Ärzte in Stuttgart Riedenberg 1 Treffer

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Olgastr. 57
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte im März eine Bruststraffung bei Dr. Oliver Phillips. Ich habe mich vom ersten Beratungstermin an sehr wohl und gut aufgehoben gefü
    hlt. Die Betreuung war immer top, gerade auch am OP-Tag selbst. Alle waren super freundlich, hilfsbereit und haben sich Zeit für mich und meine Fragen genommen. Es wurde immer für eine lockere und entspannte Stimmung gesorgt. Mit dem Ergebnis bin ich zu 100% zufrieden!
    Insgesamt kann ich die Praxis und Dr. Oliver Phillips nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
  • Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Gubisch, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Telefon: 0711/6489-0

HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Gubisch ist ein Experte und ein sehr freundlicher Arzt.
    Ich habe ihm vertraut!
    Meine Nase ist so schön natürlich geworden. Einfach z
    u mir perfekt passend.

Ich bin ihnen sehr dankbar.
  • Dr. med. Vinzent Hankel, Stuttgart, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie

Strahlentherapeut

Sehr posivit

• Furong Lu, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd

Akupunkteurin, Psychosomatikerin, TCM Medizinerin

Bestehende Diagnose: Arthrose 3. Grades im Knie mit der Ankündigung auf ein künstliches Kniegelenk.

Akupunkturbehandlung: Die herkömmlic
    he Akupunkturbehandlung hatte nach 6x nicht den erwarteten Erfolg. Danach empfiel mir Dr. Lu eine besondere Akupunkturbehandlung, die die Kassen nicht übernehmen. Nach 6xiger Behandlung kann ich nun wieder normal und ohne Schmerzmittel gehen. Leider erkennt die Kasse diese Behandlung nicht an. Es ist sehr schade, dass die Kassen Operationen fördern und nicht alternative Behandlungen.

Im anderen Knie hatte sich infolge der Schonhaltung inzwischen der Miniskus schmerzhaft gemeldet. Dieses Problem war nach 5x Kassen-Akupunktur beseitigt.
  • Dr. med. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2156-441

Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Ernährungsarzt

Arzt Top, Klinik Flop !

• Prof. Dr. med. Markus Zähringer, Stuttgart, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
  • Prof. Dr. med. Ulrich Liener, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt

hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

• Dr. med. Florian Heer, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jahnstr. 6
    70597 Stuttgart, Degerloch

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt

Normalerweise hat man ewige Wartezeiten und dann nur Minuten beim Arzt. In dieser neuen, sehr modernen Praxis bekam ich sofort einen Termin
    sowie eine sehr ausführliche Diagnose und erfolgreiche Behandlung. Bei erneuten Problemen ist Dr. Heer mit Sicherheit meine erste Wahl.
  • Prof. Dr. med. Gunther Mielke, Stuttgart, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Str. 11
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost

Frauenarzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 111
    70180 Stuttgart, Süd

Chemoptherapeut

Bei diesem Arzt kommen hohe medizinische Kompetenz, persönliche Zuwendung an den Patienten, große Geduld und ein gutes Netzwerk zusammen, mi
    t dem er Spezialfälle weiterleitet an ähnlich hervorragend qualifizierte Kollegen. Seine Gewissenhaftigkeit ist hervorzuheben.
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/66629-61

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Fußchirurg

Ich bin im Vorfeld detailiert über die OP informiert worden und konnte es zu Hause nochmals nachlesen.
    Ich bin positiv gestimmt zur OP, un
    d wurde bestens versorgt von der Anästhesistin und Schwester sowie
    von den Chirurginnen Frau Dr. Dusold und Frau Dr. Schuster. Ich bin noch nie so entspannt zur OP gegangen. Keinerlei Schwellungen haben mir nach der OP Schwierigkeiten bereitet, was für eine gute Technik spricht. Jederzeit würde ich wieder, die Fuss-OP dort durchführen lassen, auch wenn es mit längeren Wartezeiten verbunden wäre.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ambulante Operationen

