Chirurgen in Stuttgart Mitte 56 Treffer

Arzt / Chirurgen in Stuttgart Stuttgart-Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2156-441

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt Top, Klinik Flop !

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/21012-10

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung,würde jederzeit wieder hingehen und mich operieren lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extraklasse Behandlung! Bedingungslos empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-73001

    Chirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für manche ist es ein Beruf und für andere eine Berufung.
    Für Prof. Dr. Fernàndez trifft mit Sicherheit letzteres zu.

    Wir haben Ihn auf
    Empfehlung unseres Orthopäden per Mail mit Bildern vom MRT kontaktiert, da sich der Gesundheitszustand meiner Tochter drastisch verschlechterte und der niedergelassene Orthopäde uns nicht weiterhelfen konnte.
    Aus seinem Urlaub heraus teilte er uns umgehend seine Diagnose mit. Diese Ferndiagnose stellte sich als absolut richtig heraus.
    Aufgrund dieser Ferndiagnose konnte meiner Tochter im Klinikum schnellstmöglich und zielgerichtet geholfen werden.

    Ohne die Fachexpertice von Prof. Dr. Fernàndez, wäre die Genesung nicht so schnell verlaufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie
    Esslinger Str. 40
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2484864

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch Prof. Dr. Proßt super beraten und auch behandelt, bzw. operiert. Ich kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein hervorragender Arzt und sehr netter Mensch!
    die Beratung und Behandlung erfolgte einfühlsam und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Killguss ist ein hoch kompetenter und sympathischer Arzt , der sein Handwerk versteht !
    Er kümmert sich vor und nach der OP vorbildlich
    um seine Patienten und ist immer präsent .
    Auch als Kassenpatient wird man erstklassig behandelt .Chapeau !
    Jederzeit würde ich mich wieder von ihm operieren lassen und ich danke Dr . Killguss für seine Arbeit .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-33501

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt! Sehr erfahren und außerordentlich nett!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tonoyan ist ein hervorragender Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Seine empathische und wertschätzende Haltung geg
    enüber den Patienten ist vorbildlich – einfach ein Vorzeigearzt!
    Fachliche Kompetenz, kein „herumdoktorn“ und verständliche Ausdrucksweise bei Diagnosen/Behandlungen.

    Als Patient fühlt man sich in guten Händen, daher kann ich Dr. Tonoyan mit einem guten Gewissen nur weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles und weiter so.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Sophienstr. 41
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/4898488

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste plastische Chirurgin. Absolut ohne jede Einschränkung zu empfehlen. Habe am 21. 5. 19 mittleres Facelift, Halslift und Oberlidstraffun
    g durchführen lassen. Ergebnis phantastisch..
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir bestand eine sehr komplexe Situation mit insgesamt drei Aneurysmata im Bereich der Bauchaorta und der großen Beingefäße. Prof. Dr. G
    eisbüsch hat mich hervorragend vor der Operation beraten und mir eine Y-Prothese empfohlen. Die Operation wurde von ihm selbst durchgeführt und ist sehr gut gelungen. Auch bei der postoperativen ärztlichen Betreuung durch Prof. Dr. Geisbüsch und das gesamte Oberarztteam gibt es nichts zu bemängeln - und ich bin kein einfacher Patient. Ich kann die Klinik für Gefäßchirurgie des Katharinenhospitals allen Gefäßkranken nur empfehlen. Die oben dargestellte fachliche Kompetenz und die Freundlichkeit des Personals ist wirklich beispielhaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof Dr C. Knop

    hat über die Bezirksärztekammer eine Diagnose meiner WS Verletzung geschrieben.

    Diese Diagnose ist sehr Aussagekr
    äftig und wurde im Nachhinein von weiteren Ärzten gelobt. So konnte ein Ärztefehler aufgedeckt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 2
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/86020123

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz hervorragend, Freundlichkeit in der Praxis, Personal bis zum Arzt top

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rotebühlplatz 11
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/62032980

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ersten Ärzte die mich ernst genommen und mir zugehört haben. Dadurch wurde ich erst auf Borelliose untersucht und behandelt. Die Trombos
    e ist nur sekundär entstanden, Dr Peterson und Dr Pfeiler haben mich zum Hautarzt weitergeschickt. Ich wäre sonst immer weiter auf posttrombotisches Syndrom weiterbehandelt worden .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Königer hat mich am Darm operiert. Die OP und anschließende Genesung verliefen problemlos.
    Mein Eindruck von Prof. Königer: Fach
    lich sehr kompetent und menschlich sehr angenehm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Königstr. 70
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/9979943

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher der beste Orthopäde den ich kenne. Behandlung top! Hat zugehört und war freundlich. Ergebnis war, dass ich mich nun endlich auf dem W
    eg der Besserung befinde!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-73021

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr freundlich, sehr kompetent, sehr nettes team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Sophienstr. 39
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/62007790

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und gute Ärzte

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Olgastr. 57
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/86025522

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Marienstr. 36b
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2991677

    Chirurg
  • T
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Rotebühlplatz 11
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/62032980

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Chirurgin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-73001

    Chirurg, Kinderorthopäde
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/21012-10

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Sporerstr. 20
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/86020123

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Stuttgart-Mitte

In Stuttgart Mitte gibt es 56 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Stuttgart-Mitte beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Stuttgart beträgt 13,1 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Stuttgart beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]