Schönheitschirurgen in Stuttgart 41 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Stuttgart

• Dr. Gregor F. Fuchshuber, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Fuchshuber hat mich sehr gut beraten, was Form und Größe der Implantate angeht.
    Die Vorbereitung auf die OP und die Behandlung danach
    war top.
    Ich bin mit der Ergebnis sehr zufrieden.
  • Dr. Christian Fitz, Stuttgart, Chirurg, Arzt

Herr Dr. Fitz hatte aus einer sehr schwierigen Ausgangssituation (krass mißratene Wiederaufbau-OP nach Brustkrebs) eine am Ende sehr natürli
    ch wirkende Oberweite rekonstruiert, - insgesamt in 2 Schritten. Fachlich arbeiten er und sein Team sowie seine Mitarbeiter auf höchstem Niveau - menschlich ebenso !

Ich bin sehr zufrieden und dankbar.
  • Prof. Wolfgang Gubisch, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt

Bin mehr als zufrieden und kann nur weiter empfehlen!!!

Ich hatte in der Klinik von Dr. Khorram eine Nasenkorrektur und eine Brustoperation. Dr. Khorram war mir von 2 Freundinnen empfohlen worden,
    die ebenfalls bei ihm eine Brustoperation hatten. Wir sind alle mit dem Ergebnis sehr glücklich. Dr. Khorram und sein Team waren super lieb und haben sich immer sehr viel Zeit für uns genommen. Wir wollen Dr. Khorram gerne allen weiter empfehlen.

Dr. Ebinger und sein gesamtes Team haben hervorragende Arbeit geleistet.
    Dr. Ebinger hatte unsere 4 jährige Tochter an beiden Daumen operie
    rt (Fehlstellung). Eine volle Funktionsfähig wurde wieder hergestellt.

Auf diesem Weg möchten wir nochmals unseren herzlichsten Dank aussprechen, insbesondere dem Team der Station B die sich alle rührend um unsere Tochter gekümmert hatten.

Ein sehr freundlicher, ruhiger, sehr bemühter Arzt

Dr. Tripp ist ein hervorragender Arzt.
    Ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt, und wusste sofort, dass er der Arzt meines Ver
    trauens sein wird.
    Sein Umgang mit Patienten ist immer vorbildlich, unkompliziert und er hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
    Auch mit dem Ergebnis meiner OP (Mamma-Reduktionsplastik) bin ich mehr als zufrieden.
    Vielen Dank dafür an Dr. Tripp und sein Team

sehr gut, hohe fachkompetenz

Frau Dr. Bratani ist eine äußerst kompetente, ehrliche und zugleich sympathische Ärztin.
    Ich habe in den letzten Monaten bereits einige kle
    inere Behandlungen mit Erfolg bei ihr durchführen lassen. Größeren Behandlungen stehen im Jahr 2016 an.
    Sie genießt mein vollstes Vertrauen und macht nichts, was ich nicht will! Das heißt, sie versucht keinesfalls irgendwas zu finden um Geld zu verdienen, was nicht vorhanden ist.
    Bei Dr. Bratani steht die Zufriedenheit ihrer Kunden meiner Meinung an oberster Stelle und hat höchste Priorität.
    Ich kann sie nur guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt! Sehr erfahren und außerordentlich nett!

Sehr kompetenter Chirurg mit viel Erfahrung und großem Geschick für Operationen. Nach mehreren Monaten Behandlungszeit mit mehreren stationä
    ren kurzen Aufenthalten im Marienhospital bin ich wieder gesund und freue mich, dass ihm auch bei mir das Kunststück gelungen ist, dass man trotz sehr großer OP am Kopf fast nichts sieht. Andere Ärzte, die mich kennen, sind ebenso beeindruckt von der erzielten Leistung. Zudem ist er sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit für den Patienten.

HERR DOKTER KUIPPERS IST DER BESTE CHIRURG DEN ICH KENNE .
    ICH HATTE MIR IM AUSLAND MEINE BRÜSTE VERGRÖSSERN LASSEN .
    DAS ERGEBNIS WAR EIN
    SKANDAL.
    HERR DOKTER KUIPERS WAR MEINE RETTUNG.
    ICH KANN IHN NUR EMPFEHLEN.
    ER WEISS WAS SACHE IST.
    NIHAL KÖSE

Toler Arzt, super nett und freundlich.
    Sehr gute Fachkompetenz nur zu empfehlen.
    Tolles Ergebnis bin rund um zufrieden.