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Dieser Frauenarzt ist eine Wucht! Ich habe noch niemals einen so kompetenten, erfahrenen und zugleich unglaublich netten und verständnisvoll
    en Arzt erlebt, wie Herrn Privatdozent Dr. Manfred Hofmann im Marienhospital. Ich kam mit großer Angst zur Zweitmeinung bei einer Brustkrebserkrankung. Herr Dr. Hofmann hat mir mit wenigen Worten und Gesten meine Angst nehmen können und mir einen Weg gezeigt, den ich mitgehen konnte. Keine Entfernung der gesamten Brust und trotzdem gute Chancen für die Zukunft. Nach der Chemotherapie hat er meine Brust operiert und man sieht nichts davon! Unglaublich! Mir wurde in einer anderen Klinik dringend zur Entfernung der gesamten Brust geraten und dann so was! Ich kann es noch immer nicht glauben. Lieber Dr. Hofmann, ich danke ihnen!
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hackländerstr. 39
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost

Sehr freundliche Assistentin, Top Arzt!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

Frauenarzt, Onkologe

Dr.Michael Burkhardt ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Ich habe eine ambulante Op gehabt und wurde vom gesamten Ärzte und Schwesterntea
    m sehr gut betreut. Ich kann Dr. Michael Burkhardt wärmstens weiterempfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen

Kinder- und Jugendmedizin
    Talstr. 23
    73760 Ostfildern, Scharnhausen

Kinderärztin

Meine Kinder sind beide seit 2012 bei Frau Dr. Lutz in Behandlung wenn sie erkrankt sind bzw. Untersuchungen und Impfungen anstehen.
    Ich ha
    b schon viele Kinderärzte erlebt aber noch keine die sich soviel Zeit nimmt für ihre Patienten und die auch den Eltern alles genau erklärt. Desweiteren fährt sie auch nicht gleich die schweren "Geschütze" auf sondern gibt auch Tipps wie man manches mit Hausmitteln hinbekommt. Mein jüngster litt z.B. seit über 4 Monaten unter immer wieder kehrender Bindehautentzündung die seine letzte Kinderärztin mit Antibiotikaaugensalbe behandelte. Frau Dr. Lutz jedoch gab mir kein Rezept für so ne Salbe sondern den Rat es mit Schwarztee zu versuchen ... nach 5Tagen war allles weg die Augen wieder frei und bis heute also seit über nen Jahr hatten wir keine Probleme mehr.
    Was hier nicht unter gehn soll is auch das super Team um Frau Dr. Lutz die einfühlsam und super freundlich mit ihren kleinen Patienten umgehn.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen ... obwohl dann wirds vll. zu voll und ich muss länger warten :-)
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Epplestr. 34
    70597 Stuttgart, Degerloch

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Herr Dr. Faber ist ein absolut kompetenter Kinderarzt. Wir bewundern es, wie liebevoll und mit welch einer Ruhe er unsere Kleine immer behan
    delt. Super finden wir auch, dass nicht sofort immer gleich zu irgendwelchen Medikamenten gegriffen wird, sondern erst mit natürlichen Mitteln man das Problem versucht zu lösen, die meistens auch helfen. Alles wird gemeinsam besprochen und entschieden. Wir lieben ihn alle und hoffentlich ist er noch ganz lange da.
    Wir finden die Arzthelferinnen auch sehr freundlich, hatten bisher keine schlechte Erfahrung gemacht.
    Auch dass man so gut wie keine Wartezeit hat, ist einfach gigantisch. Wo gibt es das überhaupt noch?
    Alles super organisiert. Nur eine kleine Kritik: Leider schlechte Erreichbarkeit über das Telefon.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg

Super kompetenter netter Arzt. Bin auf Empfehlung meines Orthopäden bei ihm gelandet und habe mich zu jeder Zeit in besten Händen gefühlt. V
    ielen Dank für Alles.
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eierstr. 46

