Ärzte in Stuttgart Riedenberg 1 Treffer

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Olgastr. 57
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Plastischer Chirurg, Handchirurg

super kompetent, jederzeit wieder dort! Super schönes Ergebnis..

• Dr. med. Vinzent Hankel, Stuttgart, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie

Strahlentherapeut

Sehr posivit

• Furong Lu, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd

Internistin, Akupunkteurin, Psychosomatikerin, TCM Medizinerin

Bestehende Diagnose: Arthrose 3. Grades im Knie mit der Ankündigung auf ein künstliches Kniegelenk.

Akupunkturbehandlung: Die herkömmlic
    he Akupunkturbehandlung hatte nach 6x nicht den erwarteten Erfolg. Danach empfiel mir Dr. Lu eine besondere Akupunkturbehandlung, die die Kassen nicht übernehmen. Nach 6xiger Behandlung kann ich nun wieder normal und ohne Schmerzmittel gehen. Leider erkennt die Kasse diese Behandlung nicht an. Es ist sehr schade, dass die Kassen Operationen fördern und nicht alternative Behandlungen.

Im anderen Knie hatte sich infolge der Schonhaltung inzwischen der Miniskus schmerzhaft gemeldet. Dieses Problem war nach 5x Kassen-Akupunktur beseitigt.
  • Dr. med. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2156-441

Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Ernährungsarzt

Arzt Top, Klinik Flop !

• Dr. med. Florian Heer, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jahnstr. 6

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt, Schmerzarzt

Normalerweise hat man ewige Wartezeiten und dann nur Minuten beim Arzt. In dieser neuen, sehr modernen Praxis bekam ich sofort einen Termin
    sowie eine sehr ausführliche Diagnose und erfolgreiche Behandlung. Bei erneuten Problemen ist Dr. Heer mit Sicherheit meine erste Wahl.
  • Prof. Dr. med. Markus Zähringer, Stuttgart, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
  • Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Gubisch, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Telefon: 0711/6489-0

HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Der bester Arzt, den ich kenne! Ein TOP-Spezialist!

Ich wurde vom Prof. Dr. Gubisch an der Nase und an den Augenbrauen operiert. Das Erge
    bnis grenzt für mich an ein Wunder!
    Ich habe sehr lange recherchiert, um den besten Chirurg zu finden. Jetzt sind meine Erwartungen sogar übertroffen!
    Die Beratung, die Operation selbst, die Nachsorge, die Kontrolltermine - alles war auf höchstem Niveau.
    Er nimmt sich Zeit für die Patienten, ist absolut genau und höchst kompetent.
    Man nennt ihn nicht umsonst "Nasen-Papst"!
    Was noch sehr wichtig ist - er ist sehr ehrlich und menschlich. Ein Arzt, für den ethische und moralische Werte viel zählen.
    Er verdient mein vollstes Vertrauen und größten Respekt!
    Ich denke an die unzähligen Patienten aus der ganzen Welt, denen er im Laufe seines Berufslebens geholfen hat, und die ein glückliches leben wieder führen konnten...
    Ich auf jeden Fall werde mein Leben lang mit Dankbarkeit und größtem Respekt an ihn denken!"
  • Prof. Dr. med. Ulrich Liener, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt

hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geislinger Str. 9
    70327 Stuttgart, Wangen

Allgemeinmediziner

Im großen und ganzen, war dies ein durchschnittlicher Arztbesuch. Mir wurde zwar zugehört, aber Ernst wurde ich nicht wirklich genommen zumi
    ndest war das mein Eindruck. Ich würde nicht mehr dort hingehen da ich den Eindruck hatte das dieser Arzt weitaus anderer Themen im Kopf hatte als die gesundheitlichen Probleme seiner Patienten.
  • Prof. Dr. med. Gunther Mielke, Stuttgart, Frauenarzt, Arzt

Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/7070 58 69

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg
    Innere Medizin, Hausarzt, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 111
    70180 Stuttgart, Süd

