registriert

70178 Stuttgart
Baden-Württemberg

Fax: 0711/4898466
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Chefarzt oder leitender Arzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 26 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
26.05.2020Letzte Bewertung
4 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

12% gesetzlich versichert,18% privat versichert,71% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Gregor F. Fuchshuber die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Gregor F. Fuchshuber?

Sind Sie Herr Dr. med. Gregor F. Fuchshuber und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Behandlungs-Dauer: April 2020 bis Mai 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Habe mich für eine Faltenbehandlung mit Botox entschieden, obwohl ich bis dato nie darüber nachgedacht hatte, ist mir kurz vor 50 aufgefallen, dass innen und außen nicht mehr vollkommen übereinstimmen;-)
    Also Beratung und Termin gemacht, an diesem Tag waren mein Erwartungen im Minusbereich „Hauptsache nicht schlimmer als vorher“, so viel Angst hatte ich. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert!!! Topzufrieden. Sehe erfrischt und natürlich aus. Trinke natürlich auch viel Wasser und gehe viel an die frische Luft:-))

Behandlungs-Dauer: April 2017 bis November 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dank Dr. Fuchshuber habe ich eine wunderschöne, natürliche Nase, die zu mir passt und ich bekomme endlich Luft durch meine Nase. Jederzeit war Herr Dr. Fuchshuber freundlich und einfühlsam. Außerdem hat er sich immer ausreichend Zeit genommen und hat alle Fragen zufriedenstellend beantworten können. Für mich ist er ein sehr kompetenter Arzt. Ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen, der seine Nasen korrigieren lassen möchte

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Juli 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. Fuchshuber hat mich sehr gut beraten, was Form und Größe der Implantate angeht.
    Die Vorbereitung auf die OP und die Behandlung danach war top.
    Ich bin mit der Ergebnis sehr zufrieden.

Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis Juli 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Fuchshuber. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahr eine Ober- und Unterlid OP gehabt, in der Sophien Klinik in Stuttgart.
    Bin 55 Jahre alt und meine Ober- und Unterlider waren ständig geschwollen und herabhängend, dadurch sah ich viel älter und „verbraucht“ aus.
    Die Beratung und später die OP wurden von Dr. Fuchshuber durchgeführt.
    Am Anfang sieht alles schrecklich aus (Schwellungen, blaue Flecken, leichte Blutergüsse) aber es lässt langsam nach, dabei sind absolute Ruhe und viel Kühlen sehr wichtig. Schmerzen habe ich keine gehabt. Nach vier Wochen war ich wieder arbeiten. Fragen nach leicht geröteten Augen beantwortete ich mit einer Augen Entzündung. Die Heilsalbe sollte weiterhin einer Weile benutzt werden. Da die Haut auch ihre Zeit braucht, gab es noch leichte Spannungen und die Unterlider lagen nicht ganz an den Augen an, was zu leichten Tränen bei Wind oder Luftzug führte. Die Narben waren auch noch ein bisschen verhärtet und dick. Dann kam die Natur ins Spiel und das Gewebe und die Haut passten sich langsam an. Nach drei Monaten hat man kaum was gemerkt, nach sechs Monaten war alles vorbei. Bei dem vor kurzem geführten Abschlussgespräch war der vorher/nachher Bilder Vergleich beeindruckend, meine „Lappen“ und „Säcke“ waren komplett weg, das Aussehen jetzt keineswegs unnatürlich. Ich sehe tatsächlich wesentlich jünger aus und kann aus meiner Erfahrung heraus jedem die OP empfehlen, der auch damit Probleme hat. Wichtig sind Geduld, Ruhe und einen guter Chirurg !! Nicht zu vergessen auch sein kompetentes und nettes Team …

Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Hallo liebes Sophienklinik Team und an alle die vorhaben dort in Behandlung zu gehen,

ich habe mir vor ca einem Jahr von Hernn Dr. Fuchshuber die Nase operieren lassen und ich kann Ihn jedem von euch guten Gewissens weiterempfehlen. Dr. Fuchshuber ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sein Handwerk voll und ganz beherrscht. Er hat für mich die "perfekte " Nase modelliert. Nicht nur Ästhetisch, sondern vor allem auch funktionell ist meine Nase heute genau das, was ich mir erhofft habe. Die ganze Behandlung ist ohne komplikationen abgelaufen. Am besten hat mir gefallen dass er individuell auf den Patienten eingeht und nicht einfach nur versucht jeden das gleich "Stupsnäschen" zu verkaufen. Das komplette Team ist sehr freundlich. Man fühlt sich wie Zuhause!!! Ich möchte euch allen auf diesem Weg nochmal für die liebevolle und herzliche Betreuung bedanken... Ihr seid toll, macht weiter so!!! :-)))

Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Januar 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr kompetentes Gespräch, fachlich auch für Laien gut erklärt. Ausgesprochen nettes Team und hervorragende Behandlung. Erfolgreiche Behandlung, gute Nachsorge. Kann man nur empfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:25 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis Oktober 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Eine Freundin, die sich bei Herrn Dr. Fuchshuber die Nase operieren ließ, hat ihn mir empfohlen. Das Ergebnis der Nasen-Op hat mich überzeugt, da sie wirklich sehr schön geworden ist. Er hat bei mir eine Korrektur der Ohren sowie eine Narbenkorrektur durchgeführt. Seine sehr freundliche, ruhige und einfühlsame Art und die hohe fachliche Kompetenz haben mich sofort überzeugt, ich fühlte mich verstanden und wirklich gut bei ihm aufgehoben, was mich zu einer umgehenden Op-Terminvereinbarung bei ihm veranlasste. Ich bin mit dem Ergebnis sowas von glücklich und habe die Op noch keine einzige Sekunde bereut. Jederzeit würde ich mich wieder vertrauensvoll bei ihm "unters Messer legen" (Fettabsaugung). Top!!

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis August 2014

Brustverkleinerung/-straffung, Oberlidstraffung

Auf der Suche nach einem Plastisch-Ästethischen Chirurgen, der fachlich sehr kompetent und menschlich sein Handwerk versteht, fiel meine Wahl auf Herrn Dr.med.Gregor Fuchshuber.
    Beim ersten Beratungsgespräch erklärte mir Herr Dr. Fuchshuber alle Möglichkeiten und
    Vorgehensweisen bei der Brustverkleinerung. Nach dem zweiten Beratungstermin war ich mir ganz sicher, dass ich mich von Herrn Dr. Fuchsuber operieren lassen wollte.
    Die Vorbereitungen zur OP liefen höchst professionell ab und da die OP in Vollnarkose durchgeführt wird, fand ein Gespräch mit dem Narkosearzt statt.
    Nach dem Aufwachen aus der Narkose setzte mich Herr Dr.med. Fuchshuber sogleich über den Verlauf der OP in kenntnis. Die erste Nacht post-op wurde ich von der Nachtschwester sehr einfühlsam betreut, Schmerzen hatte ich fast gar keine. Die weitere Nachsorge war einfach nur angenehm, ich fühlte mich immer gut versorgt. Das Operationsergebnis ist wunderschön und hat meine Erwartungen noch übertroffen. Endlich stimmen meine Körperproportionen und die Brust sieht absolut natürlich aus!

Im Frühjahr 2014 habe ich, natürlich wieder bei Herrn Dr.med. Fuchshuber, eine Oberlidstraffung
    vornehmen lassen. Vorgespräch und Vorbereitung wieder absolut professionell, alle Fragen wurden
    beantwortet und auch bei dieser OP hat sich das ganze Klinikteam vorbildlich um mich gekümmert.
    Während des Dämmerschlafes war die Anästhesistin die ganze Zeit bei mir und die beruhigende Art
    von Dr. Fuchshuber bewirkte, dass ich die Oberlidstraffung wirklich als eine Mini-OP empfand.
    Heute, vier Monate später, sind die Narben sehr schön verheilt und meine Augen sind um Jahre verjüngt. Ich bin seeeehr glücklich, diesen Schritt gegangen zu sein und habe ein rundum positives
    Körpergefühl zurück gewonnen.
    Herrn Dr.med.Gregor Fuchshuber bin ich für seine hervorragende Arbeit SEHR dankbar und kann ihn
    einfach nur weiterempfehlen! Auch dem Team der Sophienklinik ein ganz großes Dankeschön!!!

Ibuprofen

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Lange davor habe ich mir den Schritt zur Brustvergrösserung überlegt und im Internet recherchiert.
    Mich dazu entschlossen, hatte ich einen Termin zum Erstgespräch bei Herrn Dr. Fuchshuber in der Sophienklinik. Hier erklärte er Grundsätzliches, den Ablauf und beantwortete noch offene Frage verständlich.
    Im Zweitgespräch ging es dann um die Entscheidung, welche Form und Grösse der Implantate genommen werden soll. Diese fiel mir nicht schwer. Dr. Fuchshuber fragte nach der eigenen Vorstellung und den Erwartungen. Mit seiner Erfahrung und Hilfe war es mir dann möglich, die richtige Wahl zu treffen. So konnte ein sehr gutes, zum Gesamttyp passendes und von den Proportionen harmonisches Ergebnis erreicht werden.
    Die Operation war unkompliziert, die Umgewöhnungsphase relativ kurz und ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden.
    Herr Dr Fuchshuber ist sehr zu empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Januar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe letztes Jahr den Entschluss gefasst, meine abstehenden Ohren korrigieren zu lassen. Nach einer ausführlichen Recherche im Internet, habe ich mir einige mögliche Adressen im Raum Stuttgart herausgesucht. Meine zweite Station war die Sophienklinik. Hier hatte ich mein Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Fuchshuber. Im Gespräch erklärte er mir die Vorgehensweise und zeigte mir im Spiegel wie das Ergebnis aussehen könnte. Er sprach auch offen über mögliche Risiken und die Maßnahmen die ich als Patient nach der Operation durchführen sollte um das beste Ergebnis zu erhalten. Im Anschluss des Gesprächs wurden mir die Informationsunterlagen unverbindlich ausgehändigt, so dass ich zu Hause ohne jeglichen Druck für mich eine Entscheidung treffen konnte. Das sehr informative Gespräch und die positive und ruhige Art von Herrn Dr. Fuchshuber hatten mich in meiner Entscheidung überzeugt, die Operation in der Sophienklinik durchführen zu lassen. Die Klinik macht einen sehr guten Eindruck und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich bekam glücklicherweise relativ schnell den OP-Termin und alles verlief ohne Komplikationen und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besonders positiv empfand ich, dass Termine zur Kontrolluntersuchung kurz nach der OP auch am Wochenende stattfanden. Es hat mich beeindruckt, dass das Wohl des Patienten so in den Vordergrund gestellt wird. Das Ergebnis der Ohrenkorrektur hat meine Erwartungen mehr als erfüllt hat. Als Resümee kann ich die Sophienklinik nur weiter empfehlen.

