Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart Plieningen 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart Plieningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhauser Str. 12
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/455045

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Altvster ist stets kompetent, zuvorkommend und nimmt sich auch immer die Zeit einem alles genauer zu erklären. Ich war 4 Jahre bei ihm
    und finde es schade nun aufgrund eines Umzugs wechseln zu müssen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wollgrasweg 17
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/455588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Strobel sowie sein Team sind sehr freundlich und kompetent! Bis dato wurde mir immer geholfen - auch kurzfristig!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonländer Hauptstr. 123
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/50659575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 8
    73765 Neuhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07158/9840990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Dück ist die beste Hausärztin überhaupt, fachlich, sachlich, kompetent, hilfsbereit, menschlich.. Nimmt sie sich für Patient nötige
    Zeit, ist sehr herzlich und man ist in sehr guten Händen. Die Damen an der Rezeption sehr großes Kompliment u Dankeschön für Ihr Werk.
    Bin endlos froh dass diese Hausarztpraxis gibt.. God bless.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 20
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/454910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn's nur immer so wäre!
    Sehr nettes Team und eine Ärztin, die sich sehr viel Zeit für einen und sein Anliegen nimmt.
    Zudem: sehr schöne
    Praxis nach dem Umbau!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blütenstr. 9
    70599 Stuttgart, Birkach
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0711/84984876

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin und Psychotherapeutin - hat mich in einer sehr schwierigen phase gut begleitet und schaut auch mal über den eigenen Schreibtisc
    h - kann sie wärmstens weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aicher Str. 26
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/703428

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch im akuten Notfall überzeugt der neue Arzt mit altem Team an gewohnter Stelle. Wie immer sind wir sehr zufrieden gewesen. Macht weiter s
    o.
    Allenfalls die telefonische Erreichbarkeit ist zu bemängeln. Dauerbelegt über Stunden - eher die Regel als die Ausnahme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/473805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Ellinger, als auch die Sprechstundehilfen sind sehr sehr freundlich. Offenes Ohr . Bis jetzt bin ich sehr gut beraten und b
    ehandelt worden. Fühle mich auch gut aufgehoben. Auch wenn die Praxis voll ist bleiben Sie ruhig und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 23
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/701111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super ist, dass man jetzt auch online einen Termin buchen kann - ganz in Ruhe mit dem eigenen Kalender daneben.
    Frau Dr. Vogel ist geduldig
    , genau, gewissenhaft, freundlich und erklärt gut. Moderne Technik und gute Beratung zu Verhütungsmöglichkeiten.
    Frau Heinemann (Empfang und Labor) ist die beste Blutabnehmerin der Welt :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paprikastr. 14
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/447433

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserem Sohn von einem anderen Kinderarzt zu Fr. Dr. John-Wagenmann gewechselt und sind mehr als zufrieden. Die U‘s werden mit
    größter Gründlichkeit durchgeführt. Wir fühlen uns kompetent beraten, die Kinder fühlen sich sehr wohl und gehen ohne Angst zur Behandlung und das hat oberste Priorität. Fr. Dr. John-Wagenmann hat für alle Fragen ein offenes Ohr und hat insbesondere die Homöopathie betreffend immer einen guten Tipp.
    Gleiches gilt für Fr. Dr. Dimigen, bei der wir auch schon in Behandlung waren.
    Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett.
    Für tel. Terminvereinbarungen muss man manchmal einen langen Atem haben, aber gute Praxen haben eben viel zu tun. Bisher haben wir immer zügig einen Termin bekommen und wurden auch am Telefon in stressigen Zeiten freundlich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonländer Hauptstr. 77
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/49094902

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist in neu bezogenen Räumen. Als Neupatient wurde ich sofort aufgenommen und eine Stunde nach dem Telefonat hatte ich einen Erstt
    ermin. Dr. Friedl hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich war sehr überrascht und positiv beeindruckt, wie unkompliziert und freundlich alles in der Praxis war. Durch die Coronazeit hatte ich ganz andere Erfahrungen und bin froh, diesen Arzt jetzt gefunden zu haben. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sielminger Hauptstr. 52
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07158/60025

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit.
    Besser geht es nicht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Reutlinger Str. 60
    70794 Filderstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/776190

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der mit seiner Art Ruhe ausstrahlt. Man ist keine Nummer als Patient. Schnelle Terminvergabe. Keine
    langen Wartezeiten. Sehr freundliche Arzthelferinnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernhäuser Str. 8
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/796025

