeichnungen unterstreichen die außerordentlichen Behandlungserfolge. Ich bin rundum zufrieden mit meinem neuen Hüftgelenk.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0711/5535-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe leider diverse Gelenkprobleme und würde in den letzten 15 Jahren häufig in der Sportklinik von Dr. Becker operiert. Ich war immer h
    öchst zufrieden mit der Ab und Aufklärung, der OP bzw. Behandlung, dem Aufenthalt in der Klinik, der Nachbetreung etc. Die Beratung war jeweils sehr gut und ich würde sogar bei einer OP an einen Kollegen weiter geleitet, der in diesem Fall der Spezialist war. Alle Probleme konnten jeweils beseitigt werden. Ich danke Dr. Becker für seine jahrelange, erstklassige Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 392
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0711/332208

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und erwartet dann aber Mitarbeit des Patienten.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Homöopathie
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0711/356864

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren mein Hausortophäde und ich bin sehr zufrieden. Dr. Frenzel ist Mensch geblieben und immer sehr hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Webergasse 15
    73728 Esslingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0711/329300

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0711/8101-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Elfriede-Breitenbach-Str. 3
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07141/5050231

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und transparent. Kommunikation auf Augenhöhe. Sehr angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Holzgerlinger Str. 3
    71101 Schönaich
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07031/651070

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, freundliches Team, also alles in allem eine sehr gute allgemein ärztliche Praxis mit sehr guter Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07031/98-12482

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 31
    71696 Möglingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07141/481565

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Netter und freundlicher Arzt der Behandlungserfolg ging sehr schnell

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Martin-Luther-Str. 69
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07141/928110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Stammkunde in der Praxis. Freundliches Personal und ein sehr netter und fachmännisch wirkender Arzt. Nachdem ersten Termin sind die Wart
    ezeiten auf einen Termin im gewünschten optimalen Rahmen von 3 Wochen. Als Notfall gekennzeichnet durfte ich beim ersten Mal sogar noch am selben Tag kommen.
    Röntgen und Praxis sind nach Umzug aus Verbrauchersicht Eins A.
    Wartezeiten in der Praxis sind weder besonders lang noch kurz. Alles in allem bin ich froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Michaelsbergstr. 16
    71634 Ludwigsburg, Eglosheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07141/31957

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, super Ärzte Wartezeit sind auch akzeptabel lange Öffnungszeiten was für Berufstätige super ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Römerstr. 75
    71229 Leonberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07152/926020

    Frauenarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Gemeinschaftspraxis

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kolbstr. 2-6
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07021/734100

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren Patientin bei Herrn Dr.med.Ahmet Takkac
    in Behandlung und bin sehr zufrieden.

    Ich halte Herrn Dr. A.Takkac für seh
    r gut, bei jedem weiterem Besuch immer besser.
    Er ist sehr genau, nicht einfach nur Medikamente verschreiben.
    Bei Nachfragen bekomme ich eine gute Erklärung.
    Sehr freundlich und kann sogar lachen.
    Patienten die mit Ausländer Probleme haben sind hier falsch.

    Das junge Team ( Frau Takkac sehr nett) ist sehr freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Poststr. 6
    71032 Böblingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07031/221100

    HNO Arzt, Badearzt
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Waldallee 35
    71686 Remseck am Neckar, Hochberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07146/860444

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Böblinger Str. 34
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07031/74780

    Badearzt
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Gotthilf-Bayh-Str. 3
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0711/513537

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stuttgarter Str. 28
    71254 Ditzingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07156/93570

    Frauenarzt, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Heumaden

In Stuttgart Heumaden gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Stuttgart bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]