Röntgendiagnostiker

Dr. John ist einfach spitze. Vom Vorstellungsgespräch, zur OP bis zum Schluss freundlich wenn nicht sogar sehr fürsorglich. Auch die Kranken
    schwestern sind Top. Das muss man auch mal erwähnen. So etwas erlebt man selten. Macht weiter so. ;-)
    Augenheilkunde
    Ulmer Str. 289
    70327 Stuttgart, Wangen
    Telefon: 0711/4201999

Augenarzt

Diesen Arzt kann man nur empfehlen, nahm sich sehr viel Zeit und erklärt mir was mein Augen Problem ist. Nach Anwendung der der Tropfen war
    mein Problem sofort gelöst innerhalb 1 Minute.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    70199 Stuttgart, Süd

Danke Frau Marianek! Ich denke noch an Sie und an alle guten Vorschlägen, die Sie mir in Marienhospital gegeben haben. Sie haben mir wirklic
    h geholfen.
    Neurochirurgie
    Telefon: 0711/6489-0

Arzt war sehr freundlich und kompetend. Die Auskunft am Eingang gestresst und unfreundlich. In den 14 Tagen die ich auf Station war alles o.
    k.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vaihinger Str. 20
    70567 Stuttgart, Möhringen

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Der beste Orthopäde den meine Familie und ich bis jetzt hatten. Sehr aufmerksamer und einfühlsamer Arzt. Fachlich, soweit ich das beurteilen
    kann sehr kompetent . Es wird einem alles sehr gut und nachvollziehbar erklärt. Sehr gute weiter Empfehlungen an mit behandelnde Kollegen. Absolut vertrauenswürdiger Arzt.
    Innere Medizin, Homöopathie
    Blumenstr. 22
    73760 Ostfildern, Kemnat

Homöopath

Dr. Holzapfel hat sich Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Ich fühlte mich sehr kompetent, aufmerksam und zugewandt behandelt. Kan
    n ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Hedelfinger Straße 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: +49711448811800

Palliativarzt, Diabetologe, Geriater

Neue Abteilung, deshalb noch ein Stern mehr - PD Zeyfang hat sich Zeit genommen und mir wirklich geholfen.

Plastische u. Ästhet. Chirurgie

Plastischer Chirurg

Meine Nase war entstellt war nicht mehr als Nase wieder zu erkennen. Trotz das es mehrere und komplizierte Operationen waren hat Dr.Neumann
    mit seiner professionellen Arbeit es geschafft mir eine Nase zu bestellen. Dr.Neumann hat mir eine neue Nase gebastelt und es hat funktioniert.Ich möchte Dr.Neumann vom ganzen Herzen Danke sagen. Danke das Sie mir mein Leben zurück gegeben haben,Danke für Ihre professionelle Arbeit Danke für ihr Kunstwerk. Danke das sie so sympathisch und emphatisch sind Danke das sie diesen Beruf ausüben und Menschen ohne Hoffnung wieder leben schenken.
    Ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt und sie haben geschafft trotz meiner Geschichte mein Vertrauen zu Ärzten zurück zu bekommen. Ich habe wieder eine Nase und fühle mich wieder schön...
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie

Plastischer Chirurg

Sehr guter Arzt.
    War mit meiner Hautstraffung voll zufrieden

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd

Urologe, Röntgendiagnostiker, Onkologe

Herr Dr. Müller betreut mich seit ungefähr 10 Jahren. Ich habe nur die ALLER BESTEN Erfahrrungen gemacht.
    Er hat auch bei mir einen Krebs
    entdeckt welcher noch im Anmarsch war. Durch diese Früherkennung konnte rechtzeitig behandelt und operiert werden. Mit Erfolg. Der Krebs ist weg und geheilt. Dank der Früherkennung.
    Herr Dr. Müller ist immer gut gelaunt und hat für alle Wehwehchen ein offenes Ohr.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Plastischer Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr freundlicher, ruhiger, sehr bemühter Arzt

Arzt in Riedenberg

In Stuttgart Riedenberg gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Riedenberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Stuttgart Riedenberg