Internist, Chemoptherapeut

Bei diesem Arzt kommen hohe medizinische Kompetenz, persönliche Zuwendung an den Patienten, große Geduld und ein gutes Netzwerk zusammen, mi
    t dem er Spezialfälle weiterleitet an ähnlich hervorragend qualifizierte Kollegen. Seine Gewissenhaftigkeit ist hervorzuheben.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ambulante Operationen

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Dr.Hofmann ist immer freundlich und sehr kompetent. Auch schlechte Nachrichten bringt er sehr menschlich rüber. Fragen werden ausführli
    ch und kompetent beantwortet.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hackländerstr. 39
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost

Internist

Sehr freundliche Assistentin, Top Arzt!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

Frauenarzt, Onkologe

Dr.Michael Burkhardt ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Ich habe eine ambulante Op gehabt und wurde vom gesamten Ärzte und Schwesterntea
    m sehr gut betreut. Ich kann Dr. Michael Burkhardt wärmstens weiterempfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin
    Talstr. 23
    73760 Ostfildern, Scharnhausen

Kinderärztin

Meine Kinder sind beide seit 2012 bei Frau Dr. Lutz in Behandlung wenn sie erkrankt sind bzw. Untersuchungen und Impfungen anstehen.
    Ich ha
    b schon viele Kinderärzte erlebt aber noch keine die sich soviel Zeit nimmt für ihre Patienten und die auch den Eltern alles genau erklärt. Desweiteren fährt sie auch nicht gleich die schweren "Geschütze" auf sondern gibt auch Tipps wie man manches mit Hausmitteln hinbekommt. Mein jüngster litt z.B. seit über 4 Monaten unter immer wieder kehrender Bindehautentzündung die seine letzte Kinderärztin mit Antibiotikaaugensalbe behandelte. Frau Dr. Lutz jedoch gab mir kein Rezept für so ne Salbe sondern den Rat es mit Schwarztee zu versuchen ... nach 5Tagen war allles weg die Augen wieder frei und bis heute also seit über nen Jahr hatten wir keine Probleme mehr.
    Was hier nicht unter gehn soll is auch das super Team um Frau Dr. Lutz die einfühlsam und super freundlich mit ihren kleinen Patienten umgehn.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen ... obwohl dann wirds vll. zu voll und ich muss länger warten :-)
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Epplestr. 34

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Herr Dr. Faber ist ein absolut kompetenter Kinderarzt. Wir bewundern es, wie liebevoll und mit welch einer Ruhe er unsere Kleine immer behan
    delt. Super finden wir auch, dass nicht sofort immer gleich zu irgendwelchen Medikamenten gegriffen wird, sondern erst mit natürlichen Mitteln man das Problem versucht zu lösen, die meistens auch helfen. Alles wird gemeinsam besprochen und entschieden. Wir lieben ihn alle und hoffentlich ist er noch ganz lange da.
    Wir finden die Arzthelferinnen auch sehr freundlich, hatten bisher keine schlechte Erfahrung gemacht.
    Auch dass man so gut wie keine Wartezeit hat, ist einfach gigantisch. Wo gibt es das überhaupt noch?
    Alles super organisiert. Nur eine kleine Kritik: Leider schlechte Erreichbarkeit über das Telefon.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Super kompetenter netter Arzt. Bin auf Empfehlung meines Orthopäden bei ihm gelandet und habe mich zu jeder Zeit in besten Händen gefühlt. V
    ielen Dank für Alles.
    Neurochirurgie
    Telefon: 0711/6489-0

Arzt war sehr freundlich und kompetend. Die Auskunft am Eingang gestresst und unfreundlich. In den 14 Tagen die ich auf Station war alles o.
    k.
    Augenheilkunde
    Ulmer Str. 289
    70327 Stuttgart, Wangen
    Telefon: 0711/4201999

