Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart Stammheim 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart Stammheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Freihofstr. 16-18
    70439 Stuttgart, Stammheim
    Telefon: 0711/801489

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in dieser Praxis Patient. Auch nach der Übergabe von Dr. Vogel sen. an Alexander Vogel fühlte ich mich immer gut aufgeho
    ben. Besonders zu loben ist die schnelle Hilfe und exakte Diagnose anlässlich einer ernsten Erkrankung meinerseits. Die Praxis ist gut organisiert, die Wartezeiten kurz. Das ganze Praxisteam ist freundlich und empathisch. Ich kann die Praxis Vogel gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Handchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Freihofstr. 35
    70439 Stuttgart, Stammheim
    Telefon: 0711/822315

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schimpfle ist eine tolle und absolut kompetente Ärztin die ihre Arbeit beherrscht.
    Ich hatte Anfang Juli mein Beratungsgespräch be
    i ihr und es hat alles gepasst. Ihre Beratung war sehr ausführlich und ehrlich. Sie hat meinen Wunsch gleich verstanden und hat mir dann die perfekte Implantatgrösse empfohlen.
    Glücklicherweise hatte jemand seinen Op-Termin abgesagt so das ich schon die Woche drauf meine lang ersehnte Brustvergrösserung hatte.
    Die op ist gut gelaufen, das Klinikpersonal der Arkadenkinik ist wirklich toll. Es waren alle sehr nett und haben sich wirklich toll um einen gekümmert.
    Das Op-ergebiss ist perfekt geworden, nun sind schon 4 Wochen vorbei und ich bin schmerzfrei und habe keine Bewegungseinschrankungen mehr.
    Also alles zusammengefasst, kann ich Fr. Dr. Schimpfle nur empfehlen.
    Ich würde wieder zu ihr gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornwestheimer Str. 14
    70439 Stuttgart, Stammheim
    Telefon: 0711/802293

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jetzt seit 9 Jahren Patient von Dr. Weichbrodt und fühle mich weiterhin bei ihm gut aufgehoben! Macht viel selber (Labor, Sonographie, L
    angzeit-Blutdruck...), überweist aber auch ohne Probleme an Fachärzte bei Bedarf. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 1
    70806 Kornwestheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07154/3128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens. Nimmt sich immer Zeit für die Behandlung oder Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterländer Str. 55
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0711/872217

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Emfehlung von mir mit den besten Noten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/813730

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter + Freundlicher Arzt, kümmert sich sehr gut um seine Patienten, nimmt sich die erforderliche Zeit zur Behandlung, Praxisorganisat
    ion könnte besser laufen. Außerdem würde ich einheitliche Arbeitskleidung der Arzthelferinnen würde ich besser finden (einheitliche weiße Hosen, T-Shirts, Kittel, Namensschild (ggf. bereits eingestickt mit Eingesticktem Praxis-Logo). Sonnst OK.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fleiner Str. 23
    70437 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0711/841327

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich Zeit und ist gründlich. Alles top und keine langen Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 31
    71696 Möglingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07141/481565

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind wir seit einigen Jahren Patienten von ihr.
    Sie nimmt sich immer ausführlich Zeit für die Untersuchung was heutzutag
    e nicht mehr selbstverständlich ist.
    Sie hat eine sehr nette, offene Art , wir waren ein paar Mal bei ihrem Kollegen und sind mit Ihm auch sehr zufrieden.
    Die Damen am Empfang sind freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 338
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/881601

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Arzpraxis! Nettes, freundliches und hilfsbereites Persona. Kompetenter Arzt, freundlich, sehr menschlich, beruhigend und
    wohltuend. Beste Voraussetzungen, um gesund zu werden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Roßbühl 6
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/832226

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Doering ist ein sehr freundlicher und guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsässer Str. 3
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0711/872020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam ! Ich war das erste Mal im Januar bei Frau Dr. Thom zur Vorsorgeuntersuchung.
    Die Ärztin hat eine sehr angenehme , nette
    Art. Ich war sehr zufrieden. Auch als ich im April wegen Unterbauchschmerzen Herrn Dr. Schmid, den Kollegen besucht hatte, war dies ein kompetentes und
    beruhigendes Gespräch. Die Bedenken konnten aus dem Weg geräumt werden. Dank des Netzwerkes den die Praxis hat, konnte ich noch einen weiteren Spezialisten zu Rate ziehen und der Verdacht von mir hat sich zum Glück nicht bestätigt. Ich fühle mich hier rundum gut versorgt und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Herr-Str. 60
    70806 Kornwestheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07154/3535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren regelmäßig bei Herrn Endlich in Behandlung. Akute Erkrankungen genauso wie Routineuntersuchungen. Herr Endlich n
    immt sich Zeit egal wie voll das Wartezimmer ist. Er versucht auch die Rahmenbedingungen einer Krankheit einzubeziehen (Ernährung, Lebensführung). Er behandelt homöopatisch, lässt aber auch dem Patienten die Freiheit, sich für eine "konventionelle" Medikation zu entscheiden. Er vermittelt den Eindruck, dass gesundheitliche Probleme auch anders angegangen werden müssen, als mit einer reinen Reparaturmentalität.
    Inzwischen ist die ganze Familie bei Herrn Endlich und fühlt sich gut versorgt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannes-Daur-Str. 13
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/8380378

