Ärzte in Stuttgart Stammheim 6 Treffer

Arzt in Stuttgart Stammheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Freihofstr. 35
    70439 Stuttgart, Stammheim
    Telefon: 0711/822315

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Freihofstr. 16-18
    70439 Stuttgart, Stammheim
    Telefon: 0711/801489

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in dieser Praxis Patient. Auch nach der Übergabe von Dr. Vogel sen. an Alexander Vogel fühlte ich mich immer gut aufgeho
    ben. Besonders zu loben ist die schnelle Hilfe und exakte Diagnose anlässlich einer ernsten Erkrankung meinerseits. Die Praxis ist gut organisiert, die Wartezeiten kurz. Das ganze Praxisteam ist freundlich und empathisch. Ich kann die Praxis Vogel gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Handchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Freihofstr. 35
    70439 Stuttgart, Stammheim
    Telefon: 0711/822315

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schimpfle ist eine tolle und absolut kompetente Ärztin die ihre Arbeit beherrscht.
    Ich hatte Anfang Juli mein Beratungsgespräch be
    i ihr und es hat alles gepasst. Ihre Beratung war sehr ausführlich und ehrlich. Sie hat meinen Wunsch gleich verstanden und hat mir dann die perfekte Implantatgrösse empfohlen.
    Glücklicherweise hatte jemand seinen Op-Termin abgesagt so das ich schon die Woche drauf meine lang ersehnte Brustvergrösserung hatte.
    Die op ist gut gelaufen, das Klinikpersonal der Arkadenkinik ist wirklich toll. Es waren alle sehr nett und haben sich wirklich toll um einen gekümmert.
    Das Op-ergebiss ist perfekt geworden, nun sind schon 4 Wochen vorbei und ich bin schmerzfrei und habe keine Bewegungseinschrankungen mehr.
    Also alles zusammengefasst, kann ich Fr. Dr. Schimpfle nur empfehlen.
    Ich würde wieder zu ihr gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornwestheimer Str. 14
    70439 Stuttgart, Stammheim
    Telefon: 0711/802293

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jetzt seit 9 Jahren Patient von Dr. Weichbrodt und fühle mich weiterhin bei ihm gut aufgehoben! Macht viel selber (Labor, Sonographie, L
    angzeit-Blutdruck...), überweist aber auch ohne Probleme an Fachärzte bei Bedarf. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychotherapie
    Nansenweg 3
    70439 Stuttgart, Stammheim
    Telefon: 0711/808742
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Freihofstr. 16-18
    70439 Stuttgart, Stammheim
    Telefon: 0711/801489

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Abdul Matin Matin, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grazer Str. 34
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/8106581
    Mobiltelefon: 01775223449

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian Kühl, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/871344

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dieser Praxis. Innerhalb von drei Tagen hatte ich einen Termin zum Vorgespräch und zwei Tage später den Termin zur Da
    rmspiegelung. Ich hatte ziemliche Angst vor der Darmspiegelung. Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Dr. Kühl waren sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Alles lief problemlos, die Orga war prima und ehe ich mich versah, hatte ich schon alles hinter mir und konnte mich im Aufwachraum, der auf mich wie ein Sauna-Ruheraum wirkte, ausruhen. Vielen Dank für die gute Behandlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexandra N.V. Kieninger, Stuttgart, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ditzinger Str. 9
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/21394622

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen einer Sehnenreizung im Fuß behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich habe mich sehr gut
    beraten gefühlt. Falls erforderlich werde ich versuchen wieder einen schnellen Termin zu bekommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Unterländer Str. 55
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0711/871391

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau sowie Herr Opris ist Insgesamt mit seinem Praxis Team - ein sehr Gutes Ärzte Team - von denen sich viele Mediziner, nicht nur 1 Scheibe
    abscheiden können! Es zeigt klar, dass bei einer Medizinischen Versorgung allein die "praktische Praxis mit dementsprechenden Erfahrungswerten" im Vordergrund steht. Was bei vielen Mediziner zu wünschen übrig lässt. Ich bin beiden Frau wie Herr Opris und deren Team, sehr Dankbar, dass ich bei Ihnen sein darf und ich überdurchschnittlich auch versorgt werde, wenn es nötig sein sollte. Nicht nur Bewundernswert - sondern zeigt eindeutig - dass es auch "in der Praxis" angebracht ist. Danke ! R.L.B
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/8101-3467

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr Sauer hat mir mein Myom an der Gebärmutter entfernt. Ich habe mich dabei in den besten Händen gefühlt. Ein toller Arzt !!!
    ! Das Op-Ergebnis ist ästhetisch. Ich würde jederzeit Herr Professor Sauer uneingeschränkt weiterempfehlen!!!! Emotional, medizinisch und menschlich wirkt dieser tolle Arzt auf mich im höchsten Maße gebildet und sein Team passt zu ihm, was zeigt, dass hier die Strukturen der Heilung passend sind und wichtig genommen werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/875171

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und überzeugend. Ein wirklich exzellenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07154//807740