CetuhexalBakterielle Infektion
    Ibu profen 600Schmerzmittel postoperativ

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bei mir wurde eine Nasen-OP durchgeführt. Habe Jahrzehnte unter einer breiten Höckernase gelitten. Hatte Angst vor der OP. Nach dem Beratungsgespräch bei Dr. Fuchshuber hatte ich sofort ein gutes Gefühl, er hat mich verstanden und mir zugesichert, dass ich eine zu meinem Gesicht und Alter passende Nase bekommen werde. Er hat mir nicht zuviel versprochen und obwohl der Heilungsprozess noch nicht ganz abgeschlossen ist, in ich 100prozentig zufrieden. Die "Nachwehen" nach der OP waren schon heftig, aber trotz allem gut auszuhalten. Dr. Fuchshuber hatte mich genauestens aufgeklärt und nichts beschönigt. Ich bin ihm unendlich dankbar und würde mich jederzeit wieder ihm anvertrauen. Es mag zwar etwas teurer sein wie bei manchen Kollegen aber es wars mir wert und das Ergebnis ist toll.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war im Oktober 2013 bei Herrn Dr. med. Fuchshuber in der Sophienklinik und habe eine Brustvergrößerung machen lassen.
    Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Herr Dr. med. Fuchshuber war bereits beim ersten Beratungsgespräch sehr nett und vetrauenswürdig. Er hat mich über mögliche Risiken und über Weiteres aufgeklärt und habe das Gefühl bekommen, dass ich gut aufgehoben bin.
    Das Team hat sich am OP-Tag und dannach sehr gut um mich gekümmert.
    Inzwischen ist alles gut verheilt, es gab keine Komplikationen und ich bin super happy.
    Ich kann die Klinik und speziell Herrn Dr. med Fuchshuber absolut weiterempfehlen. Ich würde jederzeit wieder hin. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle:)

Viele Grüße, J.P.

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Die Klinik und das gesamte Pflegepersonal sind wirklich SUPER und total nett.
    Die Ärzte haben ein hohes Fachwissen und man wir sehr gut beraten; es werden keine überflüssigen OP's angeboten. Nach einer Nachfrage von mir wurde mir nicht empfohlen eine bestimmte OP zu machen, da die Gefahr einer extremen Narbenbildung zurück bleiben könnte. Da sieht man in dieser Klinik bzw. bei den Ärzten zählt nicht nur der Profit sondern das Wohl von jedem einzelnen Menschen.

Ibuprofen 600Schmerzen (postoperativ)

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Fühlte mich von Anfang an bei Dr.Fuchshuber in besten Händen.Die Beratung war hervorragend,er hat sich viel Zeit genommen und hat die Auswahl der Implantate "körpergerecht" empfohlen.
    Die Op verlief komplikationslos und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.
    Vielen herzlichen Dank auch an das gesamte Team fühlte mich immer richtig gut aufgehoben.

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein suveräner und absolut kompetenter Facharzt, der bei mir eine Nasen-OP durchgeführt hat.
    Alles verlief komplikationslos und das Resultat war überwältigend!
    Für mich persönlich ein Nasen-Papst!
    Bedingungslos weiter zu empfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2009 bis April 2010
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war bei Dr Fuchshuber wegen einer Nasen-OP. Mir wurde er von einem Freund empfohlen und so machte ich einen Beratungstermin aus. Sehr freundlich, kompetent und ruhig im Vorfeld der OP.
    Nach der OP, die ohne Komplikationen verlief, immer ansprechbar.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

antibiotikaVorbeugung von Entzündungen
    IbuprofenSchmerzen (akut)

Krankheiten, die Dr. med. Gregor F. Fuchshuber behandelt hat

Bakterielle Infektion, Schmerzen (akut), Schmerzen (postoperativ)

Medikamente, die Dr. med. Gregor F. Fuchshuberverschrieben hat

Ibu profen 600

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Gregor F. Fuchshuber,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Gregor F. Fuchshuber