Psychiater in Stuttgart 118 Treffer

Arzt / Psychiater in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Königstraße 27
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/342 027 00

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles toll, sehr freundlich und verständnisvoll!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hölderlinplatz 2 a
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2220070

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Herr Dr. Kürmann, ohne Ihren Zuspruch als Psychotherapeut wäre ich bis heute noch nicht gegen Corona geimpft.
    Ich habe es gesc
    hafft 2 Mal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Leitzstraße 45
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0174/6000331
    Mobiltelefon: 0174/6000331

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kolb ist ein Arzt wie ich Ihn mir wünsche.
    Er geht auf meine Bedürfnisse ein und ist sehr einfühlsam und empathisch.
    Nimmt sich sehr v
    iel Zeit und keine Frage bleibt unbeantwortet.
    Durch die Therapie konnte ich nach 3-4 Woche wie gewünscht die Lebensqualität verbessern,
    was ich als Kassenpatient nie bekommen haben...
    Kann ich nur weiterempfehlen, toller Arzt...
    das Geld als Selbstzahler würde ich immer wieder für die bessere Lebensqualität ausgeben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Parlerstr. 28
    70192 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/2579510

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenbergstr. 52
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6368355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem Mediziner überzeugen immer Fachkompetenz und letztlich der Erfolg der Therapie. Bei Frau Dr. Reiter kommt dazu, dass Sie darüber h
    inaus die Fähigkeit hat, den Patienten als Person und nicht als Summe der Symptome zu begreifen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Geduld, für die Ruhe, die sie ausstrahlt und für die Zeit, die sie sich für jeden von uns Patienten nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rotebühlstr. 133
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/5053680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schweren Verkehrsunfall war über einen längeren Zeitraum bei Frau Dr Isabelle Friedrich in Behandlung.
    Frau Dr. Friedrich habe i
    ch immer als hochprofessionell, empathisch und sympatisch wahrgenommen. Frau Dr. Friedrich hat in kürzester Zeit das Kernproblem erkannt und mit mir das Thema sehr gut bearbeitet.

    Ich kann Frau Dr. Friedrich sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/475057

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Ärztin ist einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/69972917

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung Vorsorge wg. Aussetzer, Schlafanfall i.d. Familie. Keine so langen Wartezeiten für Termin, Wartezeit in Praxis, ca. 10 Min. kompe
    tent, verständlich, Fragen werden gut beantwortet. Ich kann Hr. Dr. Roesener nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Furtbachstr. 6
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6465-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe. Freundlicher Empfang und kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Falkertstr. 46
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/62769777

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente Beratung, ein Super Arzt der auch immer einen Ratschlag parat hat

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kirchstr. 6
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/41132898

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    klasse,absolute erfahrung und souveränizät.Da merkte ich ganz einfach viel Berufserfahrung und zugleich Intuitionn!!Freue mich auf ein späte
    res Theraapiegespräch mit Professor Dr. Täschner im laufenden Jahr 2019 .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktplatz 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/51887303

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt den man vertrauen kann!
    Schon bei dem Empfang, Den beiden sehr netten Damen, fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Es geht dort abso
    lut nicht stier und trist zu, sondern sehr locker, freundlich und vor allem zuvorkommend zu. Es werden Späße gemacht und man bemerkt, dass es kurz gesagt sehr Menschlich zugeht.
    Wartezeiten gibt es praktisch nicht. Bei den ganzen Sitzungen die ich hatte (und es waren schon mindestens mittlerweile 15) musste ich nie länger als 10 Minuten warten.
    Herr Dr. Schlotterbeck selbst ist für mich der freundlichste und aufgeschlossenste Arzt den ich in meinem ganzen Leben habe kennen gelernt.
    Er geht auf den Patienten individuell ein. Er fertigt keinen ab, so nach dem Motto nimm deine Tabletten und gut. Nein dieser Arzt klärt erst alles ab. Bei meinem ersten Besuch musste ich einige Fragebögen ausfüllen. Vorangegangen ist ein langes Gespräch. Er hat sich alles von mir angehört. Erst nachdem er die Fragebögen und das erste Gespräch ausgewertet hat, ist er auf die Medikamentöse Behandlung eingestiegen. Aber auch dies hatte er genau und perfekt erklärt. Auch während der Behandlung bzw. Sitzungen hat er Familie und Freunde mit einbezogen in dem Sie mit zur Sitzung kommen durften. Dies konnte ich frei entscheiden.
    Während der gesamten Sitzungen blieb nie eine Frage offen. Egal welche Frage ich hatte. Herr Dr. Schlotterbeck ist auf alles eingegangen und hat alles zur absoluten Zufriedenheit beantwortet.
    Herr Dr. Schlotterbeck ist ein Arzt der auf den Menschen eingeht. Es gibt bei ihm keine Massenabfertigung. Er ist auch kein Arzt der einfach nur Tabletten verschreibt, sondern er klärt alle Möglichkeiten zuerst ab. Der Patient entscheidet mit, wie die Ärztliche Behandlung laufen soll.
    Bei Herr Dr. Schlotterbeck kann man sicher sein, dass er auf einen eingeht und dass einem wirklich geholfen wird.
    Ich kann jedem nur diesen Arzt empfehlen! Hier kann man sicher sein, dass es bald mit einem wieder Berg auf geht. Ich bin ihm für seine Mühe mir gegenüber sehr Dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Sophienstr. 41
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/62031770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Renz ist eine extrem empatische Ärztin! Ich bin sehr froh, dass sie in Stuttgart behandelt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornhaldenstr. 16
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6721280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    IIch will neu einen Termin machen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-22857

