Ärzte für manuelle Therapie in Stuttgart Sillenbuch 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Stuttgart Sillenbuch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Bernd Mähler, Stuttgart, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Augsburger Str. 383
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/330261

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arlbergstr. 38
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/33 99 91

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung , super freundliches Team . Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Königstr. 60
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/2202854

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gemacht, toller Osteopath

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vaihinger Str. 20
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/713136

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Orthopäde den meine Familie und ich bis jetzt hatten. Sehr aufmerksamer und einfühlsamer Arzt. Fachlich, soweit ich das beurteilen
    kann sehr kompetent . Es wird einem alles sehr gut und nachvollziehbar erklärt. Sehr gute weiter Empfehlungen an mit behandelnde Kollegen. Absolut vertrauenswürdiger Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 16 a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/612577

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, ruhiger, sehr bemühter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein super Arzt! Er hat mir zugehört und mein Problem ernst genommen, was vorher leider noch kein Arzt getan hat. Somit hat er den Se
    hnenriss in meiner Schulter auch gleich gesehen und ich habe zügig einen OP-Termin bekommen.
    Die Operation lief super und schon direkt danach war zu merken, dass es meiner Schulter besser geht. An die Nachbehandlung, die er mir aufgetragen hat, habe ich mich genau gehalten und heute geht es meiner Schulter wirklich super!
    Ich kann Dr. Westrich nur jedem weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 40
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/870353-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, war sehr engagiert, ein toller Facharzt, der sein Handwerk absolut verstand

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie
    Augsburger Str. 670
    70329 Stuttgart, Obertürkheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/7352173

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Jahre 2017 von Dr Odenwald Operiert.Damals war er noch in der Schelztorklinik in Esslingen tätig.
    Er ist ein sehr einfühlender
    kompetenter Arzt und ich kann ihn nur Empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Sollte ich nochmals irgend welche Beschwerden haben werde ich ihn sicherlich in seiner Praxis aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Libanonstr. 4-6
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/2364044

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbare Praxis. Dr. Schneider ist ein
    kompetenter, freundlicher Mensch.l Er erl
    äutert das Krankheitsbild und die Therapie in
    auch für einen Laien verständlichem Deutsch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/66629-61

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1. schnelle und fachgerechte Hilfe
    2. freundliche und kompetente Aufklärung vor der
    Op

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Theodor-Heuss-Str. 15
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/551132

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser gehts nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/66629-61

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose: Imgingement u. Sporn sowie kleinen Rissen in der rechten Schulter.
    Dr. Gröber ist ein ruhiger Arzt, kann alles gut u. verständ
    lich erklären, er nimmt sich Zeit, keine Hektik ist zu erkennen, er macht keine Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatient (ich habe keine bemerkt). Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung habe ich mich dann dort 2x an der Schultr operieren lassen. Da der gewünschte Erfolg nicht eingetreten ist wurden noch diverse Einspritzungen ins Gelenk vorgenommen, der Erfolg war nur für kurze Zeit da.
    Trotz den andauernden Schmerzen, das MRT zeigt keienrlei Beeinträchtigen mehr, kann ich das Dr. Gröber u. sein ganzes Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Terminvergabe geht zügig, 2x in der Woche Sprechstunde, Wartezeiten sind gering.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 40
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/870353-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das ich mit Dr.Martin Deeg sehr zufrieden war ,auch wenn er mich leider nicht operieren konnte.
    Auch Herr Dr. Goessel de
    r mich operierte war nett und zuvorkommend.
    Mit dem Krankenhauspersonal war ich auch sehr zufrieden alle sehr nett und freundlich.
    Nochmal vielen Dank an alle.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/2262222

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin weiterhin sehr zufrieden, da dieser Arzt auf den Patienten eingeht;
    Hatte schon vor Jahren sehr gute Erfahrung gemacht bei meinem sehr
    schmerzhaften Bandscheibenvorfall und auch vor ca. 10. Jahren für die sehr schnelle Hilfe bei erneuten Rücken-/Kreuzschmerzen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Albstr. 14
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/762525

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Fromm nur weiterempfehlen. Bin schon seit mehr als 15 Jahren bei ihm in Behandlung und immer noch voll des Lobes. Ein Arz
    t, der mein vollste Vertrauen genießt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Sophienstr. 40
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/8388940

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt sehr nett

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/3651446

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, arbeitet vorsichtig, feinfühlig, unnötig verursacht keine Schmerzen bei der Untersuchung oder Behandlung. (Bei mir wurde e
    ingewachsener Zehennagel operiert.)
    Freundliches Team, gepflegte Praxis. Das Wartezimmer ist immer übervoll, deshalb muss man mit laaaaangen Wartezeiten rechnen. Warum wohl? Weil er einfach gut ist. Wären die Leute mit ihm unzufrieden, würde keiner kommen. Mundpropaganda ist die beste Werbung!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Julius-Hölder-Str. 29 b
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/766061

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Libanonstr. 4+6
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/699879-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Epplestr. 19 a
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/763033
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Libanonstr. 4+6
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/699879-0

    Allgemeinmediziner
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Theodor-Heuss-Str. 32
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/18429030

    Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Qualitätssicherungsarzt
  • X
    Pathologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Pathologe
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Chirurg
  • Z
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Libanonstr. 4 + 6
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/69987919

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 40
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/870353-0

    Orthopäde
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Libanonstr. 4 + 6
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/69987919

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Friedrichshafener Str. 2
    70329 Stuttgart, Hedelfingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/9183215

    Allgemeinmediziner
[]