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Parade glänzt nicht nur mit professioneller Fachlichkeit, sondern auch mit überaus sympathischer Freundlichkeit. Ich habe mich in besten
    Händen gefühlt und wurde umfassend beraten. Auch über das Praxisteam kann ich nur positives sagen, hier behält man auch in stressigen Momenten die nötige Ruhe und ich wurde stets freundlich empfangen. Meine absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Herzchirurgie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/8101-3650

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der BESTE!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 1
    70806 Kornwestheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07154/3128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens. Nimmt sich immer Zeit für die Behandlung oder Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Leitzstraße 45
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0174/6000331
    Mobiltelefon: 0174/6000331

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kolb ist ein Arzt wie ich Ihn mir wünsche.
    Er geht auf meine Bedürfnisse ein und ist sehr einfühlsam und empathisch.
    Nimmt sich sehr v
    iel Zeit und keine Frage bleibt unbeantwortet.
    Durch die Therapie konnte ich nach 3-4 Woche wie gewünscht die Lebensqualität verbessern,
    was ich als Kassenpatient nie bekommen haben...
    Kann ich nur weiterempfehlen, toller Arzt...
    das Geld als Selbstzahler würde ich immer wieder für die bessere Lebensqualität ausgeben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterländer Str. 55
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0711/872217

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Emfehlung von mir mit den besten Noten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/8101-3467

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Gynäkologe denn ich kennenlernen dürfte.
    Fachkompetent und Menschlichkeit sind hier in einer Person voreint.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Intensivmedizin
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/8101-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Löwensprung hat mir unendlich mit seiner ehrlichen Aussage geholfen.
    Danke für die Begleitung, Unterstützung und Menschlichkeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/813730

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter + Freundlicher Arzt, kümmert sich sehr gut um seine Patienten, nimmt sich die erforderliche Zeit zur Behandlung, Praxisorganisat
    ion könnte besser laufen. Außerdem würde ich einheitliche Arbeitskleidung der Arzthelferinnen würde ich besser finden (einheitliche weiße Hosen, T-Shirts, Kittel, Namensschild (ggf. bereits eingestickt mit Eingesticktem Praxis-Logo). Sonnst OK.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tripp ist ein hervorragender Arzt.
    Ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt, und wusste sofort, dass er der Arzt meines Ver
    trauens sein wird.
    Sein Umgang mit Patienten ist immer vorbildlich, unkompliziert und er hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
    Auch mit dem Ergebnis meiner OP (Mamma-Reduktionsplastik) bin ich mehr als zufrieden.
    Vielen Dank dafür an Dr. Tripp und sein Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fleiner Str. 23
    70437 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0711/841327

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich Zeit und ist gründlich. Alles top und keine langen Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/871344

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier hat von der Terminvereinbarung (Online) bis zur Untersuchung (Koloskopie) alles perfekt geklappt!
    Herr Dr. Klag ist ein sehr kompetent
    er und empathischer Facharzt.
    Habe mich bei ihm jederzeit sicher aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Durchgangsarzt
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 071172208830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung. Hier hört man dem Patienten zu. Meine Symptome wurden sofort erkannt und eine Behandlung eingeleitet.
    Das Team
    der Praxis ist freundlich.
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 338
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/881601

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Arzpraxis! Nettes, freundliches und hilfsbereites Persona. Kompetenter Arzt, freundlich, sehr menschlich, beruhigend und
    wohltuend. Beste Voraussetzungen, um gesund zu werden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Mönchfeldstr. 136
    70437 Stuttgart, Mühlhausen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/841010

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt nur zum empfelen.Keine wartenzeit gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Roßbühl 6
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/832226

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Doering ist ein sehr freundlicher und guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/8101-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. med. Jörg G. Albert wurde mir "als der Spezialist im Raum Stuttgart" von meinem behandelnden Arzt empfohlen.
    Im Vorgespräch erka
    nnte er schnell, kompetent mein Darmproblem und 3 Tage danach erfolgte die OP.
    Die OP verlief ohne Komplikationen, die angekündigten evtl. Stuhlgang-Schmerzen fielen aus.
    Ich habe - jetzt, 4 Tage danach - NULL Schmerzen.
    Eine sehr gelungene OP.
    Damit bin ich sehr zufrieden und danke dafür Prof. Albert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsässer Str. 3
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0711/872020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam ! Ich war das erste Mal im Januar bei Frau Dr. Thom zur Vorsorgeuntersuchung.
    Die Ärztin hat eine sehr angenehme , nette
    Art. Ich war sehr zufrieden. Auch als ich im April wegen Unterbauchschmerzen Herrn Dr. Schmid, den Kollegen besucht hatte, war dies ein kompetentes und
    beruhigendes Gespräch. Die Bedenken konnten aus dem Weg geräumt werden. Dank des Netzwerkes den die Praxis hat, konnte ich noch einen weiteren Spezialisten zu Rate ziehen und der Verdacht von mir hat sich zum Glück nicht bestätigt. Ich fühle mich hier rundum gut versorgt und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Stammheim

In Stuttgart Stammheim gibt es 6 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stammheim beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 5,2 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]