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fischer ist absolut kompetent, vertrauenswürdig und sympathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schloßstr. 74
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/664355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Große ist ein sehr erfahrener Arzt, der mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen behandelt. Er nimmt sich Zeit und hört sehr genau zu
    . Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Ingoweg 1
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    Telefon: 0711/39125520

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die beste Ärztin für Psychotherapie. Ich wollte nie eine andere.
    sehr einfühlsam, aber auch direkt und fachkompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuznacher Str. 4
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/9559970

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sehr gut geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Tübinger Str. 1
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/6202102

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Textor ist ein sehr guter Arzt! Genau das was ein Patient mit Depressionen braucht. Junger, netter Arzt der seinen Beruf absolut ger
    ne und auch verdammt gut ausübt! 5*
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-22857

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin! Freundlich, offen und immer ansprechbar. Auch fachlich sehr kompetent. Ich kann sie nur sehr weiterempfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 383
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    Telefon: 0711/330557

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der gesammteindruk Sehr gut!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-02

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe ihn als Angehörigen im Gespräch kennengelernt und kann sagen das er sich im Gespräch mit mir und meinem Mann sehr engagiert und einfühl
    sam verhalten hat. Hier störten auch Telefontate nicht, die ihn trotz unseres Termines erreichten, da er uns immer das Gefühl gab das wir gerade im fokus stehen. Andere Patienten hin oder her. Ich hab selbst auch Erfahrungen mit Psychotherapeuten in der Vergangenheit sammeln können. Das wäre mein Therapeut erster Wahl.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hellmuth-Hirth-Str. 22
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/8264188

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hensel hat mich etwa zwei Jahre lang begleitet. In dieser Zeit konnte ich viel über mich lernen. Seine Unterstützung war mir sicher. Di
    e Zusammenarbeit war sehr freundlich und offen. Ich würde mich jeder Zeit wieder bei ihm in Behandlung begeben und kann auch anderen Suchenden diesen Therapeuten empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Falkertstr. 46
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/62769777

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und hübsche ärztin.sehr gescheid
    und tüchtig.hohes Fachwissen und gute behandlung.ihr Chef kann froh sein,daß er si
    e hat.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Calwer Str. 25
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/22329958

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich sehr kompetent sehr erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Rotenbergstr. 35
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2629296

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Bux hat mich 2007 Schon mal erfolgreich nach einem Burn out mit Psychose in 3 Termine vollständig geheilt ! Si ist eine sehr Sympatisc
    he und Kompetente Ärztin .Wie auch an der Anmeldung sind es sehr nette Arzthelferinen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-22857

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simone Rebmann ist eine herzliche Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Klinglerstr. 6
    70195 Stuttgart, Botnang
    Telefon: 0711/91279900

    Neurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prockl nimmt sich Zeit und alles genaustens zu erklären. Sie kennt sich auf ihrem Gebiet top aus, der Ablauf ist sehr unkompliziert! To
    p
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Calwer Str. 25
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/221713

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kruppa behandelt Ihre Patienten stets auf Augenhöhe, sehr zugewandte und freundliche Art.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/561897

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!!! In über 10 Jahren Behandlung nur positive Erfahrungen gemacht. Hier wird noch "Richtig" behandelt, mit viel Zeit für den
    Patienten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Stuttgart

Stuttgart Psychiatrie und Psychotherapie
In Stuttgart gibt es 118 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 59 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Stuttgart beträgt 21,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Stuttgart beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Stuttgart / Psychiater

Stuttgart Psychiatrie und Psychotherapie
[]