Doppeldiep bei
    dseits, bauchstraffung und absaugung.Tolles Ergebnisse.
    Fühle mich rundum sehr gut aufgehoben.

Meine ambulante Operation in der Sophienklinik ist sehr gut verlaufen. Ich bin froh mich dafür entschieden zu haben.

Sehr geehrte Frau Jurkovic,

vielen herzlichen Dank für die sehr freundliche, vertrauensvolle und fachlich qualifizierte Beratung.
    Ich k
    omme mit einem guten Feeling zu der anstehenden Operation zu Ihnen ins Marienhospital. Viele Grüsse *******

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Ein sehr herzlicher, freundlicher und äußerst kompetenter Arzt!!

Ich würde mich jederzeit wieder und sehr gern von Dr. Janku behandeln la
    ssen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Super Arzt mit viel Erfahrung. Sehr menschlich , nicht abgehoben , vertrauensvoll und absolut zuverlässig. Sehr gutes Ergebnis. Habe alle W
    ho s bei Dr z. machen lassen.

Ein großartiger Chirurg und Arzt. Er behandelt Patienten stehts auf Augenhöhe, partnerschaftlich und fair. Prof Schoeller nimmt sich viel Ze
    it für seine Patienten und vermittelt nie das Gefühl von Zeitdruck oder unpersönlicher Behandlung. Die Individualität seiner Patienten ist ihm bewusst und er behandelt mich und meine Bettnachbarn mit Interesse, Charm und voller Motivation. Vielen Dank.

Hatte das Gefühl, dass ich bei ihm in Guten Händen war:)

Frau Dr. Schimpfle ist eine tolle und absolut kompetente Ärztin die ihre Arbeit beherrscht.
    Ich hatte Anfang Juli mein Beratungsgespräch be
    i ihr und es hat alles gepasst. Ihre Beratung war sehr ausführlich und ehrlich. Sie hat meinen Wunsch gleich verstanden und hat mir dann die perfekte Implantatgrösse empfohlen.
    Glücklicherweise hatte jemand seinen Op-Termin abgesagt so das ich schon die Woche drauf meine lang ersehnte Brustvergrösserung hatte.
    Die op ist gut gelaufen, das Klinikpersonal der Arkadenkinik ist wirklich toll. Es waren alle sehr nett und haben sich wirklich toll um einen gekümmert.
    Das Op-ergebiss ist perfekt geworden, nun sind schon 4 Wochen vorbei und ich bin schmerzfrei und habe keine Bewegungseinschrankungen mehr.
    Also alles zusammengefasst, kann ich Fr. Dr. Schimpfle nur empfehlen.
    Ich würde wieder zu ihr gehen.

Perfekte Lidkorrektur unten und oben. Nur das Zimmer war etwas laut zur Strasse raus.

Liebe Leute 5 ops innerhalb von 7 Monaten.
    Ich bin sehr zufrieden super Ärzte
    Freundlich.
    Es kommen Patienten aus Ausland in denn klink.

Die sind echt die besten Leute
    Lg kujtim g

Bisher der beste Orthopäde den ich kenne. Behandlung top! Hat zugehört und war freundlich. Ergebnis war, dass ich mich nun endlich auf dem W
    eg der Besserung befinde!

Dr. Werdin ist sehr nett, kompetent und ruhig. Auch anderen Problemen von Patienten gegenüber ist er aufgeschlossen und hilft. Die Bedingung
    en am Diakonieklinikum, unter denen Dr. Werdin arbeitet, sind allerdings noch verbesserungswürdig. U.a. gibt es leider keine eigene Station für die plastischen Fälle. In Zukunft wird das aber bestimmt auch noch verbessert.

esist alles sehr gut verlaufen,auch die sehr schierige operatin.nun mal schauen was die nächsten jahre so bringen.

Arzt / Schönheitschirurgen in Stuttgart

Stuttgart Plastische u. Ästhet. Chirurgie
In Stuttgart gibt es 40 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 66% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 15165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Schönheitschirurgen

Stuttgart Plastische u. Ästhet. Chirurgie