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr lieber Arzt, der zwar etwas wirbelig, jedoch herzlich ist. Er ist super einfühlsam, nimmt einem super Sorgen und Ängste, gibt
    jedoch trotzdem realistische Einschätzungen.
    Bei meinem Aufklärungsgespräch über Verhütungsmittel hätte ich mir jedoch gewünscht, dass vorab erfragt gefragt worden wäre, was ich mir bereits schon erarbeitet habe/ wo der aktuelle Bedarf liegt. So hätte ich den Termin deutlich verkürzen können, da ich mir vorab schon 1-2 Dinge rausgesucht und als ,,will ich eigentlich, weiß nur nicht was der Arzt zu sagt" eingeschätzt hatte. So musste ich mir 5-10min Mittel anhören, die mich überhaupt nicht interessiert hätten. Mit meiner Kupferspirale bin ich jetzt mehr als zufrieden, da verlief auch alles super
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/69972917

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung Vorsorge wg. Aussetzer, Schlafanfall i.d. Familie. Keine so langen Wartezeiten für Termin, Wartezeit in Praxis, ca. 10 Min. kompe
    tent, verständlich, Fragen werden gut beantwortet. Ich kann Hr. Dr. Roesener nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goslarer Str. 79
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/50461920

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Michels untersucht gründlich und nimmt sich für die Besprechung Zeit. Sie ist s nett und
    einfühlsam und konnte mir bisher mit natu
    rkundlichen Medikamenten gut helfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grazer Str. 22
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/7697430

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Fr. Dr. Asendorf als eine freundliche und kompetente Ärztin erlebt. Nach einer fehlerhaften therapeutischen Maßnahme bei einer and
    eren Ärztin bekam ich eher zufällig einen Termin bei Fr. Dr. Asendorf. Die Untersuchung war gründlich und rücksichtsvoll ( da die Untersuchung problematisch war). Fr. Dr. A. nahm sich auch die Zeit, mit mir über meine gesundheitliche Situation zu sprechen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Güglinger Str. 24 b
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0711/66456973

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert von Kompitenz der Dr. Stefanie Krohne-Reichert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilimdorfer Str. 8
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/834388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall in die Praxis gekommen mit starken Bauchschmerzen. Von den Helferinnen sofort zum Arzt gebracht. Dort wurde sofort durch Fr. Ott
    linghaus untersucht. Verdacht Blinddarm. Dies bestätigte sich auch. Alles gut erklärt. Sofortige Überweisung ins KH Leonberg. Nach der Untersuchung dort erfolgte die OP, Blinddarm war kurz vor dem Durchbruch.
    Vielen Dank liebes Team u. Fr. Ottlinghaus. Wir können sie uneingeschränkt weiter empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 47
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/812951

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als copd und asthma Patientin bin ich in der Praxis sehr gut versorgt, einmal zum richtigen Zeitpunkt sofortige Einweisung in Klinik und jet
    zt richtig erkannt Medikament von Krankenhaus verordnet nicht vertragen und sofort abgesetzt. Zum Glück, mir geht es täglich besser vielen Dank Frau Gersemann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wallensteinstr. 7
    70437 Stuttgart, Freiberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/842211

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und behandelt .
    Überflüssiges Geplänkel gibt es nicht.
    Ich schä
    tze rasche und präzise Diagnose, und entsprechende Behandlung.
    Freundliches und kompetentes Team .
    Es ist nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 31
    71696 Möglingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07141/481565

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Netter und freundlicher Arzt der Behandlungserfolg ging sehr schnell

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07154/4455

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Kinderarzt unseres Vertrauens. Sind rundum zufrieden. Nimmt sich Zeit und ist sehr emphatisch. Unsere Kinder mögen ihn. Drängt nicht sei
    ne Meinung auf. Beteiligt die Eltern aktiv an Behandlungsentscheidungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/853213

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor 5 Jahren war ich als Nicht-Privatpatient im Rahmen meiner Krebserkrankung u.a.auch in der HNO- Praxis und war sehr zufrieden mit Dr. Je
    lonek.
    Deshalb war ich heute wieder da.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fie Wartezeiten kurz. Die Praxis ist gut organisiert.
    In 2 Wochen gehe ich für einen Allergietest nochmal hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 338
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/881601

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe sehr gerne zu Ihm. Sehr freundlich und professionell.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbert-Stifter-Str. 101 a
    70437 Stuttgart, Mühlhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/874949

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, wir sind zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hechtstr. 66
    70378 Stuttgart, Mühlhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/8494953

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden. Da kann man nur von Glück sprechen, dass ich diesem Arzt schon vor 4 Jahren begegnet bin. Eine unglaubliche Komp
    etenz dieser Dr. Dr. R. Erlinger. Vielen Dank! Ein dankbarer Patient
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/8101-3467

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilimdorfer Str. 8
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/834388

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Regeltermine wegen Nachsorge nach einer größeren Operation. Sehr kompetent, die Ärztin nimmt sich ausführlich Zeit und berät gründlich. Gesu
    cht werden nachhaltige Lösungen, u.a. bei der Einstellung der optimalen Medikamention.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 47
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/812951

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich zugewandt offene Behandlung fühle mich in sicheren Händen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Benzengasse 11/1
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07141/462811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und freundlich, nicht nur die Ärzte sondern auch das gesamte Personal, man nimmt sich die erforderliche Zeit, alles erste Kl
    asse ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Stammheim

In Stuttgart Stammheim gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Stammheim beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart beträgt 5,2 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]