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kuttruf ist der beste Kinderarzt, den man haben kann. Wir sind mit 4 Kindern bei ihm, von denen eines behindert ist. Egal welche So
    rge er nimmt sich Zeit. Die Wartezeiten sind darum zum Teil schon etwas länger, was man dann aber in Kauf nimmt. Ich bin immer froh, wenn ich auch im Notfall bei Ihm lande und nicht bei seinen Mitarbeitern, da ich die anderen Ärzte zwar auch gut finde, aber mich bei Dr. Kuttruf am besten behandelt fühle (das sagen auch die Kinder).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichäcker 6
    70565 Stuttgart, Fasanenhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/7158500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr dr. Hagenlocher nimmt sich Zeit für alle fragen die man hat. Er scheut sich nicht einen Spezialisten zu empfehlen. Er hinterfragt sehr
    gründlich und ist sehr empathisch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Vatter-Str. 10
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/447373

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Februar 2017 bei Dr. Gareis in Behandlung. Vorher habe ich eine Woche wegen eines Problems mit meinem Herz im Krankenhaus geleg
    en. Fachlich finde ich ihn sehr kompetent und einfühlsam. Meine Krankheit wurde mir mehrmals genau beschrieben, auch der Familie. Zum Glück geht es mir wieder gut. Vielen Dank. Es ist ein erleichterndes Gefühl seinem Arzt zu 100% vertrauen zu können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Filderbahnstr. 66
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/703123

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits mehrere Jahre in dieser Arztpraxis. Herr Dr. Jünemann und Dr. Friedl haben eine sehr hohe fachliche Kompetenz. Herr Dr. Jüne
    mann nimmt sich auch die Zeit für eine Diagnose.

    Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichäcker 6
    70565 Stuttgart, Fasanenhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/7157979

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top in Ordnung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Bonländer Hauptstr. 123
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/7776206

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich ausreichend Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brühlstr. 39
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/793392

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Sehr kompetent und verständnisvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenstr. 30
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/4411828

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hauser ist eine gewissenhafte Ärztin!
    Sie nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Plochinger Str. 24
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/413949

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die richtige Verordnung für meine Therapie. Eine sehr gute und sinnvolle Lösung von Dr.Brändlin.
    Die Empfehlung mit der weiteren Behandlung
    im KH alles sehr sinnvoll und die total richtige Entscheidung getroffen vo Dr. Brändlin,daher ein sehr vertrauensvolle Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/475097

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr aufmerksame, sympathische und gewissenhafte Ärztin, die gut zuhören kann und die Patienten ernst nimmt. Frau Dr. Faas hat eine seh
    r hohe Kompetenz. Kann sich so ausdrücken, dass wir Patienten es verstehen.
    Auch eine Routineuntersuchung wird sehr gewissenhaft von ihr durchgeführt.
    Die Diagnose war zutreffend, und so konnte sie mir gleich durch den ersten Besuch helfen.
    Mein vorhergehender Gyn. hat dies in 3 Jahren nicht geschafft.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Martin-Luther-Str. 7
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/795174

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War das erste mal dieses Jahr in der Praxis. Insgesamt sehr zufrieden. Freundliche unkomplizierte Mitarbeiterinnen, kompetente Ärzte. Mir g
    eht's jetzt wieder gut. Danke!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Flex-Str. 35
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/4792611

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachlich gebildete Ärztin, geht auf ihre Patienten ein, wirklich nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Bonländer Hauptstr. 123
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/7776206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis; GB sehr einfühlend, hilfreich und Empathie

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herdweg 4
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/796718

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle 3 Medikamente vertrage ich gut, Wirkung sehr zufrieden. Vim Arzt gut eingestellt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkheckenstr. 11
    70599 Stuttgart, Birkach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/4586511

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksamer, freundlicher, gewissenhafter Arzt und fachlich sehr kompetent - selbst die sehr seltene Erkrankung Akromegalie wurde erkannt -
    er nimmt sich Zeit für den Patienten (auch wenn man mehrmals kommt!!) und nimmt die Beschwerden des Patienten ernst - notwendige Untersuchungen z.B. per Ultraschallgerät werden mit großer Fachkompetenz und Aussagekraft durchgeführt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 23
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/32707130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe am Telefon. Leider ist das Personal teils sehr unhöflich.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/475097

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Plieningen

In Stuttgart Plieningen gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Plieningen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart beträgt 3,1 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart beträgt 54 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]