Augenarzt

Nachdem ich von einer anderen Augenpraxis nicht überzeugt war, bin ich aufgrund der guten Bewertungen zu Dr. Ghzail gegangen. Tatsächlich wa
    r der Unterschied deutlich: Doppelt soviele Untersuchungen, Diagnosen, die der anderen Praxis entgangen sind, mögliche vererbbare Risiken für meine Kiddies identifiziert und die Brille, die von der anderen Praxis verschrieben wurde, hat nachvollziehbare Schwächen. Dr. Ghzail ist sehr freundlich, er untersucht ausführlich und gründlich, ist erfahren und kompetent. Sehr zu empfehlen, die Wartezeit auf einen Termin hat sich gelohnt.
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eierstr. 46

Röntgendiagnostiker

Nach 1-jähriger Odysee bin ich in der Praxis von Dr. John gelandet. Dieser hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten, so das ich mich
    dann doch zu einer Operation des Spinalkanals entschied.
    Die Operation wurde mikroskopisch durchgeführt, die Wirbelkörper freigelegt so das auf eine Versteifung des Spinalkanals verzichtet werden konnte.

Die Operation wurde ebenfalls von Dr.John am Marienhospital durchgeführt.

Seither bin ich schmerzfrei und habe meine Lebensqualität zurückgewonnen.

Dr.John hat mich auch nach der OP und Reha sehr liebenswürdig, menschlich und auch fachlich sehr gut betreut und beraten.

Ich bin ihm sehr danbkar und kann ihn wirklich weiterempfehlen."
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vaihinger Str. 20
    70567 Stuttgart, Möhringen

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Der beste Orthopäde den meine Familie und ich bis jetzt hatten. Sehr aufmerksamer und einfühlsamer Arzt. Fachlich, soweit ich das beurteilen
    kann sehr kompetent . Es wird einem alles sehr gut und nachvollziehbar erklärt. Sehr gute weiter Empfehlungen an mit behandelnde Kollegen. Absolut vertrauenswürdiger Arzt.
    Innere Medizin, Homöopathie
    Blumenstr. 22
    73760 Ostfildern, Kemnat

Internist, Homöopath

Dr. Holzapfel hat sich Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Ich fühlte mich sehr kompetent, aufmerksam und zugewandt behandelt. Kan
    n ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Hedelfinger Straße 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: +49711448811800

Internist, Palliativarzt, Diabetologe, Geriater

Neue Abteilung, deshalb noch ein Stern mehr - PD Zeyfang hat sich Zeit genommen und mir wirklich geholfen.

Plastische u. Ästhet. Chirurgie

Plastischer Chirurg

Sehr guter Arzt.
    War mit meiner Hautstraffung voll zufrieden

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Plastischer Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr freundlicher, ruhiger, sehr bemühter Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Anna-Peters-Str. 25
    70597 Stuttgart, Möhringen

Allgemeinmedizinerin

Eine super kompetente Ärztin, mit viel Menschlichkeit und Interesse an dem Wohlbefinden des Patienten. Keine ewigen Wartezeiten weder für de
    n Termin noch im Wartezimmer.
    Nervenheilkunde, Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Neurologe, Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Dr.Copf ist ein sehr echt netter und kompetenter und einfühlsamer Arzt bei dem man sich verstanden fühlt. Er hat bei mir eine schleichende
    Myelopathie und einen entdeckt und mich über meine Krankheit, sowie über Kyphotischen Bogen HWK 5/6 die HWS OP wunderbar und verständnisvoll aufgeklärt.
    Ich wurde von Ihm am 22.3.2019 an der HWS operiert und er hat mir eine 6 mm Bandscheibenprothese implantiert. Danke Dr.Copf u. Team für die liebevolle Betreuung und das ich meinen Alltag wieder bewältigen kann.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 62

Plastischer Chirurg

Sehr schöne Praxis (Villa) sehr erfahrene Ärzte. Personal extrem freundlich !

Arzt in Riedenberg

In Stuttgart Riedenberg gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Riedenberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Stuttgart Riedenberg